NFL Offseason 2022


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich finde Trubi bei den Steelers bzw. mit einem Starting Spot in der nächsten Jahr sogar irgendwie witzig. Viel schlimmer als der Wunsch nach Darnold im letzten Jahr ist er aus meiner Sicht jetzt aber auch nicht.

Von den Free Agent QBs hätte ich es wahrscheinlich am Ehesten nochmal mit Mariota versucht, aber selbst da wäre meine Erwartung sehr gering.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Mit Mariota oder auch Bridgewater hätte ich für ein Jahr gut leben können, aber Trubisky nimmt mir erst mal jegliche Freude auf die nächste Saison.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.712
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Guard Laken Tomlinson von den 49ers für 3 Jahre und bis zu 40 Mio zu den Jets.

DT Foye Oluokun für 3 Jahre und bis zu 45 Mio von den Falcons zu den Jaguars.
Guard Brendon Scherff ist sich lt Schefter mit den Jags einig.

DT Ogunjobi von den Bengals für 3 Jahre und 40,5 Mio zu den Bears.

Die Browns cutteten Landey, der beo den Bills und Chiefs im Gespräch sein soll.

Die Patriots wollen wohl Flutschfinger Valdez Scantling.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.712
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Z Smith und Turner raus bei den Packers. Preston Smith verlängert für 4 Jahre, ergibt eine Ersparnis von 27 Mio an Cap. Somit sind wir noch 17 Mio in den mießen.
Ich denke dass Cobb 6,8 Mio, Lowry 4 Mio und Crosby 2 Mio auch noch gehen werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Mit Mariota oder auch Bridgewater hätte ich für ein Jahr gut leben können, aber Trubisky nimmt mir erst mal jegliche Freude auf die nächste Saison.

Echt? Bridgewater ist der Verwalter vor dem Herren. Absolut solide, aber du wirst nie mehr kriegen von ihm, nichtmal für einzelne Spiele.
Mariota hebt sich nicht wirklich von Trubisky ab. Beide sind sehr gut zu Fuß, Mariota ist im Verwaltungsmodus etwas sicherer, dafür hat Trubisky aber einen stärkeren Arm.
Würde jetzt in dem 3er-Pack tatsächlich Trubisky am interessantesten finden. Das Jahr unter Daboll in Buffalo scheint ihm nicht geschadet zu haben, Daboll wollte ihn ja auch zu den Giants holen, er hat sich dann aber für den sichereren Starting-Job entschieden, in New York wäre es erstmal ein offener Kampf mit Daniel Jones gewesen.
Trubisky gibt dir wenigstens noch aufgrund seiner vorhandenen Tools eine Art Hoffnung und Überraschung.

Winston gefällt mir noch am besten von den Free Agent QBs, war toll zu sehen, dass Do or Die Winston auch Game Manager Aufgaben sehr konstant umsetzen kann und dabei jederzeit seine Big Play Tools weiterhin im Rucksack mit dabei hat. Bin überzeugt, dass die Saints mit Winston die POs erreicht hätten und das wäre wirklich eine Leistung gewesen.

Ich sag aber aus Steelers-Sicht, lieber einen Trubisky für lau, statt für einen Garoppolo zu traden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Seahawks gehen aber wohl nicht in den Tanking Modus.

Nachdem das Frontoffice bereits verkündet hat, dass weder Metcalf noch Lockett getradet werden, kommen jetzt mal folgende Signings dazu.

Al Woods-2 Jahr und 9 mio
Sidney Jones-1 Jahr und bis zu 4,5 Mio
Quandre Diggs-3 Jahre und 40 Mio


Ich gehe davon aus, dass man sich schon einen vernünftigen QB holen wird und damit meine ich nicht Watson.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Auf dem Blatt muss jetzt nur noch Ersatz für Eli Apple her.

Ich denke da wird in der Oline noch mehr folgen und das muss es auch.
Sie haben mit Cappa und Karras die Interior OL aufgewertet, da muss aber auch noch auf Tackle was passieren, die rechte Seite war ein massives Problem.
Würde mich nichtmal wundern wenn am Ende 4 von 5 Oline-Starter komplett neu wären.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Echt? Bridgewater ist der Verwalter vor dem Herren. Absolut solide, aber du wirst nie mehr kriegen von ihm, nichtmal für einzelne Spiele.
kriegst du doch von Trubisky erst recht nicht. Der hatte schon in Chicago eine sehr gute Defense und hat genau gar nichts draus gemacht ... da wäre mir ein Mariota oder Bridgewater definitiv lieber gewesen, und die hast du hier vor kurzem ja auch schon treffend als "Notlösungen" bezeichnet. Ich denke, das macht klar, was ich von Trubisky halte, nämlich gar nichts. Klar, im Gegensatz zu Jimmy G muss man keine Assets abdrücken, aber Jimmy G ist auch der besser QB ... und billig wird Trubisky ja auch nicht. Wie war das letztens mit den kolportierten 10 Mio. pro Jahr? FML.

Christian Kirk geht wohl für viel Kohle nach Jacksonville, Haason Reddick nach Philadelphia.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.712
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Lt Rapoports Quellen will Adams nicht unter dem Tag spielen und für einen langfristigen Vertrag sind beide Seiten wohl weit auseinander.
Zu Rodgers gibt es auch nichts neues offizielles außer dass er nächste Saison bei den Packers spielt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
kriegst du doch von Trubisky erst recht nicht. Der hatte schon in Chicago eine sehr gute Defense und hat genau gar nichts draus gemacht ...

Als die Defense Ligaspitze war, gab es mit Trubisky ein 12-4 und den Division-Titel, anschließend das berühmte Aus durch Double Doink in den POs.
Danach war die Defense zwar auch weiterhin gut, aber bei weitem nicht mehr so dominant wie in der letzten Saison unter DC Fangio. Dazu kam ein vogelwildes und fragwürdiges Coaching von Nagy, der mit dem Playcalling auch überfordert war.

Ich will jetzt Trubisky nicht zu einem potentiellen Top10-QB reden, aber er hat sehr interessante Tools und dass ihn Daboll zu den Giants holen wollte (nicht nur als Backup), spricht nicht gegen ihn.
Bei Mariota würde ich ja noch sagen, Geschmackssache, wobei der jetzt schon echt lange raus war und fast 3 Saisons hinter Tannehill und Carr geschmort hat, aber Bridgewater ist für mich sehr langweilig, nicht schlecht, aber langweilig.

Am Ende wirst du aber in dieser Diskussion nur gewinnen können. Entweder Trubisky entpuppt sich doch nicht so schlecht wie du ihn darstellst und entsprechend sind die Steelers auch sportlich ordentlich unterwegs oder aber du kannst mir die Posts nochmals um die Ohren hauen.

Egal aber ob es jetzt Trubisky geworden ist oder einer der anderen gewesen wäre, falls man im Draft ein QB-Prospect als interessant einstuft, sollte man schon mal einen Shot probieren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.388
Punkte
113
Ort
Hamburg
21 Mio APY für einen WR, der noch nie über 1000 Yards in einer Saison gefangen hat. :crazy:

Wie hohl muss man nur sein?
 
Oben