NFL Offseason 2020


Giko

ELIL
Beiträge
7.617
Punkte
113
Wo ist denn das mögliche Infektionsrisiko bei Trainings und spielen größer, wo alle permanent getestet werden, als im üblichen Alltag?
Wenn man danach geht, dürfte man sonst auch das Haus nicht verlassen.

Du bist der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, ob ich 3h aufwärts auf engstem Raum, am körperlichen Limit mit >10 anderen Hochleistungssport betreibe, oder Zuhause im Edeka einkaufen gehe oder ähnliches? :skepsis:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.311
Punkte
113
Du bist der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, ob ich 3h aufwärts auf engstem Raum, am körperlichen Limit mit >10 anderen Hochleistungssport betreibe, oder Zuhause im Edeka einkaufen gehe oder ähnliches? :skepsis:

Die 10 anderen werden permanent getestet, also ja, es macht einen Unterschied und zwar nicht zugunsten des Szenarios wenn ich zum Einkaufen gehe.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Die 10 anderen werden permanent getestet, also ja, es macht einen Unterschied und zwar nicht zugunsten des Szenarios wenn ich zum Einkaufen gehe.
Nur ist unter denen in der nicht vorhandenen Bubble eben dann doch ab und an mal ein Lou Williams dabei. Während im Edeka mit Maske die Ansteckungsgefahr ja vermeintlich gering ist (denke die meisten lassen sich das mittlerweile eh liefern oder von der HaushälterIn bringen) und man sich bei seiner Familie eben drauf verlassen kann, dass die keine Spirenzien machen. Und mit Staff und co sprechen wir bei einem 55 Mann Kader eben wohl eher von 100 Leuten, x2 mit Gegner sind wir bei 200 pro Woche. Da ist noch kein Flughafen oder sonst was mit einberechnet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.445
Punkte
113
Ort
Austria
Noch kein Kommentar zum Vertrag von Joey Bosa?
135 Mio. für 5 Jahre

27 Millionen pro Jahr sind schon mal ein Brett und übertreffen den Vertrag von Myles Garrett nochmal.
Ich staune ehrlich gesagt, dass die Vereine in Zeiten des ungewissen Cap solche Verträge raushauen.

Wie ist denn da die Regelung? Hätte man die Verlängerung auch noch im Laufe der Saison abschließen können oder gibts da einen Stichtag?
für mich aus Steelers-Sicht durchaus interessant, weil die Verhandlungen mit T.J. Watt bald anstehen. Mit Garrett und Bosa hat man jetzt nen ganz guten Gradmesser ... ich denke, Watt wird das noch übertreffen, wenn er seine Leistungen aus der Vorsaison bestätigt. Hätte da auch kein Problem damit, ihm 28-30 Millionen pro Jahr zu zahlen - das sind solche Spieler wert IMO.

Mit Bosa hätte man übrigens auch im Laufe der Saison verlängern können. Nen Stichtag gibts nur für Spieler mit Franchise Tags, glaube ich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Es hat bestimmt nicht nur Herr Goodwin ein Kind, um das er einfach Sch**ß Angst hat.

Ist Angst um ein gesundes Kind nicht völlig unbegründet? Logischerweise weiß ich nicht, ob Goodwins Kind gesund ist, aber ich hatte ihn so verstanden, dass er sein Leben nicht riskieren will. Nachdem er mit seiner Frau drei Fehlgeburten hatte, geht jetzt die Familie vor.

Kein Spieler muss Rechenschaft abgeben, erst recht nicht vor mir. Aber Angst um das Kind fände ich wirklich schräg, wenn das die eine Gruppe Menschen sind, denen das Virus nichts anhaben kann.


Zum Bosa Vertrag: schönes Beispiel, dass in der NFL der Zweite immer der Erste ist. :D Wenn Bosa zuerst unterschrieben hätte, hätte er mMn maximal 125 bis 130 bekommen, während Garrett stattdessen die 135 bekommen hätte. Aber ein Spieler muss auch den Anfang machen. :D

So wirklich was zu dem Vertrag sagen kann man noch nicht, weil die Garantien noch nicht raus sind (oder habe ich sie nur noch nicht gefunden?). Im Moment ist das noch die Zahl, die der Agent den Medien durchgestochen hat. Die ist immer aufgeblasen.

So oder so gefällt mir aber die Tendenz, dass Elite Pass Rusher jetzt langsam solides bis gutes QB Gehalt bekommen. So wertvoll die Wilsons und Mahomes dieser Welt sind, dass eine Pfeife wie die rote Wasserpistole Andy Dalton 15 Mio bekam, während ein All-World Pass Rusher wie Von Miller in seiner Prime ~ 10 bis 11 bekam (später wurde es dann mehr), macht einfach keinen Sinn. Bosa und Garrett sind klar weniger Wert als Mahomes und Wilson, aber auch klar mehr als ein Teddy Bridgewater.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.122
Punkte
113
Wie sollte denn die NFL Bubble aussehen?
Dürften die Spieler denn während der Saison ganz normalen Kontakt mit Freunden und Familie pflegen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.445
Punkte
113
Ort
Austria
Gestern war die Deadline für die Spieler, die wegen Covid ein Jahr pausieren möchten. Am Ende sind es 67 Spieler geworden, also im Durchschnitt knapp zwei pro Team. Nur drei Teams sind komplett verschont worden: die Falcons, die Steelers und die Chargers. Spitzenreiter sind die Patriots mit 8 Spielern, gefolgt von den Browns mit 5 Spielern und dann mehreren Teams mit 3. Die gesamte Liste:

ARI Marcus Gilbert, OL
BAL De'Anthony Thomas, KR
BAL Andre Smith, OL
BUF Star Lotulelei, DT
BUF E.J. Gaines, CB
CAR Christian Miller, LB
CAR Jordan Mack, LB
CHI Eddie Goldman, DT
CHI Jordan Lucas, S
CIN Josh Tupou, DT
CIN Isaiah Prince, OT
CLE Colby Gossett, OL
CLE Drew Forbes, OL
CLE Drake Dorbeck, OL
CLE Andrew Billings, DT
CLE Malcolm Pridgeon, OL
DAL Maurice Canady, CB
DAL Stephen Guidry, WR
DAL Jamize Olawale, FB
DEN Kyle Peko, DT
DEN Ja'Wuan James, OT
DET John Atkins, DT
DET Geronimo Allison, WR
DET Russell Bodine, OL
GB Devin Funchess, WR
HOU Eddie Vanderdoes, DT
IND Skai Moore, LB
IND Rolan Milligan, CB
IND Marvell Tell, CB
JAX Lerentee McCray, DE
JAX Rashan Melvin, CB
JAX Al Woods, DT
KC Laurent Duvernay-Tardif, OL
KC Damien Williams, RB
KC Lucas Niang, OT
LAR Chandler Brewer, OT
LV D.J. Killings, CB
LV Jeremiah Valoaga, DE
LV Ukeme Eligwe, LB
MIA Allen Hurns, WR
MIA Albert Wilson, WR
MIN Michael Pierce, DT
NE Dont'a Hightower, LB
NE Dan Vitale, FB
NE Brandon Bolden, RB
NE Najee Toran, OL
NE Marqise Lee, WR
NE Marcus Cannon, OL
NE Patrick Chung, S
NE Matt LaCosse, TE
NO Jason Vander Laan, TE
NO Cole Wick, TE
NYG Nate Solder, OT
NYG Da'Mari Scott, WR
NYG Sam Beal, CB
NYJ Leo Koloamatangi, OL
NYJ C.J. Mosley, LB
NYJ Josh Doctson, WR
PHI Marquise Goodwin, WR
SF Travis Benjamin, WR
SF Shon Coleman, OL
SF Jake Brendel, OL
SEA Chance Warmack, OL
TB Brad Seaton, OT
TEN Anthony McKinney, OL
WSH Caleb Brantley, DE
WSH Josh Harvey-Clemons, LB
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.183
Punkte
113
Naja, gibt aber vermutlich Varianten, wo die doch noch zurückkommen können. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.183
Punkte
113
Ja, dass der Spieler nicht einfach mal irgendwas anderes erzählen kann, kaum dass er die Entscheidung getroffen hat, ist klar. Ich meine eher, dass die in ihren Corona-Rules sicher Klauseln haben betreffend plötzlich doch funktionierender Impfstoffe, komplett das Virus wegballernden Meds oder auch völlig neuen und tollen Bubble Konzepten, die eine gaaaanz neue Ausgangslage herstellen, welche der Spieler natürlich neu bewerten darf.. :sleep::skepsis:;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.445
Punkte
113
Ort
Austria
Washington-RB Derrius Guice wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen ... und vom Washington-Team prompt entlassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.445
Punkte
113
Ort
Austria
jou, Guice war ja auch ein 1st round talent, das nur wegen character issues in die zweite Runde gerutscht ist. Da gabs damals schon nen Vorfall, wegen dem ihn viele Teams von ihrer Liste gestrichen haben. Dann bei den Skins eben zwei schwere Knieverletzungen, dadurch in der NFL nie richtig in Schwung gekommen ... allerdings hat er letzte Saison in Woche 13 gegen die Panthers mal angedeutet, was er kann (129 yds, 2 td).

aber gut, man hat ja immer noch den alten Peterson ... und dieses Jahr in Runde 3 auch nen RB gedraftet (Antonio Gibson). Die kommen schon klar - bei Guice musste man wegen der Verletzungen sowieso immer schon ein Sternchen bei den Planungen machen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
985
Punkte
93
Ich fange mit einer Antwort an, die vermutlich nicht hilft. Vielleicht gibt es Bills ode Eagles Experten, die mehr mitteilen können.
Mein Team sind die Raiders. Und das mit allen Höhen und Tiefen seit ca. 40 Jahren.

Nigel Bradham ist Outside Linebacker und hat im College für die Florida State Seminoles gespielt. Er war dort, nicht nur in seinen letzten Jahr, der Spieler mit den meisten Tackles. Also im College ein herausragender Spieler.
Top College Teams, die Seminoles zählen fast jedes Jahr dazu, spielen gegen viele schwächere Gegner, die ihnen nicht wirklich gefährlich werden können. Daher ist dies nur als allgemeiner Hinweis zu sehen. Nicht als Bewertung des Spielers.

Wie er sich bei seinen NFL Stationen in Buffalo und später in Philadelphia geschlagen hat, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich ihn nie wirklich im meinem Blickfeld hatte. Er ist mir jedenfalls nicht negativ aufgefallen.

Als ehemaliger DB, achte ich naturgemäß mehr auf die Receiver, sowie auf die Corners und Safetys.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Die Saints heißen LB Nigel Bradham willkommen.
Die Experten hier können mir doch sicher sagen, ob er ne Verstärkung für die ist.

Er wird sich bei den Saints mit Anzalone und Robertson, wenn wieder fit auch mit Kiko Alonso um den Posten als Nickel LB neben Demario Davis streiten. Die Nickel Formation mit 4 Pass Rushern, zwei Linebackern und 5 Defensive Backs wird heutzutage zu ~ 70 Prozent der Snaps gespielt.

Bei Bradham muss man abwarten, ob er noch den Speed für die Nickel Position hat. Die Eagles haben ihn nicht verlängert, weil sie auf der LB Position schneller werden wollten. Bei den Saints dürfte es ihm sehr helfen, neben einem schnellen und athletischen All Pro wie Davis zu spielen. Wenn er nicht zum Nickel LB wird, dürfte er auch noch einen soliden dritten LB für Run Downs abgeben. Wenn er dafür nicht mehr gut genug ist, wird er wahrscheinlich entlassen, denn ob er noch ein guter Special Teamer ist, darf bezweifelt werden.

Er wird Eagles Fans wahrscheinlich immer in guter Erinnerung bleiben, weil er Teil des 2017er Super Bowl Teams war. Er war nie für Splash Plays bekannt, also Interceptions, Forced Fumbles oder Sacks, aber er war solide. Abgebaut hat er danach aber schon. Würde trotzdem sagen, dass es für die Saints, die im absoluten Win Now Modus sind, absolut Sinn macht, ihn zu testen. Zumal er wahrscheinlich nur um das Minimum herum verdienen wird.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
18.091
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Malik Turner soll zu den Packers wechseln, nachdem Funches wegen Corona aussetzt. Ich weiß ja net was der uns bringen soll. Der ist keinen deut besser als Lazard und MVS und an EQ kommt der hoffentlich auch nicht vorbei.
Screenshot_20200811-112350_Facebook.jpg
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Cowboys holen Everson Griffin für 1y/6 Mios und schließen ein großes Fragezeichen im Kader. Hab ich mir gewünscht, Preis passt auch (y)
 
Oben