NFL Offseason 2022


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.613
Punkte
113
Ort
Hamburg
Carr ist für mich ein Tier 2 QB, wahrscheinlich irgendwo zwischen 8-12 im Ranking.

Rodgers, Allen, Mahomes, Brady, Burrow, Herbert sind definitiv Elite. Wilson in Normalform eigentlich auch.

Dahinter kommen mit Jackson, Prescott, Murray und eben Carr als gute QB, aber kein Elite. Ist jetzt aus dem Kopf und ohne Recherche, aber so weit hinten wie bei Braja ist er definitiv nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.229
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen, dass Woods von den Rams einem Trade nicht abgeneigt wäre...... Wäre vielleicht eine Option für due Packers.

Warum sollten die Rams ihn abgeben? Die Rams haben OBJ geholt als Woods sich noch nicht verletzte. Lass dann einen ausfallen von Kupp oder Robinson und du kannst die Koffer packen oder wieder teuer für einen traden.
Die Liga zeigt immer mehr, dass du vor allem auf WR breit und tief besetzt sein solltest.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.846
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Warum sollten die Rams ihn abgeben? Die Rams haben OBJ geholt als Woods sich noch nicht verletzte. Lass dann einen ausfallen von Kupp oder Robinson und du kannst die Koffer packen oder wieder teuer für einen traden.
Die Liga zeigt immer mehr, dass du vor allem auf WR breit und tief besetzt sein solltest.
Warum haben die Packers Adams abgegeben?
Weil sie keinen Bock auf einen übel gelaunten Receiver haben und den damit verbundenen Stress.
Wenn alles normal läuft ist Woods Receiver Nummer 3, das wird ihm nicht gefallen. Und davon abgesehen ist so was immer eine Frage des Preises.......
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Woods kommt aber auch von einem Kreuzbandriss zurück, da weiß ich gar nicht, welchen Markt der grade hätte. Aber nach dem Robinson-Signing wird ja sicher OBJ jetzt woanders landen, vielleicht wäre ja der was :D

Gibt ja auch noch viele gute und namhafte WRs auf dem Markt. Julio Jones, Jarvis Landry, Juju Smith-Schuster, Ty Hilton, Will Fuller, Jamison Crowder, Sammy Watkins, A.J. Green ... da findet sich doch sicher was.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.846
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Woods kommt aber auch von einem Kreuzbandriss zurück, da weiß ich gar nicht, welchen Markt der grade hätte. Aber nach dem Robinson-Signing wird ja sicher OBJ jetzt woanders landen, vielleicht wäre ja der was :D

Gibt ja auch noch viele gute und namhafte WRs auf dem Markt. Julio Jones, Jarvis Landry, Juju Smith-Schuster, Ty Hilton, Will Fuller, Jamison Crowder, Sammy Watkins, A.J. Green ... da findet sich doch sicher was.
OBJ eher nicht. Der wird wenn es blöd läuft erst im Oktober einsetzbar sein.
Juju dürft ihr gerne behalten...... 😉
Landry und Fuller wären schon ganz cool, dazu wenn er so weit fällt, dann noch Chris Olave draften.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Juju fällt vielleicht auch ein bisschen diese Nibelungentreue auf den Kopf. Letztes Jahr noch mal für ein Jahr zu verlängern war für seine Karriere ziemlich doof, mit dem alten Roethlisberger wären da auch ohne Verletzung keine großen Stats rausgekommen. Da hätte er bei einem anderen Team sicher eine bessere Basis für diese Free Agency legen können. Die Verletzung war dann natürlich noch mal ein Schlag in die Magengrube ... jetzt hat er wohl einen noch schlechteren Markt als letztes Jahr. Bitter gelaufen. Wenn er sonst nix findet, nehm ich ihn gerne noch mal ein Jahr, aber im Prinzip denke ich schon, dass diese Beziehung zu Ende erzählt ist. Hoffe, er findet was Gutes.

Ein anderer Steelers-WR hat unterdessen was gefunden, Ray Ray McCloud geht zu den 49ers. Steelers wollten ihn halten, aber bei den Niners bekommt er bis zu 10,4 Millionen für zwei Jahre ... kenne die Vertragsdetails nicht und vielleicht ist das "bis zu" hier wirklich mit Incentives vollgestopft, aber bei so einer Summe wären die Steelers sicher nicht mitgegangen. Viel Glück an ihn, könnte mir schon vorstellen, dass Shanahan mit einem Gadget-Spieler wie ihm was anzufangen weiß. Steelers brauchen damit auch nen neuen KR/PR ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.328
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist mal nen schocker! Mr. Massage lässt sich seine Nudel also künftig in Ohio massieren. Hoffentlich gegen Bezahlung und nicht gegen den Willen.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63

Was für eine Entwicklung. Ich weiß unschuldig vor Gericht und so weiter... Aber als Fan hätte ich echt darauf verzichten können. Sportlich bin ich auf watson hinter dieser oline gespannt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
ich hol den Post dann noch mal hoch, wenn die Browns für Watson traden und die QBs der Division dann Burrow, Watson, Lamar und Trubisky heißen :panik:
giphy.gif
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.846
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Juju fällt vielleicht auch ein bisschen diese Nibelungentreue auf den Kopf. Letztes Jahr noch mal für ein Jahr zu verlängern war für seine Karriere ziemlich doof, mit dem alten Roethlisberger wären da auch ohne Verletzung keine großen Stats rausgekommen. Da hätte er bei einem anderen Team sicher eine bessere Basis für diese Free Agency legen können. Die Verletzung war dann natürlich noch mal ein Schlag in die Magengrube ... jetzt hat er wohl einen noch schlechteren Markt als letztes Jahr. Bitter gelaufen. Wenn er sonst nix findet, nehm ich ihn gerne noch mal ein Jahr, aber im Prinzip denke ich schon, dass diese Beziehung zu Ende erzählt ist. Hoffe, er findet was Gutes.

Ein anderer Steelers-WR hat unterdessen was gefunden, Ray Ray McCloud geht zu den 49ers. Steelers wollten ihn halten, aber bei den Niners bekommt er bis zu 10,4 Millionen für zwei Jahre ... kenne die Vertragsdetails nicht und vielleicht ist das "bis zu" hier wirklich mit Incentives vollgestopft, aber bei so einer Summe wären die Steelers sicher nicht mitgegangen. Viel Glück an ihn, könnte mir schon vorstellen, dass Shanahan mit einem Gadget-Spieler wie ihm was anzufangen weiß. Steelers brauchen damit auch nen neuen KR/PR ...
Für das was ich bislang von Ray Ray gesehen habe, ist das fast schon ein fürstliches Gehalt.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
5 Jahre und 230 Millionen Dollar für Watson, alles (!!!) garantiert :crazy:

Kein Wunder dass er sich nochmal umentschieden hat. Dazu 3 firstrounder + 2 weitere picks.... Ich hatte so viel Hoffnung in Andrew Berry. Wobei ich mich frage wie viel von Haslam in diesem Trader steckt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Baker hätte auch null Sinn für die Texans gemacht. Die sind im absoluten Tank- und Rebuildmodus, da nimmst du die Picks und fertig. Baker sollte eher eine Option für Teams wie die Colts sein.
 
Oben