NFL Offseason 2022


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Guter Deal für uns. :D

Ya-Sin war bei uns CB1 und ist definitiv ein guter Spieler, aber Ngakoue dürfte schon noch etwas wertvoller sein. Wundert mich, dass ihr das 1 zu 1 gemacht habt.
Für uns auch nicht so übel. Die Not auf der CB Position ist bei uns vorhanden. Brandon Facyson ist ja bereits zu euch gewechselt.
Ob Casey Hayward bleibt wird man sehen. Ich gehe nicht davon aus. Sehe in viel realistischer nächste Saison im Colts Trikot.

Der Tag heute macht für mich hinsichtlich der getroffenen Entscheidungen des neuen GM viel mehr Sinn als das was ich von Mayock und Gruden so an Personalentscheidungen gesehen habe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Der Trade macht in Verbindung mit dem Jones-Signing schon Sinn für die Raiders. Jones + Ya-Sin für Ngakoue ist mehr als solide.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Miller wird nächste Woche 33. Was zum Teufel :crazy:

O.J. Howard nehmen sie auch noch, für ein Jahr und 5 Millionen. Knox/Howard könnte ein nettes Duo für Allen werden.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.206
Punkte
113
o_Oo_O

Da müssen wir mal auf den kompletten Deal warten. Mehr als 3 Jahre werden da ja nicht garantiert sein...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.300
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So gesehen ein guter Deal für die Bills. Wenn Miller fit bleiben kann haben sie ihr Tier One Playmaker für die Defense gefunden.
2 Jahre auf Elite Level sollte er Ihnen mindestens noch geben.
Vielleicht reicht das ja für einen Titel?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Keine Franchise kann Dinge so gut in die Scheizze reiten wie die Browns. Slapstick pur, mal wieder... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Um die Qualität von Mayfield zu messen müsste man eigentlich nur Allen und Mayfield swappen. Browns wären Instant contender, Bills fraglich ob sie es in die POs schaffen.

Hayward zu den Falcons. Unerwartet. Hatte mit Colts gerechnet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
eca.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
verstehe nicht ganz, was Watson an den Falcons jetzt so reizvoll findet, dass die offenbar sehr gute Chancen haben. Schon klar, dass das sein Zuhause ist und so, aber rein sportlich gäbe es viel reizvollere Optionen. Da muss die Sentimentalität schon sehr groß sein. Ganz abgesehen davon kommt mir schon ziemlich das Kotzen, wie schnell viele Teams da ihre Moral wieder über Bord geworfen haben und den Mann von allen Seiten bezirzen. Da zeigt sich das NFL-Business leider wieder von ihrer hässlichsten Seite.

apropos CBs, die Steelers haben da gestern noch Levi Wallace von den Bills unter Vertrag genommen (2 Jahre und 8 Mio). Gefällt mir. Bin gespannt, ob man jetzt Witherspoon noch behält ... denn Haden ist ja auch weg, von dem her bräuchte man schon noch einen weiteren CB.
Witherspoon verlängert um zwei Jahre (y) dafür hat man erwartungsgemäß OT Zach Banner und LB Joe Schobert entlassen. Banner war nach dem ACL nicht mehr der Alte und hat letzte Saison einen einzigen offensiven Snap gespielt, da war das eine logische Entscheidung ... aber der Kerl ist wahnsinnig sympathisch (hat auch viele wohltätige Sachen am Laufen) und ich hoffe für ihn, dass er irgendwo unterkommt. Bei Schobert war nach dem Jack-Signing klar, dass er gehen muss - er hat leider auch nicht das gehalten, was man sich versprochen hatte. Die beiden Cuts schaufeln auch viel Cap frei (in jedem Fall zusammen ~11 Mio ... sogar noch mehr, wenn Schobert ein Post June Cut ist) ... WR und S sollte sich jetzt noch was tun.

Nach dem ersten Trubisky-Schock gefällt mir die weitere Steelers-Offseason extrem gut. Alles stimmige Moves soweit.
 
Oben