NFL Offseason 2023


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.085
Punkte
113
Robbie Gould verlässt die 49ers.. und sucht mit 40 nochmal ne neue Aufgabe...
Grhmpf wird nicht leicht einen ähnlich zuverlässigen Kicker ranzuziehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.526
Punkte
113
Ort
Austria
Calvin Ridley wurde von der Liga begnadigt und ist ab sofort wieder spielberechtigt.

Franchise Tags flattern auch rein, zuletzt Evan Engram und Josh Jacobs. Keinen Tag gibts überraschend für Chiefs-LT Orlando Brown, er wird nun FA.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Gino bekommt den dicken Check! 105 Mio für 3 Jahre, davon 52 Mio im ersten Jahr. Ein Deal mit dem allen geholfen ist.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Man muss die Arbeit von GM Ziegler und HC McDaniels einfach lieben.:confuse:

Einem Spieler, Derek Carr, einen Vertrag mit einer No-Trade Klausel zu geben, um ihn nach nur einer Saison zu entlassen, weil man ohne ihn plant und es nicht schafft einen Deal mit ihm und einem anderen Team aushandeln hat schon was. Und das obwohl das neue Team von DC ihm 100 Millionen garantiert.

Wenn Ziegler und McDaniels so weiter arbeiten, winkt ein Top 3 Draftpick ohne hochzutraden. Und andere Franchises sind den beiden zu Dank verpflichtet.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.679
Punkte
113
Wen interessiert eigentlich, dass die mit einem Privatflugzeug geflogen sind bzw. warum muss man sowas besonders hervorheben? :sleep:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.684
Punkte
113
Rodgers ist immer noch ein Top QB. Der Mann war in den vergangenen 3 Saisons 2x MVP (b2b). Nur weil Gutekunst die Offense kastriert hat und Rodgers nicht aus jeder ******e Gold machen kann, ist er noch lange nicht done.
Abseits des Platzes wird mir auch alles zu heiß gekocht. Der Mann geht nicht los und schlägt Frauen und Kinder, hüpft irgendwo mit einer Schusswaffe rum oder belästigt sexuell Masseurinnen.
Paar schräge Äußerungen während Corona und andere Esoterik-Vibes. Ganz ehrlich, geschenkt.

Klar findet er sich richtig geil, aber er ist halt auch ein Ausnahmespieler und HoFamer. Wenn die Jets ihn bekommen können, sollten sie es machen. Für Saleh geht es in der nächsten Saison um die Wurst. In so einer jungen und talentierten Truppe könnte Rodgers gut reinpsssen. Mit Garrett Wilson hat er auch eine Nummer 1, ich mein der Typ hat als Rookie mit Zach Wilson und Mike White als QBs über 1.100 Yards aufgelegt. Was ist da möglich mit einem Top10-QB?

Einziges Problem ist, dass die AFC voll ist mit starken QBs, da kloppen sich Mahomes, Burrow, Allen, Herbert, Lawrence..., da ist es in der NFC entspannter, aber Rodgers bei den Jets wäre schon spannend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.526
Punkte
113
Ort
Austria

L-james

Allrounder
Beiträge
38.684
Punkte
113
Und ich wurde noch belächelt als ich 35 mio für Daniel Jones marktgerecht eingestuft habe.

Man muss aber immer abwarten wie der Vertrag genau strukturiert ist und wie die Garantien aussehen. Kommen die Giants nach 2 Jahren gut aus dem Vertrag raus, dann ist das kein wilder Deal.

Bin gespannt ob jemand bei Lamar zulangt. Es wären ja 2 Firstrounder fällig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.526
Punkte
113
Ort
Austria
du wurdest nicht belächelt ;) es ging mir nie darum, dass er das nicht kriegen wird, sondern darum, dass er es nie kriegen sollte. Aber das haben wir ja schon besprochen. Er ist ein 15 TD-QB, da sind solche Zahlen einfach nur lachhaft.

Aber es ist halt das Produkt einer QB-verrückten Liga. Und weil biedere Durchschnitts-QBs weiterhin solche absurden Verträge kriegen, hast du bald eine Liga, in der es dann nur noch spottbillige Rookies und sündhaft teure QBs gibt. Ein Jones würde da halt genau in die Mitte gehören, aber der Zug ist halt abgefahren.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
du wurdest nicht belächelt ;) es ging mir nie darum, dass er das nicht kriegen wird, sondern darum, dass er es nie kriegen sollte. Aber das haben wir ja schon besprochen. Er ist ein 15 TD-QB, da sind solche Zahlen einfach nur lachhaft.

Aber es ist halt das Produkt einer QB-verrückten Liga. Und weil biedere Durchschnitts-QBs weiterhin solche absurden Verträge kriegen, hast du bald eine Liga, in der es dann nur noch spottbillige Rookies und sündhaft teure QBs gibt. Ein Jones würde da halt genau in die Mitte gehören, aber der Zug ist halt abgefahren.
Absolut korrekt. Diese Zahlen für Jones sind zum aktuellen Zeitpunkt einfach nur dumm und viel zu viel. Wenn sich Jones nicht noch ordentlich weiter entwickelt und das dann konstant abrufen kann, wird man diesen Deal ordentlich bereuen.


:clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
1678249200013.png



Ich finde der Vertrag sieht jetzt nicht mal schlecht für die Hawks aus. 40 Mio voll garantiert und 25 Mio im Schnitt, der Rest dazu über Incentives.
Carroll meinte, dass Smith mit diesem Vertrag auf sich selbst gewettet hat. Gefällt mir in Summe und lässt dem Team auch im Draft jede Möglichkeit einen guten QB in den nächsten Jahren hinter Geno hoch zu ziehen.
Es deutet viel darauf hin, dass Jalen Carter im Draft rutschen könnten und das bis an die 5 aufgrund seiner Anklage. Die wird wohl jedoch fallen gelassen aus meiner Sicht. Das wäre schon ein echter Steal, aber gut bis zum Draft ist noch viel Holz zu sägen.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
Habe ganz fest mit dem exklusiven Tag bei Lamar gerechnet.. kann ich als Ravens ja eigentlich nur machen (non exclusiv), wenn ich mir ganz sicher bin, dass keiner den garantierten Vertrag auf den Tisch legt, den man nicht matchen will/kann.
Wenn man jetzt sieht welche Teams angeblich nicht für Lamar bieten werden (Falcons, DC, Panthers, Raiders, Dolphins) bin ich überzeugt, dass mit allen Mitteln der garantierte Vertrag verhindert werden soll.
Bin extrem gespannt wie sich das weiter entwickelt. Aus FO Sicht auf den ersten Blick ein riskanter move, wenn du Lamar für 2 First abgeben müsstest, dann lyncht dich die Fanbase.
Aber wenn du dir sicher bist du kannst alles matchen, es bietet also keiner den garantierten Vertrag den Lamar sofort annimmt.. dann verhandelt Lamar ohne Agent mit mehreren Teams und du hast am Ende deinen "marktgerechten„, nicht garantierten Vertrag, den du nicht Mal selbst aushandeln musst.

Ist für mich als Ravens Anhänger echt ne ganz komische Situation. Wünsche Lamar jeden Cent! Gibt glaub niemanden, der mir ihm gearbeitet/gespielt hat, der auch nur ein schlechtes Wort über ihn verliert. Auf dem Feld ist er für mich - wenn fit (die bedenken kann ich natürlich nachvollziehen) - absolute Elite und der größte difference maker in football.
Man hätte ihn einfach schon längst bezahlen müssen, dann spielt der Vertrag für den QB der Browns keine Rolle. Wenn du heute dann auf die 40mio im Schnitt schaust die du damals bezahlt hättest, dann sähe das im Vergleich zu Jones, Carr und Geno sehr günstig aus.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
kann ich als Ravens ja eigentlich nur machen (non exclusiv), wenn ich mir ganz sicher bin, dass keiner den garantierten Vertrag auf den Tisch legt, den man nicht matchen will/kann.

Oder wenn dein Owner nicht derjenige von den 31 übrig geblieben nicht Browns sein will, der das auf den Tisch legt. Aber wenn es jemand tut, dann konnte er nicht anders ...

Aus meiner Sicht haben das die Ravens smart gespielt. 12 Mio mehr wäre mir der Exclusive Tag nicht wert gewesen. Du hast weiterhin die volle Kontrolle. Die anderen Teams spielen ja auch nicht mit Monopoly Geld und ein fetter Vertrag + 2 1st rounder, das muss man erst einmal investieren wollen. Nur um dann ggf mit leeren Händen dazustehen. Und wenn die Ravens ihn halten wollen, können sie es ja jederzeit, in dem sie matchen.

Ich finde es insgesamt smart von Lamar, sich die Agent Gebühr zu sparen. Aber ich frage mich, ob er da in der aktuellen Phase nicht zum ersten Mal konkrete Nachteile spürt. Denn während der Combine sind die Agents ja sehr aktiv und es würde mich extrem überraschen, wenn da nicht Sätze fallen wie: "Also ein QB mit einem Skillset, wie es Lamar hat, wenn der auf dem Markt wäre, da würde der sicherlich einen ähnlichen Vertrag bekommen wie QB Y". Also keine Verhandlungen, das darf man nicht, aber hypothetische Größenordnungen. Viele Agents sind Anwälte, die kennen die Grenzen. War Lamar überhaupt in Indy?
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
Oder wenn dein Owner nicht derjenige von den 31 übrig geblieben nicht Browns sein will, der das auf den Tisch legt. Aber wenn es jemand tut, dann konnte er nicht anders ...

Aus meiner Sicht haben das die Ravens smart gespielt. 12 Mio mehr wäre mir der Exclusive Tag nicht wert gewesen. Du hast weiterhin die volle Kontrolle. Die anderen Teams spielen ja auch nicht mit Monopoly Geld und ein fetter Vertrag + 2 1st rounder, das muss man erst einmal investieren wollen. Nur um dann ggf mit leeren Händen dazustehen. Und wenn die Ravens ihn halten wollen, können sie es ja jederzeit, in dem sie matchen.

Ich finde es insgesamt smart von Lamar, sich die Agent Gebühr zu sparen. Aber ich frage mich, ob er da in der aktuellen Phase nicht zum ersten Mal konkrete Nachteile spürt. Denn während der Combine sind die Agents ja sehr aktiv und es würde mich extrem überraschen, wenn da nicht Sätze fallen wie: "Also ein QB mit einem Skillset, wie es Lamar hat, wenn der auf dem Markt wäre, da würde der sicherlich einen ähnlichen Vertrag bekommen wie QB Y". Also keine Verhandlungen, das darf man nicht, aber hypothetische Größenordnungen. Viele Agents sind Anwälte, die kennen die Grenzen. War Lamar überhaupt in Indy?

Schau dir nur den Wilson Trade an, den Vertrag und die Kompensation. Macht für mich auf den ersten Blick dann einfach keinen Sinn, dass es nicht eine Franchise gibt, die Lamar unbedingt, no Matter what, haben will. Bin da sicher etwas biased bei Lamar, aber ist doch nicht normal, dass zig Teams bei Watson mitbieten, der 2 Jahre keinen Ball wirft und menschlich mehr als fragwürdig ist und kein einziges dieser Teams, Falcons waren ja z.B. auch bis zum Ende bei Watson am Tisch, jetzt Lamar einen "Watson-Like„ Vertrag auf den Tisch legt.

Wie du aber völlig richtig schreibst, sind jetzt die Nachteile für Lamar durch den fehlenden Agent spürbar. Die NFLPA spielt dadurch auch eine wichtige Rolle in den Verhandlungen und will Lamar unbedingt zum nächsten Superstar mit voll garantierten Vertrag machen. In Indy war Lamar auch nicht vor Ort. Ein Agent hätte ihm sicherlich spätestens nach der combine klar gemacht, dass sich anscheinend 31 owner einig sind keine garantierten Verträge rauszugeben.

Am Ende des Tages hast du natürlich Recht, 12mio gespart, Bisciotti könnte unter dem Druck auch eine garantierte Offer ohne Gesichtsverlust matchen (wenn er das finanziell kann, auch da gab es ja viele Gerüchte) und wenn du dann sogar sicher bist, dass es dieses Angebot nie geben wird, sieht es erstmal nach nem Win aus.

Aber keine Ahnung wie es nun weitergeht.. wird sicherlich beste offseason Unterhaltung für alle die nichts damit zu tun haben ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Brandon Graham bleibt für schmale Kassen (6 Mio) bei den Eagles. Toller Deal...vor allem für die Franchise.
Daruis Slay darf sich traden lassen. Hier wird auch nen bisschen Druck für nen Cheap Contract bei den Eagles aufgebaut von Roseman. Er will ja sehr gern bleiben.
Die Vikings entlassen Adam Thielen nach 9 Jahren.
Die Titans haben nach Lewan nun auch ihren Center Ben Jones entlassen. Da muss man kein Hellseher sein was da im Draft ansteht. Bud Dupree wird wohl auch seine Sache packen dürfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.526
Punkte
113
Ort
Austria
RB Chase Edmonds (Broncos), G Graham Glasgow (Broncos), OLB Leonard Floyd (Rams), CB William Jackson (Steelers), CB Ronald Darby (Broncos)
und CB Cam Dantzler (Vikings) wurden ebenfalls entlassen. OLB Za'Darius Smith würde auch gern und hat sich über Twitter schon von den Vikings verabschiedet ... die haben aber keinen Bock drauf, ihn zu entlassen. Awkward.

Patriots-DB Devin McCourty hat unterdessen seine Karriere beendet.

Compensatory Picks stehen auch:

ROUND 3
96) Arizona Cardinals
97) Washington Commanders
98) Cleveland Browns*
99) San Francisco 49ers*
100) Kansas City Chiefs* -- traded to New York Giants
101) San Francisco 49ers*
102) San Francisco 49ers*

ROUND 4
135) New England Patriots

ROUND 5
167) Los Angeles Rams
168) Arizona Cardinals
169) Dallas Cowboys
170) Green Bay Packers
171) Los Angeles Rams
172) New York Giants
173) San Francisco 49ers
174) Las Vegas Raiders
175) Tampa Bay Buccaneers
176) Dallas Cowboys
177) Los Angeles Rams

ROUND 6
210) New England Patriots
211) Minnesota Vikings
212) Dallas Cowboys
213) Arizona Cardinals
214) Las Vegas Raiders
215) Washington Commanders
216) San Francisco 49ers
217) Kansas City Chiefs

ROUND 7
250) Kansas City Chiefs
251) Los Angeles Rams
252) Tampa Bay Buccaneers
253) San Francisco 49ers
254) New York Giants
255) San Francisco 49ers
256) Green Bay Packers
257) New Orleans Saints
258) Chicago Bears
259) Houston Texans
 
Oben