NHL 15/16 - Regular Season


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Aber ich bin schockiert, dass es nix gab, denn diese Saison wird Goalie Interference sehr streng ausgelegt.

Jap, ist mir auch aufgefallen. Erst am WE waren die Refs dabei richtige Spielverderber:


Kann jeder selbst beurteilen, aber imo wird da Wiliams rein geschoben... Ich mein was sollen die Spieler in Zukunft machen, sich dagegen wehren in den Goalie geschoben zu werden?! Wie soll das aussehen? Shit call mMn...

Tja, holt er es halt heute nach, sofern die Wings da mitspielen:D Was wäre das nur für ein Tag: #91, DAS Idol meiner Kindheit und ehem. Caps Spieler, wird geehrt und Ovechkin, der Caps-GOAT, klaut ihm im Spiel danach seinen russischen Tor-Rekord:love::love::love:

Und wir freuen uns natürlich auch alle auf das Wiedersehen mit Mike Green, besonders Ovechkin, wie es aussieht:D


Das ist auch noch nett :D:

Better Know a Detroit Red Wing: Michael "Mike" Green

@Sm0kE

Wie macht sich Green eig so?


 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ist Fedorov eigentlich immer noch so pleite? Vor paar Jahren machten doch mal News die Runde, sein ex-Manager hätte über 40 Mio Dollar veruntreut und Fedorov wäre total abgebrannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ist Fedorov eigentlich immer noch so pleite? Vor paar Jahren machten doch mal News die Runde, sein ex-Manager hätte über 40 Mio Dollar veruntreut und Fedorov wäre total abgebrannt.

Never ever. Er selbst hat das Gerücht geschürt, weil er sich auch oftmals als Unschuldslamm dargestellt hat und von jeder Seite abgezockt wurde. Er versteht ja auch bis heute nicht, warum alle am Ende in Detroit dementsprechend fair bezahlt wurden, nur er nicht (quasi 1zu1 seine Wortwahl). Die Ex Sowjets und die Kohle... Die Jungs konnten nie genug davon haben. ******* Kapitalismus!!!:D Aber im ernst, nie im Leben ist er pleite. Sein Name hat in Russland so unglaublich viel Gewicht. Allein als Manager von Moskau dürfte er neben Radulov der absolute Top Verdiener sein. Und letztendlich kann er sich seinen Job aussuchen. Er kann sich heute als Manager von SKA oder der Sbornaja ins Gespräch bringen und würde morgen den Job ziemlich wahrscheinlich haben. Ich glaube ihm, dass es ihm finanziell nicht so gut ging wie zu besten Red Wings Zeiten. Ich werde ihm aber nie glauben, dass er pleite ist. Nie und nimmer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bevor Sm0ke hier morgen ausflippt, das Ding war klar drin:D Die Red Wings Moderatoren können es gerade nicht fassen. Und ja, glasklares Tor. In Zukunft muss man das auch im Hockey über Chip im Puck oder so klären, ansonsten wird sich auch mit Video Beweis nicht viel ändern. Ich frag mich nur wieso da nicht Holtby zum Ref ist und ihm nicht einfach mal die Wahrheit gesagt hat... Ich mein, er hat den Puck gefühlt nen Meter aus dem Tor geholt:laugh:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Weil einem das im Profisport nicht zwingend vermittelt wird bzw. man es inmitten von "gewinnen, gewinnen, gewinnen" und "Leistung, Leistung, Leistung" sicher schnell mal vergisst, wie das war mit der Ehrlichkeit. Also Holtby mach ich da nicht wirklich nen Vorwurf...sehr wohl allerdings der Kombination aus Referees, Replaycenter und Regelwerk. Offensichtlicher kann der Puck nicht im Tor sein....

Daher habe ich moralisch auch kein Problem damit, dass wir ein Spiel gewinnen, in dem wir nicht zwingend besser sind. Auch nicht schlechter, aber wenn man das Ding 1:2 in OT verliert, kann man auch nicht sagen "buhuhu, wir waren aber viel besser". ;)

Im Endeffekt hat Petr ein weiteres Spiel geklaut und wurde endlich mal wieder mit einem Shutout belohnt, und über die nächsten Wochen müssen wir dringend mehr Offense aufs Eis bringen, das geht so nicht. Aber Freitag soll ja Pavel zurückkommen, von daher...bin ich entspannt. :D:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Ach, was deine Frage bzgl. Green angeht - schwer zu bewerten, weil er erst einige Zeit braucht, um sich einzugewöhnen, und als es gerade 1-2 Spiele so aussah, als wäre er angekommen, kam die Schultervereltzung in Calgary. Gestern war sein 2.Spiel nach dieser Verletzungspause und doch sehr ordentlich, wie ich fand. Mal gucken, wie es weitergeht. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Quincey ca. 6 Wochen raus mit Ankle Surgery. Typisch - kaum, dass ich an dem Punkt angelangt bin, ihn als soliden Dman zu bezeichnen...aber Marchenko macht einen sehr sehr guten Job, wir haben noch 1-2 anderen gute Jungs in GR, von daher gehts. Darf sich jetzt nur kein Veteran mehr verletzen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Weil einem das im Profisport nicht zwingend vermittelt wird bzw. man es inmitten von "gewinnen, gewinnen, gewinnen" und "Leistung, Leistung, Leistung" sicher schnell mal vergisst, wie das war mit der Ehrlichkeit. Also Holtby mach ich da nicht wirklich nen Vorwurf...sehr wohl allerdings der Kombination aus Referees, Replaycenter und Regelwerk. Offensichtlicher kann der Puck nicht im Tor sein....

Yo, das war schon richtig krass. Ich fand selbst Dante im DFB Pokal Finale nicht so eindeutig. Holtby hat es ja zu 100% gewusst, dass der Puck im Tor war, was ich bei Dante nicht sagen würde, da er vllt gar nicht realisiert hat, dass er ganz genau auf der Linie steht. Aber Braden war mit dem Kopf an der Stange und hat links ins Tor rein gegriffen:laugh: Aber das Schicksal hat es uns am Ende heimgezahlt:(

Im Endeffekt hat Petr ein weiteres Spiel geklaut

Mrazek war aber sowas von ein Spielverderber... 15, in Worten FÜNFZEHN, Torschüsse von Ovechkin, der wollte es so sehr (genauso wie ich :() Man hatte fast das Gefühl, als hätte Mrazek seinen Mitspielern gesagt, sie sollen Ovechkin ruhig schiessen lassen, er würde ganz allein seinen Abend vermiesen:D War schon krass wie frei er jedes Mal zum Schuss kam, dabei war ja allen klar, dass er auf einer Mission ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
7 x 4,25 schlussendlich für Abdelkader :crazy:

Den AAV finde ich nicht so schlimm, aber der Term ist schon verrückt ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
http://www.wingingitinmotown.com/20...in-abdelkader-signs-7-year-contract-extension

Der Poll unten sagt alles.. :(

Ich mein, man muss auch nicht übertreiben...wenn nur die Laufzeit zu hoch ist geht es noch, zu hohes Gehalt was den Cap verstopft tut noch viel mehr weh, aber es musste einfach überhaupt nicht sein. Gerade weil Abby selbst unmöglich auf sowas bestanden haben kann...das wäre locker für 4 oder meinetwegen 5 gegangen. Gegen einen Tick Überbezahlung für Spieler aus der Region ist auch nichts einzuwenden, weil die Fanbase die liebt, aber es muss eben im Rahmen bleiben..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Auch noch ne Full NTC in den ersten 4 Jahren, danach eine Modified NTC ... wer auch immer Abdelkaders Agent ist: der Mann ist gut.

Aber irgendwo reiht sich das auch nur nahtlos in die Liste dummer Entscheidungen ein, die Holland in den letzten Jahren getroffen hat. Fand den als GM eigentlich immer ziemlich gut, aber seine früheren Assistenten Yzerman und Nill machen aus meiner Sicht längst einen deutlich besseren Job und Holland hat in den letzten Jahren doch einige Leichen im Keller angesammelt (Weiss mit Geld zugekackt, dafür Hudler und Filppula gehen lassen; das ewige Cleary-Theater; Talente wie Jarnkrok, Janmark und Backman für kurzfristige Rentals verscherbelt; 6 Mio. und NTC für Green; jetzt der Abdelkader-Vertrag). Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber das sind in kurzer Zeit schon viele Entscheidungen, über die man als Fan berechtigt den Kopf schütteln kann. Nur seine Scouts (und dementsprechend das Drafting) sind weiter erste Klasse, das muss man neidlos anerkennen. Da gibts ja wirklich einen permanenten Talente-Nachschub aus Grand Rapids.

Die Flames holen Kevin Poulin für future considerations von den Lightning. Yeah, that'll stop the bleeding :laugh: aber gut, Gillies scheint leider noch länger auszufallen und Hiller ist auch verletzt, von daher wahrscheinlich einfach ein Goalie fürs Farmteam.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Wenn Holland schlau ist, verdient er noch ca. 5 Jahre die Kohle, bis auch der letzte Veteran aus dem alten Titelkader in Rente ist, und tritt dann mit 65 zurück. Am besten noch schön ins Präsidum, nicht mehr ganz so viel Kohle, aber schön bequem. Und der Nachfolger kann dann gucken, wie er die Löcher stopft, mit verbautem Cap. Irgendwie so wirds laufen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Als Flames-Fan ists natürlich einfach, in dieser Saison aufs Goaltending zu schimpfen ... aber heute sieht man eben auch mal wieder, dass die Probleme auch woanders liegen: erst 9 Minuten gegen Tampa Bay rum, aber Ramo hat schon 8 Saves auf dem Konto und die Flames mussten noch dazu 10 weitere Schüsse blocken (Russell 5 davon). Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass die Goalies allesamt zwischen 86 und 88 Prozent Save Percentage rumeiern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, war unterm Steich eigentlich ein gutes Road Game (speziell im Vergleich zum Panthers-Spiel). Leider war Bishop überragend und ausgerechnet Kapitän Giordano hat gegen Ende wieder ne saudämliche Strafe genommen, was Stamkos sofort bestraft hat. An Ramo lags wieder nicht, der hat jetzt in 3 der 4 letzten Partien einen sehr guten Job gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest

Der nächste Spielverderber:rolleyes::D Tja Max, dann habt ihr also die Ehre :D Ich glaube nach den Geschehnissen der letzten Tage, in WSH Tor nicht gegeben, Mrazek aka Hasek, und nun das gestern, wenn Ovi heute das Ding nicht zu macht, wird er die nächsten Wochen wahrscheinlich gar keinen Bock mehr haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Angeblich Trainingsprügelei, Pulkinnen musste wohl von Smith weggezogen werden. :D

Ansar Khan ‏@AnsarKhanMLive 12. Nov.

Tempers flared in practice as Pulkkinen went after Smith and had to be restrained by teammates.

Blashill Kommentar dazu nur sinngemäß "och, son bisschen Emotion und Agressivät schadet nicht": :D Pulk selber:

Ansar Khan ‏@AnsarKhanMLive 2 Std.Vor 2 Stunden

Pulkkinen chuckling about his dust-up with Smith in practice yesterday. Just 2 guys competing hard he said. "I have nothing against Smitty."

Sollte mich auch wundern, sah bisher eigentlich so aus, als kämen die beiden gut klar.


............

Lines:

Abdelkader-Zetterberg-Datsyuk
Tatar-Larkin-Nyquist
Sheahan-Athanasiou-Pulkkinen
Miller-Glendening-Helm

Da bin ich mal gespannt...Sheahan aufm Flügel find ich zwar supoptimal, aber gut..mal schauen. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Bravo Flames. Da bastelt man sich endlich mal eine nette 2:0-Führung im dritten Drittel, nur um dann einem Spieler sein erstes NHL-Tor seit zwei Jahren zu gewähren und dann auch noch den Ausgleich zu kassieren. Vier Minuten gehts noch, da sollte doch Ovechkins Jubiläumstor auch noch drin sein. Würde zu den Flames in dieser Saison passen.

EDIT: wenigstens in der 3-on-3-OT ist man wirklich gut dieses Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Bin jetzt wahrlich kein NHL Kenner aber wenn man auf Spox die Spielberichte momentan liest scheint Draisaitl sich momentan ja wirklich in Edmonto zu etabilieren. Freut mich für ihn gerade da es letzte Saison ja nicht so sehr lief für ihn.:thumb:
 
Oben