verstehe nicht ganz, was Watson an den Falcons jetzt so reizvoll findet, dass die offenbar sehr gute Chancen haben. Schon klar, dass das sein Zuhause ist und so, aber rein sportlich gäbe es viel reizvollere Optionen. Da muss die Sentimentalität schon sehr groß sein. Ganz abgesehen davon kommt mir schon ziemlich das Kotzen, wie schnell viele Teams da ihre Moral wieder über Bord geworfen haben und den Mann von allen Seiten bezirzen. Da zeigt sich das NFL-Business leider wieder von ihrer hässlichsten Seite.
apropos CBs, die Steelers haben da gestern noch Levi Wallace von den Bills unter Vertrag genommen (2 Jahre und 8 Mio). Gefällt mir. Bin gespannt, ob man jetzt Witherspoon noch behält ... denn Haden ist ja auch weg, von dem her bräuchte man schon noch einen weiteren CB.
Witherspoon verlängert um zwei Jahre
dafür hat man erwartungsgemäß OT Zach Banner und LB Joe Schobert entlassen. Banner war nach dem ACL nicht mehr der Alte und hat letzte Saison einen einzigen offensiven Snap gespielt, da war das eine logische Entscheidung ... aber der Kerl ist wahnsinnig sympathisch (hat auch viele wohltätige Sachen am Laufen) und ich hoffe für ihn, dass er irgendwo unterkommt. Bei Schobert war nach dem Jack-Signing klar, dass er gehen muss - er hat leider auch nicht das gehalten, was man sich versprochen hatte. Die beiden Cuts schaufeln auch viel Cap frei (in jedem Fall zusammen ~11 Mio ... sogar noch mehr, wenn Schobert ein Post June Cut ist) ... WR und S sollte sich jetzt noch was tun.
Nach dem ersten Trubisky-Schock gefällt mir die weitere Steelers-Offseason extrem gut. Alles stimmige Moves soweit.