NFL Offseason 2022


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.815
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Naja wenn Adams meint dass er mit einem bestenfalls durchschnittlich talentierten QB erfolg hat, bitteschön.
Und hey, positiv sehe ich dass dass wir jetzt wieder Cap haben und Rodgers endlich gezwungen ist auf andere zu werfen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.815
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Werden die Packers dann alles über den Draft für die Receiver Position erledigen? Das glaube ich kaum.
Das könnte den Receiver-Markt noch einmal durchschütteln. Eigentlich muss da noch ein Trade der Packers für einen No.1 Anspielstation kommen.
OBJ und Landry via Free Agency dürfte den Packers als Optionen nicht reichen.
Ich habe echt Bauchweh, dass jetzt die Oberleuchte Juju zu uns kommt....... Oder dass Flutschfinger MVS doch noch einen neuen Vertrag bekommt.

Landry und Will Fuller, mehr sehe ich nicht, was uns weiterhilft.
OBJ wird wahrscheinlich vor November nicht spielen, von daher glaube ich nicht dass er ein Thema wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Panthers sind bei Watson jetzt auch raus. Entscheidung fällt zwischen Saints und Falcons.

Bei Ryan haben sich die Falcons mit ihm übrigens geeinigt, den 7,5 Mio.-Bonus auf nächste Woche zu verschieben. Das gibt den Falcons die nötige Zeit, um auf Watsons Entscheidung zu warten ... im Gegensatz zu Browns/Mayfield scheint man hier den QB komplett in den ganzen Prozess eingebunden zu haben. Klar, Ryan hat sich das nach all den Jahren verdient, aber trotzdem bemerkenswert.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.828
Punkte
113
Ich habe keine Zweifel, dass diese Offense funktionieren wird. Was für ein Wettrüsten in der AFC West....WOW!

Broncos- Russell Wilson, Randy Gregory
Chiefs- Justin Reed (Mathieu ist aber weg)
Chargers- J. C. Jackson, Khalil Mack, Joseph Day
Raiders- Davante Adams, Chandler Jones, Jacob Johnson(denke hat großen Impact in der Offense)

Also auf dem Blatt Papier sind die Chiefs für mich sogar letzter in der Division. Die sind zwar wettbewerbsfähig, aber müssen noch einige Baustellen lösen. Also die AFC wird dieses Jahr der Knaller und ich glaube die Chiefs und Broncos müssen noch was machen....:)
Naja...
Die Chargers habe ich auch auf der Karte. Da sieht ziemlich viel ziemlich gut aus...
Broncos haben bei mir auch mit Wilson noch ein dickes Fragezeichen. Meiner Meinung nach ist das nicht in Stein gemeißelt, dass der da direkt funktioniert.
Raiders sind für mich ein Wildcard Team. Ein WR alleine sorgt da nicht für einen gigantischen Boost.
Die Wandlung bei den Bengals war so groß weil zusätzlich zu Chase ein QB kommt der bedingungslos die Bomben das Feld runterwirft.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.320
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Raiders sind für mich ein Wildcard Team. Ein WR alleine sorgt da nicht für einen gigantischen Boost.
Die Wandlung bei den Bengals war so groß weil zusätzlich zu Chase ein QB kommt der bedingungslos die Bomben das Feld runterwirft.

Für mich sind alle Team der AFC West ein Wildcard Team, weil ich da in der kompletten AFC kein Team sehe das an 1 kommen kann. Die werden sich die Siege alle selber klauen. Die Chiefs werden ganz sicher nicht noch einmal mit 5-1 dieses Jahr da durchrutschen.
Man kann von Carr halten was man will, aber der Kerl wirft 4 Jahre in Folge über 4000 yards, in der letzten Saison sogar fast 5000! Und das Ganze mit Hunter Renfrow als Target Nummer 1 und sonst nix. Ich mag ihn und glaube auch, dass er zu den Top 10 QB's in der Liga gehört. Mit einem fitten Waller, Renfrow und Davante Adams als klare Nummer 1, werden die Zahlen nicht schlechter. Die Raiders kommen aus einer 10-7 Saison und das Team ist nicht schlechter geworden.
Einziges Fragzeichen ist für mich derzeit das Coaching. Das kann natürlich auch in die Buchse gehen.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Man kann von Carr halten was man will, aber der Kerl wirft 4 Jahre in Folge über 4000 yards, in der letzten Saison sogar fast 5000! Und das Ganze mit Hunter Renfrow als Target Nummer 1 und sonst nix. Ich mag ihn und glaube auch, dass er zu den Top 10 QB's in der Liga gehört. Mit einem fitten Waller, Renfrow und Davante Adams als klare Nummer 1, werden die Zahlen nicht schlechter. Die Raiders kommen aus einer 10-7 Saison und das Team ist nicht schlechter geworden.
Einziges Fragzeichen ist für mich derzeit das Coaching. Das kann natürlich auch in die Buchse gehen.
Sorry aber den ersten Satz kann man doch nicht ernst nehmen. Schau dir bitte mal an wie viele QBs in den letzten 4 Jahren jeweils die 4000 Yards geknackt haben. Richtig, jeder durchschnittliche. Zumal Passing Yards im Vakkuum rein gar nichts über die Qualität eines QBs Aussagen. Warum sollte man die 4000 Yards dafür heranziehen?

Carr war eines, aber sicher kein Top 10 QB in den letzten 6 Jahren. Nicht in einer Saison. Letzte Saison war unter den Umständen gegen Ende hin gut, ja.

Wenn man das immer liest dürfte es in der NFL 20 Top 10 Qbs geben.
 
Oben