NFL Offseason 2022


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Bin mal gespannt, wo der La`el Collins demnächst spielt.

Seine Entlassung in Dallas scheint, wie es für mich aussieht, nur aus finanziellen Gründen erfolgt zu sein.
Dürfte Hoelm sicherlich besser beurteilen können.
Collins war der statistisch viertbeste RT der Saison, könnte wohl auch als Guard eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria


714.gif
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Allen Robinson für 3 Jahre und 46 Mil zu den Rams :eek: Die WR Unit ist fast schon unfair...

Jarvis Landry bei den 49ers im Gespräch.

Raheem Mostert zu den Dolphins.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
bin dann gespannt, was mit Ryan passiert. Könnte durchaus eine Option für ein Team wie die Browns oder Colts sein.

Also wenns denn so kommt. Bei Schefter, Rapoport und Co. ist noch Funkstille.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Der Folgetrade von Ryan wäre echt alternativlos, was natürlich den Preis drücken dürfte. Wobei der eh schon niedrig sein sollte. :LOL:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ryan jetzt zu traden und Watson ohne vorherige Restrukturierung wäre aus Cap-Sicht nicht einfach. Post June 1 ja, aber jetzt würde es für richtig viel Dead Cap sorgen.
Morgen werden 7.5m in Ryans Vertrag garantiert, vorher muss er eigentlich getradet werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Carr und Adams wieder vereint. Adams, Renfrow, Waller. Da gibt es für Carr dann aber auch keine excuses mehr.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Finde ich irgendwie geil! Da freut sich Rodgers bestimmt 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rodgers war das wohl bewusst. Angeblich hat GB mehr Kohle geboten als LV, Adams wollte aber wieder mit seinem College QB spielen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.320
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Werden die Packers dann alles über den Draft für die Receiver Position erledigen? Das glaube ich kaum.
Das könnte den Receiver-Markt noch einmal durchschütteln. Eigentlich muss da noch ein Trade der Packers für einen No.1 Anspielstation kommen.
OBJ und Landry via Free Agency dürfte den Packers als Optionen nicht reichen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.320
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Carr und Adams wieder vereint. Adams, Renfrow, Waller. Da gibt es für Carr dann aber auch keine excuses mehr.
Ich habe keine Zweifel, dass diese Offense funktionieren wird. Was für ein Wettrüsten in der AFC West....WOW!

Broncos- Russell Wilson, Randy Gregory
Chiefs- Justin Reed (Mathieu ist aber weg)
Chargers- J. C. Jackson, Khalil Mack, Joseph Day
Raiders- Davante Adams, Chandler Jones, Jacob Johnson(denke hat großen Impact in der Offense)

Also auf dem Blatt Papier sind die Chiefs für mich sogar letzter in der Division. Die sind zwar wettbewerbsfähig, aber müssen noch einige Baustellen lösen. Also die AFC wird dieses Jahr der Knaller und ich glaube die Chiefs und Broncos müssen noch was machen....:)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.355
Punkte
113
Rodgers war das wohl bewusst. Angeblich hat GB mehr Kohle geboten als LV, Adams wollte aber wieder mit seinem College QB spielen.

Adams geht für einen Derek Carr aus GB weg?
Komischer Deal. Für Rodgers finde ichs ehrlich gesagt lustig.

Vor dem ersten Snap von Offseason-Champions zu sprechen, finde ich immer etwas voreilig.
 
Oben