NFL Offseason 2022


L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Ist eher einer der unterschätzten CBs der Liga, hat sich aber kontinuierlich gesteigert von Saison zu Saison und hat seinen Job recht ordentlich gemacht.

Kann ich nur bestätigen. Für mich war Ward immer unterschätzt. Für die Summe ein guter Deal für die 49ers.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Wir sind nun auch dabei. Der Einstieg im Free Agent Markt war moderat.
Von den Bengals kommt der CB Darius Phillips für ein Jahr.
Finanziell überschaubar. Phillips kassiert 2,25 Millionen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.938
Punkte
113
Ort
Austria
Randy Gregory mit einem fetten U-Turn :crazy: die Cowboys hatten seine Vertragsverlängerung schon auf Twitter verkündet, aber Gregory hat sichs wohl noch mal anders überlegt und unterschreibt stattdessen für 5 Jahre und 70 Millionen bei den Broncos.

aus Steelers-Sicht noch relevant, der Safety-Markt dünnt sich langsam aus ... Justin Reid geht nach KC, Jordan Whitehead zu den Jets. Beide hätte ich als Partner für Minkah interessant gefunden, mal sehen, in welche Richtung man stattdessen geht. Jabrill Peppers würde irgendwie ins Jagdschema passen, vielleicht holt man auch Edmunds noch mal zurück. Der Honey Badger hätte natürlich was :D aber daran glaube ich absolut nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.938
Punkte
113
Ort
Austria
mal ein bisschen die Deals so durchgegangen und da sind auch wieder ein paar "Perlen" dabei :crazy: Folorunso Fatukasi war ja ein Name auf meiner Liste, aber ich hätte nie, nie, nie damit gerechnet, dass da ein Team 3 Jahre und 30 Millionen für den rausballert. Und es waren natürlich die Jaguars, die wohl echt jeden Verstand verloren haben. Christian Kirk als WR Nummer 3 in der Liga jetzt, was das Gehalt angeht. Zay Jones für 24 Millionen über 3 Jahre, warum auch immer. Foye Oluokun für 45 Millionen (!) über 3 Jahre, dazu eben Fatukasi. Meine Güte. Ich weiß schon, die haben Cap Space und müssen auch ein bisschen überbezahlen, aber das heißt ja nicht, dass man völlig absurde Preise für Durchschnittsspieler rausballern muss. Dabei haben die auch gute Deals gemacht ... Evan Engram für 1 x 9 ist ein smartes Signing, Brandon Scherff sowieso wichtig für deren OL. Aber come on. Will Dissly bei den Seahawks auch brutal überbezahlt. 24 Millionen über 3 Jahre, weil? :crazy:

mir gefällt, was die Chargers bislang machen. Jets auf den ersten Blick auch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dissly schon viel, aber er hatte gute Ansätze. Leider wenig Touches. Seine Hände sind erste Sahne. Blockig eher mau. Mit dem richtigen Sheme sind 6-8 TD drin. Spielt eher wie nen Slot. Kann man machen, muss man nicht. Hat er noch Luft nach oben? Ja!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Dissly schon viel, aber er hatte gute Ansätze. Leider wenig Touches. Seine Hände sind erste Sahne. Blockig eher mau. Mit dem richtigen Sheme sind 6-8 TD drin. Kann man machen, muss man nicht.

Ich verstehe allerdings die Herangehensweise der Seehawks nicht wirklich. Die machen nach dem Wilson-Trade eher Win Now Moves. Finde es auch witzig, dass man beiden Safetys Top10 Gehalt bezahlt. Diggs ist vermutlich sogar der wichtigere Spieler als Box Safety Adams, den Trade und die anschließende Verlängerung für Top-Gehalt halte ich immernoch für einen desolaten Move.

Eigentlich wäre jetzt eine sehr gute Möglichkeit für einen Umbruch, aber vermutlich nicht mit einem Carroll. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes in Seattle.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Warte doch erstmal bis nach dem Draft. Sie behalten den Restbestand des Cores. Alles steht und fällt mit dem QB. Wenn es Lock wird, dann bin ich bei dir, aber ich denke sie haben ein Plan A.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Mittelmaß ist das Schlimmste was dir in der NFL passieren kann und genau dort sind die Seahawks momentan.

Bin sehr gespannt auf die Chargers, hoffentlich kann Derwin James gesund bleiben. Auf jeden Fall ein nettes Team für Madden:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Baker Mayfield hat sich via Social Media schonmal bei den Fans für letzten 4 Jahren bedankt und dass Cleveland in seinem Herzen immer einen festen Platz haben wird.
Hui.....Trade incoming! :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
ich hol den Post dann noch mal hoch, wenn die Browns für Watson traden und die QBs der Division dann Burrow, Watson, Lamar und Trubisky heißen :panik:

Ich weiß gar nicht, was du willst. Es gibt doch kaum bessere Garantien für einen hohen Pick, als einen unterdurchschnittlichen QB UND in der eigenen Division voll auf die Fresse zu bekommen.

:D:weghier:
 

samus

Nachwuchsspieler
Beiträge
383
Punkte
93
Ich habe nicht viel Ahnung, aber Peyton Manning 2015/16 hätte ich jetzt auch nicht als überdurchschnittlich eingeschätzt, eher im Gegenteil.
Definitiv, aber da macht der Name eine Diskussion immer sehr schwierig. Es gab ja eine berechtigte Diskussion ob Osweiler Starter bleiben sollte, bis er sich auch verletzte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.938
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß gar nicht, was du willst. Es gibt doch kaum bessere Garantien für einen hohen Pick, als einen unterdurchschnittlichen QB UND in der eigenen Division voll auf die Fresse zu bekommen.

:D:weghier:
aber die Steelers tanken ja nicht ;) die waren mit einem halbtoten Roethlisberger in den Playoffs. In die miese OL wird ein bisschen was investiert (Daniels ist auf Anhieb der beste OLiner und Cole sollte ein Upgrade zu Green sein), die Abwehr ist sowieso gut. Die werden konkurrenzfähig sein.

Ich hab mit Trubisky eh meinen Frieden gemacht. Muss ja :D aber ich denke, er könnte ganz gut zu Canadas Vorstellungen passen. Ich erwarte da viele Bootlegs, RPOs etc ... könnte zumindest spaßiger werden als der Tanklaster der letzten Jahre. Und ja, wenn ich sehe, dass Teams gute Assets für Wentz (und vl Baker) abdrücken, passt das schon so. Und ehrlich, meine bisherige Meinung zu Trubisky ist so negativ, er kann mich eigentlich nur positiv überraschen :LOL:

Watson bei den Browns wäre halt übel, die werden IMO von Baker brutal gebremst und wären mit einem Watson sofort Contender. Top-RB, Top-OL, gute Defense.
 
Oben