NFL Offseason 2024


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Bei dem Foto habe ich mir gestern schon gedacht, wie viele HC sind nächstes Jahr noch dabei.
Ich habe vor zur nächsten Saison kleines anderes Saison-Prognose Spiel zu machen. Da wird eine Frage sein. Welche Coach es werden gefeiert oder hören auf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.409
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers mit drei Depth Signings:

WR Quez Watkins
DE Dean Lowry
RS Cordarrelle Patterson

Watkins hat richtig guten Speed und viel im Slot gespielt, von dem her passt das schon. Mit den neuen Signings Jefferson und Watkins sowie Austin hat man halt jetzt ein bisschen Tiefe, aber neben Pickens klafft halt noch ein riesiges #2-Loch. Würde jetzt nicht kategorisch ausschließen, dass man da in Runde 1 jemanden zieht, aber Day 2 scheint wieder deutlich realistischer ... das war in den letzten Jahren immer ihr Sweet Spot für Receiver und man hat sich zuletzt wohl intensiv mit Spielern wie Malachi Corley und Ricky Pearsall beschäftigt. Macht Sinn.

Lowry liest sich erst mal wie ein solider rotational base 3-4 DE. Hatte in Green Bay auch mal eine 5 Sack-Saison, aber in Minnesota letzte Saison wohl reiner Backup und dann Saisonaus mit torn pec. Ist als Tiefe hinter Heyward und Ogunjobi schon okay.

Patterson natürlich der größte Name und es ist sicher kein Zufall, dass man das kurz nach dem Fixieren der neuen Kickoff-Regeln klarmacht. Gefällt mir sehr ... mit Austin hat man zwar schon einen okayen Returner, aber Patterson ist natürlich Elite. Bei einem RB-Room mit Najee und Warren sollten da eigentlich keine Snaps in der Offense abfallen, aber Smith kennt ihn natürlich bestens aus Atlanta. Mal sehen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Gibt es dann noch Onside Kicks?
Den muss man jetzt vorher ankündigen und stellt sich dann anders auf.
Wirklich überraschende Onside-Kicks gab es ja eh quasi nicht daher ist die Änderung relativ gering.

Die Eagles hatten eine Alternative zum Onside Kick zur Abstimmung gebracht.
Da wäre es dann für das Team, welches einen Touchdown erzielt hat, möglich den Ballbesitz zu behalten und mit 4&20 an der eigenen 20 Yard Linie zu starten. Das wurde aber abgelehnt.
Hätte ich aber auch als spannende Idee angesehen.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
Na ja, das war ja vor der letzten größeren Änderung des kickoffs. Seit das Kickingteam sich erst bewegen darf wenn der Ball gekickt wird, gibt es ja pro Jahr sowieso nur noch 3/4 recoverde onsidekicks, an nen surprise onsidekick Versuch kann ich mich in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr erinnern.
Wenn wir durch die neue Regel nicht mehr gefühlt 90% touchbacks sehen und dafür vielleicht ab und an nen housecall, dann nehme ich dafür den Verlust vom surprise onsidekick sehr gerne in Kauf.
Kann mir auch vorstellen, dass durch die geringere Geschwindigkeit und geringeres Verletzungsrisiko, viel häufiger Superstars wie Tyreek returnen werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es gibt wieder vermehrt Gerüchte, dass die Seahawks D.K.Metcalf vor dem Draft traden könnten.
Die Wide Receiver Group ist die zweitteuerste der NFL nach den 49ers und so wie ich die ganzen Roster Moves bisher einschätze, ist man bestrebt das Geld ein bisschen ausgewogener in den Roster zu investieren. Zudem brauchen sie noch mehr Draft Capital, da sie keinen Second Rounder haben und zudem noch zu viele Baustellen in der O-Line und Defense.
Daher mal meine Frage in die Runde, was denkt ihr was man mit Metcalf an Picks generieren kann und welche Team könnten an ihm interessiert sein?
Ich habe wiederum die Commanders als mögliches Ziel ausgemacht. Die haben noch ordentlich Cap Space und haben schon so investiert (viele Veteran Player), dass sie die nächste Saison nicht als Übergangssaison betrachten.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass man mit einem Paket aus #36, #40, #100 für Metcalf und #118 was erreichen könnte?
Wie seht ihr das? Würde das Paket passen, oder zu viel/zu wenig oder andere Teams als Destination?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Spannende Geschichte. Hab mich schon immer gefragt, ob der ein oder andere Rugby-Spieler nicht prädestiniert wäre für Football, vor allem eben als Running Back oder D-Liner.
Das werde ich auf jeden Fall aufmerksam verfolgen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Schritt vom Rugby zum Football ist sicher schwerer als umgekehrt.
Ausschlaggebend war sicher seine 40 yard Zeit beim international Pathway combine.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.409
Punkte
113
Ort
Austria
Police are searching for Kansas City Chiefs wide receiver Rashee Rice in their investigation of a major accident Saturday in Dallas, according to the Dallas Morning News.

Citing law enforcement officials, the Dallas Morning News reported that a vehicle that is believed to be registered to or leased to Rice was involved in a crash in northeast Dallas at around 6:20 p.m. local time Saturday.

A police call sheet obtained by the Dallas Morning News confirmed that officials are searching for Rice in connection with the crash. Police have not disclosed details of the accident or whether anyone was injured, according to the report.
 
Oben