Habe ganz fest mit dem exklusiven Tag bei Lamar gerechnet.. kann ich als Ravens ja eigentlich nur machen (non exclusiv), wenn ich mir ganz sicher bin, dass keiner den garantierten Vertrag auf den Tisch legt, den man nicht matchen will/kann.
Wenn man jetzt sieht welche Teams angeblich nicht für Lamar bieten werden (Falcons, DC, Panthers, Raiders, Dolphins) bin ich überzeugt, dass mit allen Mitteln der garantierte Vertrag verhindert werden soll.
Bin extrem gespannt wie sich das weiter entwickelt. Aus FO Sicht auf den ersten Blick ein riskanter move, wenn du Lamar für 2 First abgeben müsstest, dann lyncht dich die Fanbase.
Aber wenn du dir sicher bist du kannst alles matchen, es bietet also keiner den garantierten Vertrag den Lamar sofort annimmt.. dann verhandelt Lamar ohne Agent mit mehreren Teams und du hast am Ende deinen "marktgerechten„, nicht garantierten Vertrag, den du nicht Mal selbst aushandeln musst.
Ist für mich als Ravens Anhänger echt ne ganz komische Situation. Wünsche Lamar jeden Cent! Gibt glaub niemanden, der mir ihm gearbeitet/gespielt hat, der auch nur ein schlechtes Wort über ihn verliert. Auf dem Feld ist er für mich - wenn fit (die bedenken kann ich natürlich nachvollziehen) - absolute Elite und der größte difference maker in football.
Man hätte ihn einfach schon längst bezahlen müssen, dann spielt der Vertrag für den QB der Browns keine Rolle. Wenn du heute dann auf die 40mio im Schnitt schaust die du damals bezahlt hättest, dann sähe das im Vergleich zu Jones, Carr und Geno sehr günstig aus.