NFL Offseason 2022


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seahawks signen will dissley für 24 mio und 8 Jahre. Schon heftig viel Kohle. 18 mio hätten es auch getan.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Ich finde es ja grundsätzlich gut, dass die Jaguars aggressiv sind und sie müssen auch aufgrund ihres Standings überbezahlen damit Leute zu ihnen kommen, aber der Vertrag für Kirk ist schon Irrsinn.
Dennoch kann man nächste Saison gespannt nach Jacksonville gucken, Lawrence unter Pederson mit einer klar stärkeren Truppe, da erwarte ich schon einen großen Sprung.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Was will denn Adams? 80 Mio für 4 Jahre?

Dafür würde der Agent nicht mal den Hörer abnehmen und das zu Recht... wird ein neuer Rekord-Deal werden. Also 25 Mio. + X.
Ich würde wohl mit starken Garantien arbeiten. Cap-bedingt darf der Signing Bonus nicht zu hoch sein. Daher Roster Boni, die dann am Anfang des Liga-Jahres fällig werden. Über Incentives ist da sicherlich auch einiges machbar.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Ich finde es ja grundsätzlich gut, dass die Jaguars aggressiv sind und sie müssen auch aufgrund ihres Standings überbezahlen damit Leute zu ihnen kommen, aber der Vertrag für Kirk ist schon Irrsinn.
Dennoch kann man nächste Saison gespannt nach Jacksonville gucken, Lawrence unter Pederson mit einer klar stärkeren Truppe, da erwarte ich schon einen großen Sprung.

So schlimm sehe ich das mit einem Vertrag in Jacksonville nicht.

Kein Schneeschippen im Winter, Fans die statt Spieler auszupfeifen im Pool auf der Tribüne schwimmen können, keinen extremen Leistungsdruck durch die Medien, die einen SB-Erfolg in den nächsten 3 Jahren fordern.

Gemessen am Deal für WR Christian Kirk dürfte man die Verpflichtung von WR Zay Jones schon fast als Schnäppchen bezeichnen.
"Nur" 30 Millionen für 3 Jahre, 24 Millionen sind davon garantiert. Trotzdem überbezahlt.

Es ist der absolute Wahnsinn, wie aggressiv einige Teams mit irrsinnigen Summen agieren.
Die Franchises, die das Wettbieten nicht mitmachen, dürften vermutlich am Ende einige Spieler verhältnisweise günstig abstauben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers-Deals bis jetzt:

QB Mitchell Trubisky - 2 yrs, $14.25m, up to $27m with incentives
C/G Mason Cole - 3 yrs, $15.75m

OT Chukwuma Okorafor - 3 yrs, $29.25m
CB Arthur Maulet - 2 yrs
S Miles Millebrew - 2 yrs, $4m

meh. Der Trubisky-Vertrag ist nicht so schlimm wie befürchtet, Cole gibt zumindest Tiefe und die Option, Green von C auf G zu schieben. Okorafor auf den ersten Blick unfassbar teuer, aber der Vertrag ist teamfreundlich strukturiert - aus der Nummer kommt man relativ leicht raus, wenn er das nicht rechtfertigt. Maulet und Killebrew sind gute Depth-Optionen ... Maulet hat letzte Saison einiges als Nickel gespielt, Killebrew ist ein fantastischer Special Teamer. S/LB Marcus Allen und LB Robert Spillane hat man erst mal einen Tender verpasst.

Bei CB Ahkello Witherspoon stehen die Zeichen auch auf Verlängerung, S Terrell Edmunds testet dagegen wohl den Markt. Auf WR muss sich natürlich auch noch was tun, Juju und Washington werden sicher gehen.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
DJ Jones für 3 Jahre und $30M zu den Broncos :cry1:

Wir kaufen jetzt aber auch mal ein. CB Charvarius Ward für 3 Jahre und $42M von den Chiefs zu uns laut Schefter. Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Verfolge die Chiefs nicht wirklich. Ist das der gewünschte Lockdown-CB? ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin wirklich gespannt wo die Seahawks ihre Kohle rein versenken. Platz für 2 dicken Verträge hätte sie ja. Terron Armstead wäre natürlich die Top Lösung, aber ich denke eher die geben Duane Brown noch ein neues Jahr mit deutlich angepassten Bezügen.
Ich würde mir Bradley Bozeman auf Center wünschen, fall der nicht allzu teuer wird. ein Position die von den Seahawks stark vernachlässigt wurde.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
DJ Jones für 3 Jahre und $30M zu den Broncos :cry1:

Wir kaufen jetzt aber auch mal ein. CB Charvarius Ward für 3 Jahre und $42M von den Chiefs zu uns laut Schefter. Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Verfolge die Chiefs nicht wirklich. Ist das der gewünschte Lockdown-CB? ;)
Ist eher einer der unterschätzten CBs der Liga, hat sich aber kontinuierlich gesteigert von Saison zu Saison und hat seinen Job recht ordentlich gemacht. Hier können einige Chiefs Fans aber bestimmt genaueres berichten, da öfter gesehen...
 
Oben