NFL Offseason 2022


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.328
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Diese Free Agency Periode hat irgendwie alles. Wahnsinn was es hier an trades und kuriosen Free Agent Entscheidungen gibt.
@Obmann dürfte auch nen Triple X gemacht haben, dass Watson an den Falcons vorbeigegangen ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers brauchen damit auch nen neuen KR/PR ...
ging schnell, Gunner Olszewski ist es geworden. Auch das wieder ein solides Signing, aber in der Division ist das eh alles wurscht :LOL:

Juju Smith-Schuster hat unterdessen auch ein neues Zuhause, und es ist Kansas City. Wo ist der Kotz-Emoji? :(

Seattle entlässt Carlos Dunlap und Kerry Hyder.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.231
Punkte
113
Im Vergleich zur AFC sieht die NFC mittlerweile wie ein Mix aud XFL und der neu gegründete ELF aus.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Im Vergleich zur AFC sieht die NFC mittlerweile wie ein Mix aud XFL und der neu gegründete ELF aus.

Vllt. sollte die AFC mal wieder einen Super Bowl gewinnen, bevor sie die Klappe aufreißt.




Browns bei mir mit dem Watson Trade unten durch. Von meinem "Lieblings" AFC North Team auf eine Höhe mit den Cowboys. Sportlich natürlich ein riesen Schritt nach vorne, aber nach der Geschichte kann man ihnen sportlich einfach nur das schlechteste wünschen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.231
Punkte
113
Vllt. sollte die AFC mal wieder einen Super Bowl gewinnen, bevor sie die Klappe aufreißt.

Hä? Von den letzten 4 Superbowls haben 2 die AFC und 2 die NFC gewonnen. Von den letzten 6 war es auch 50-50, von den letzten 10 waren es 6 aus der AFC und 4 aus der NFC, in diesem Jahrtausend steht es sogar 15 zu 8 für die AFC.

Das alles spielt aber eh keine Rolle, die AFC ist brutal besetzt jetzt, dagegen sieht es in der NFC mau aus. Das mag dann auch im SB keine Rolle spielen, ist halt ein Spiel und eines der ganz wenigen Top-Teams in der NFC wird sich da durchspielen, aber der Weg dorthin ist in der AFC mittlerweile ein ganz anderer und der Qualitätsunterschied deutlich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.328
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Übrigens Fletcher Cox bleibt wohl ein Eagle. Alles andere hätte sich auch falsch angefühlt.
Ich glaube ich bin dieses Jahr mal mindestens auf dem Eagles Bandwaggon. 3 Firrst rounder und schon die Playoffs gepackt 2022. das kann nur gut werden.
 
Oben