Ich bin überrascht, dass Shanahan so hart durchgreift - zumal es sich um einen Coyote handelt, und die haben bei der NHL ja doch eine kleine Sonderstellung momentan. Mit Torres trifft es aber sicher keinen Falschen. Während zB Matt Cooke letztes Jahr den Wink verstanden hat und sein Spiel grundlegend umgestellt hat, ist Torres einfach zu blöd dazu. Wer so lernunfähig ist, muss die Suppe dann eben ausbaden. Vermissen werde ich ihn nicht.
Sanderson hat schon recht - Shanahan hätte in anderen Situationen einfach härter durchgreifen müssen. Ich habe kein Problem mit Sperren wie diesen, nur so wird sich was ändern. Kommt halt nur blöd, wenn Shanahan fast im gleichen Atemzug zB James Neal für zwei (!) Headshots innerhalb von 42 Sekunden (!) dann nur für ein einziges Spiel sperrt. Es fehlt einfach noch immer eine klare Linie.
Sanderson hat schon recht - Shanahan hätte in anderen Situationen einfach härter durchgreifen müssen. Ich habe kein Problem mit Sperren wie diesen, nur so wird sich was ändern. Kommt halt nur blöd, wenn Shanahan fast im gleichen Atemzug zB James Neal für zwei (!) Headshots innerhalb von 42 Sekunden (!) dann nur für ein einziges Spiel sperrt. Es fehlt einfach noch immer eine klare Linie.