Ok das heißt die Cowboys sind dennoch so gut wie draußen. Da Washington nur noch Philly auf dem Programm hat.Fro schrieb:1. Apply division tie breaker to eliminate all but the highest ranked club in each division prior to proceeding to step 2. The original seeding within a division upon application of the division tie breaker remains the same for all subsequent applications of the procedure that are necessary to identify the two Wild-Card participants.
da die pats und bengals nicht gegeneinander gespielt haben und nicht in der selben division spielen wird man wohl den conf record betrachten und momentan hat cincy 7-4 und NE 6-4AGHF schrieb:Alexander mit seinem 27ten TD :thumb:
Fro, ich bin schon den ganzen Abend am rechnen...hilf mir mal bitte. Folgendes Szenario.
Bengals verlieren in KC, Pats gewinnen letzten beiden, Jags und Steelers gewinnen.
#5 Jags
#6 Steelers
Aber wer wird dann #2? Cincy oder Pats!?
AGHF schrieb:Alexander mit seinem 27ten TD :thumb:
Fro, ich bin schon den ganzen Abend am rechnen...hilf mir mal bitte. Folgendes Szenario.
Bengals verlieren in KC, Pats gewinnen letzten beiden, Jags und Steelers gewinnen.
#5 Jags
#6 Steelers
Aber wer wird dann #2? Cincy oder Pats!?