Naja, irgendwie hab ich bei dem immer das Gefühl dass er seine besten Szenen hat wenns um nix geht
Für das Geld kannst ja eigentlich fast nichts falsches machen und er nimmt dann doch Druck vom Draft.....Irgendwie passt das zu Watkins nicht. Der war beim Titel-Gewinn 2020 ein entscheidender Faktor für die Chiefs in den POs. Dort hatte er Impact und war dann z.B. im SB ebenfalls entscheidend, als er 1vs1 gegen Sherman ein wichtiges Big Play auflegte. Hatte da auch 98 Yards bei 5 Rec.
Das Problem bei Sammy Watkins ist, dass er einfach viel zu verletzungsanfällig ist. Diese Verletzungsanfälligkeit hat ihn auch gehindert, dass er ein viel besserer Receiver in der NFL hätte sein können. Das Talent zu einem Nr.1 Receiver hatte er.
An Stelle der Packers würde ich ihn als Nice to have sehen, sollte er mal länger fit bleiben, dann kann ihn Rodgers sicherlich hier und da mal gut in Szene setzen, aber mit irgendeiner Konstante würde ich bei ihm nicht rechnen.
q.e.d.finde das umgekehrte Vertragsdrama bei Lamar Jackson übrigens ganz witzig. In einer Welt, in der Spieler wie Rumpelstilzchen agieren und ihre Social Media-Kanäle blankräumen, wenn sie nicht bei der ersten Gelegenheit einen dicken Vertrag bekommen, ists schon ziemlich lustig, wenn mal genau das Gegenteil passiert und die Franchise vorsichtig sagen muss "äääh, wenn du vielleicht, äh, dann doch irgendwann Bock hast, über einen Vertrag zu reden, dann, tjo, wir wären dann soweit"
Was könnte Samuel kosten? Late First? Ich habe die Jets im Verdacht als Trade Partner. First Rounder scheint mir zu viel, es sei denn sie Trade den 10.Pick nach unten.Richtig ätzend, hätte mir fast ein Deebo Jersey gekauft vor kurzem. Dann bitte weg mit ihm und in der ersten Runde einen der top Receiver holen!
Die Jets bieten angeblich den 10th, 35th, 99th der Draft, 2nd Rounder 2023 und Elijah Moore für Deebo Samuel.
Sollte das stimmen, wäre das ein absoluter No-Brainer
Die Jets bieten angeblich den 10th, 35th, 99th der Draft, 2nd Rounder 2023 und Elijah Moore für Deebo Samuel.
Sollte das stimmen, wäre das ein absoluter No-Brainer