NFL Offseason 2024


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So schlecht wie der ist müssten die Pats noch was drauflegen dass den einer nimmt.......
Hier bin ich anderer Meinung. Als er unter van Pelt spielte, fand ich ihn gar nicht so schlecht. Fast 4000 yards und solides 22/13 bei ordentlicher Complition Rate. Unter Patricia ging es dann ganz steil bergab.
Ich würde Jones gern noch mal unter einem fähigen OC als Starter sehen.
Bei den Jags dürfte seine Rolle nach so einem Trade recht klar sein.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Bin gespannt darauf, wie die Raiders in den Free Agency Tagen agieren.

Die Grundidee von Antonio Pierce und Tom Telesco, einen Kader zuerst von Innen und dann nach Außen weiterzuentwickeln, hört sich für mich gut an. Dazu der Hinweis, dass man physisch Spielen will.

"We want to build this team inside out, and I would love to get some bad-ass dudes — heavy-handed and physical,” Pierce said during a media scrum at the combine.

“To me, I would like to build this team — I think me and Telesco see it the same way — in the trenches,” Pierce said. “We can go and get skill guys and get the quarterback but, hell, if nobody’s blocking for ’em, what does it matter? I would love to see us really be sound up front.


Erinnert mich an gute, erfolgreiche Raiders Zeiten.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gutekunst meinte dass es nicht ausgeschlossen sei, dass die Packers noch auf RB was machen. Ebenso könnte es sein dass wir im Draft einen Receiver holen.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass wir in der FA auf RB gehen, denke dass wird auch im Draft gelöst.
Aber ich bin mir fast sicher dass wir einen Saftie in der FA holen, gibt ja Grad genug auf dem Markt. In der Packers Bubble gibt es Gerüchte um McKinney, der im College schon unter unserem DB Coach Downard gespielt hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
RW#3 nach Pittsburgh nimmt Fahrt auf. :)
Für mich bei aller Kritik an Russ, trotzdem ein guter Deal für beide Seiten. Die Steelers bekommen einen Top 12 QB der eine Offense auch anführen kann. Eine ähnliche Defense hatte Wilson mal mit der 2010er. Vielleicht reicht das schon für einen Deep Playoff Run in 2024?
Die Bucs behalten wie zu erwarten war Baker Mayfield mit wie ich finde, einem relativ Franchise freundlichem Contract. Sieht mir ähnlich aus wie der von Geno Smith. 115 Mio Max über 3 Jahre, wenn alle Incentives greifen.
Die 49ers entlassen Arik Armstead. Das war auch absehbar, dass die was am Kader machen müssen. Der dürfte sich auch keine Sorgen um einen job machen müssen.
Byard als einer der vielen top freien Saftys geht zu den Bears und Kendrick Bourne unterschriebt für 3 weitere Jahre bei den Pats.
Bobby Wagner wird wieder die Seahawks verlassen. Vor allem die Schwächen gegen den Pass waren bei ihm in der letzten Saison zu offensichtlich, insofern logisch.
Dafür sieht viel danach aus, dass man mit Geno Stone, Patrick Queen und Clowney gleich Ex-Ravens via FA's holen könnte. Mal schauen ob da dann noch Geld für Leonard Williams übrig bliebe? Queen 20 Mio p.a., Stone und Clowney müssten so um die 8 Mio p.a. teuer werden.
Bei 50 Mio Cap stand jetzt wird das schon ein enges Höschen. Daher glaube ich eher an Queen+Stone und man holt sich den Top Pass Rusher im Draft.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Natürlich null Risiko für die Steelers, aber irgendwie finde ich du bist viel zu hoch bei RW3.
Upgrade ja, aber mMn kannst du dann auch einfach bei Pickett bleiben und einen aus der zweiten Reihe dieser Klasse draften.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Das ist doch auch wieder nichts halbes und nichts ganzes. Mit RW sind die Steelers Playoff Anwärter, hat jemand geschrieben. Das sind die doch jede Saison und das mit einem schlechten QB Play nach dem anderen. Was erhofft man sich davon 10-8 zu gehen und dann in der ersten Runde von den Bills vermöbelt zu werden? Damit schenkt man IMO wieder ein Jahr her, in der man weiterhin großartige D Spieler hat.

Russ ist nicht schlecht, würde sagen vielleicht ist er noch QB 15 der Liga. Aber das bringt dich halt auch nicht voran. Egal, preis ist geschenkt und schauen wir mal was draus wird.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
Das ist doch auch wieder nichts halbes und nichts ganzes. Mit RW sind die Steelers Playoff Anwärter, hat jemand geschrieben. Das sind die doch jede Saison und das mit einem schlechten QB Play nach dem anderen. Was erhofft man sich davon 10-8 zu gehen und dann in der ersten Runde von den Bills vermöbelt zu werden? Damit schenkt man IMO wieder ein Jahr her, in der man weiterhin großartige D Spieler hat.

Russ ist nicht schlecht, würde sagen vielleicht ist er noch QB 15 der Liga. Aber das bringt dich halt auch nicht voran. Egal, preis ist geschenkt und schauen wir mal was draus wird.
Aus Ravens Sicht hätte ich gerne darauf verzichtet. Finde Rus passt sehr gut zu den Steelers und Arthur Smith, gutes rungame als basis und dazu die shotplays. Gehe davon aus, dass er day1 Starter wird, für mich dann ein ziemlich großes Upgrade zu Pickett oder Rudolph zum (fast) Nulltarif.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite sehe ich Wilson extrem kritisch und ich glaube nicht, dass der noch allzu viel im Tank hat. Auf der anderen Seite ists finanziell halt null Risiko und ein Upgrade zu Pickett wird er schon noch sein. Mit neuem QB und OC wirds sicher interessant ... das hat für mich auch Potenzial zur Vollkatastrophe, aber wer weiß. Mir wäre ein Trade für Fields deutlich lieber gewesen, aber wenn du die Kosten für Trade und 5th year option einrechnest, ists auch nicht allzu überraschend, dass man das nicht macht.

Mal sehen, ob man jetzt seinen Denver-Center Cushenberry als UFA holt. Den mochte ich in seinem Draftjahr sehr ... kann natürlich sein, dass man einfach früh einen Center draftet, aber wenn du auf einen Vet wie Wilson setzt, machts vielleicht Sinn, hier auch eine erfahrene Lösung zu finden.

Spricht für mich jedenfalls Bände, wie schnell man bei Pickett effektiv den Stecker zieht. Ich hatte das beim Draft ja schon befürchtet, dass das nix wird, aber ich hätte bei den Steelers fast mit mehr Sturheit gerechnet.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
49ers releasen Arik Armstead, nachdem dieser keinen Paycut hinnehmen wollte. Das tut schon ein wenig weh, wenn der treueste Spieler (seit 2015 im Team) dann doch irgendwann geht. Außerdem auch abseits des Feldes ein sehr toller und bodenständiger Typ. Andererseits wird so jede Menge Capspace frei (den man braucht) und leider hatte Armstead auch immer wieder mit hartnäckigen Verletzungen zu kämpfen. Es war auch klar, dass der ein oder andere "Name" gehen muss. Ich bin gespannt, welcher Runstopper da jetzt als Ersatz kommt. Am liebsten wäre mir die Rückkehr von DJ Jones.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oben