Es gibt wieder vermehrt Gerüchte, dass die Seahawks D.K.Metcalf vor dem Draft traden könnten.
Die Wide Receiver Group ist die zweitteuerste der NFL nach den 49ers und so wie ich die ganzen Roster Moves bisher einschätze, ist man bestrebt das Geld ein bisschen ausgewogener in den Roster zu investieren. Zudem brauchen sie noch mehr Draft Capital, da sie keinen Second Rounder haben und zudem noch zu viele Baustellen in der O-Line und Defense.
Daher mal meine Frage in die Runde, was denkt ihr was man mit Metcalf an Picks generieren kann und welche Team könnten an ihm interessiert sein?
Ich habe wiederum die Commanders als mögliches Ziel ausgemacht. Die haben noch ordentlich Cap Space und haben schon so investiert (viele Veteran Player), dass sie die nächste Saison nicht als Übergangssaison betrachten.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass man mit einem Paket aus #36, #40, #100 für Metcalf und #118 was erreichen könnte?
Wie seht ihr das? Würde das Paket passen, oder zu viel/zu wenig oder andere Teams als Destination?