NFL Offseason 2022


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Burns war nie so sonderlich gut und hatte letztes oder vorletztes Jahr auch torn ACL.. von daher.. :skepsis:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Carl Nassib entlassen. Mal sehen ob der überhaupt nochmal einen Fuß in die NFl bekommt nach seinem Outing? So wie ich die NFL einschätzen wird er kein neues Team mehr finden. Am Ende wird es dann sowieso als Business-Entscheidung verkauft.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
963
Punkte
93

Carl Nassib entlassen. Mal sehen ob der überhaupt nochmal einen Fuß in die NFl bekommt nach seinem Outing? So wie ich die NFL einschätzen wird er kein neues Team mehr finden. Am Ende wird es dann sowieso als Business-Entscheidung verkauft.

Sorry, dein Argument verstehe ich nicht.
Teams müssten im 21 Jahrhundert in der Lage sein, die sportliche Leistung des Spielers vordergründig zu sehen. Die sexuelle Ausrichtung eines Spielers sollte in der heutigen Zeit keine Bedeutung haben. Zumindest solange es hierbei keine strafrechtlichen Verfehlungen gibt.

Mit der Entlassung von Carl Nassib hatte ich schon vor seinem Outing im letzten Jahr gerechnet.
Und zwar aus finanziellen Gründen, da wir aufgrund vieler teurer Verträge wenig Cap Space für Verstärkungen hatten.
Nassib war bei uns Backup.

In der abgelaufenen Saison waren auf seiner Position sowohl Maxx Crosby, Yannick Ngakoue wie auch Malcolm Koonce klar stärker.
Clelin Ferrell wohl auch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es ging mir nicht um die Entlassung, sondern darum ob er ein neues Team findet.
Die Seahawks stecken die Mios in Nwosu von den Chargers. 20 mio für 2 Jahre. 10,5 mio garantiert. Guter Mann.
Chandler Jones zu den Raiders. 17 mio pro Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nassib Release muss man niemanden als Business Entscheidung verkaufen, weil es eine ist. Was für ein Quatsch hier wieder.

Ngakoue zu den Colts für Ya-Sin. Dafür Chandler Jones. Weiß nicht so recht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power

Kann Arti Burns was? Seahawks haben den für 2 Mio und 1 Jahr unter Vertrag genommen. Besteht da Hoffnung auf ein Retooling? :D
als was? Handtuchhalter? :D

im Ernst, in Pittsburgh hat er die Erwartungen halt nie erfüllen können. Als Rookie war das noch ganz okay, da hat er in einer Teilzeitrolle mal kurz angedeutet, dass er theoretisch ein Ballhawk sein könnte (3 Picks). Von da an gings eigentlich bergab und die Frage, ob man die 5th year option bei ihm zieht, hat sich nie auch nur im Ansatz gestellt. Was er im Slot kann, kann ich schwer beurteilen, aber ich würde mich für ihn freuen, wenn er bei euch überzeugen könnte. Zu viel würde ich halt nicht erwarten ;)

apropos CBs, die Steelers haben da gestern noch Levi Wallace von den Bills unter Vertrag genommen (2 Jahre und 8 Mio). Gefällt mir. Bin gespannt, ob man jetzt Witherspoon noch behält ... denn Haden ist ja auch weg, von dem her bräuchte man schon noch einen weiteren CB.
 
Oben