GMBM ist ja den ganzen Tag relativ ruhig geblieben, haut dann aber mit der Williams Unterschrift nen richtig netten Deal auf den Tisch. 6,5 Mio über 2 Jahre, da kann man kaum was falsch machen. Nett auch von NHL.com zu erwähnen, dass der gute Justin bisher bei 7:0 in einem entscheidenden 7.Playoff-Spiel steht. Ich bin mir sicher, das war auch für uns der ausschlaggebende Grund
Ansonsten endlich Green los geworden, die beste Nachricht des Tages. Mich wundert nur, wie es der Mann geschafft hat wieder so einen dicken Vertrag abzusahnen. Er ist defensiv einfach ne Zumutung, Gleason wurde allein für seine Stabilität verpflichtet, und hat Offensiv stark abgebaut. Selbst in Sachen PP, seiner Lieblingsdisziplin, hatte ihm Carlson mehr oder weniger den Rang abgelaufen. Wie oft er letzte Saison von gegnerischen Stürmern vorgeführt wurde
Ansonsten war er fast über die gesamte Spielzeit in unserem 3. D-Pärchen. Zum Glück hat das jetzt ein Ende... Wir sollten nun Orlov und vllt Bowey für Green und Gleason spielen lassen, die würden den Anforderungen wohl genauso genügen und sind dabei noch jung und entwicklungsfähig. Gerade von Bowey liest man viele tolle Sachen.
Ich würde es auch noch einmal mit dem kleinen, unglücklichen Alex probieren. Der große Alex nimmt ihn wieder an die Hand und alles wird gut. Bis 3 Mio und 2 Jahre wäre er mir schon wert. Die Canes waren einfach keine gute Adresse für ihn. Gefühlt jeder spielt *******e, aber einige wenige bekommen den größten Shitstorm ab. Staal hat in den letzten Jahren abgebaut wie kaum ein anderer, sein kleiner Bruder sich seit dem Pens Abgang null weiter entwickelt, aber Semin war natürlich immer der größte Depp. Ich möchte ihn eig gar nicht in Schutz nehmen, aber selbst von einigen Canes Fans war ja zu hören, dass vor allem Eric da einfach zu gut wegkommt.
Edit:
Sportsnet setzt noch einen drauf
#Capitals sign Justin Williams:
Game 7 victories
Justin Williams: 7
Capitals franchise history: 4