NHL Play Offs 2012


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Um die unfassbare Serie zwischen den Flyers und Penguins zu einem Ende zu bringen:

- 55 Tore in 6 Spielen, das sind unglaubliche 9,17 Tore pro Spiel.
- 24 Tore wurden durch die Special Teams erzielt, darunter 3 SH-Tore der Flyers.
- die Flyers erzielten 12 Powerplay-Tore, das ist Franchise-Rekord. Das Flyers-PP war 12 von 23, das sind 52,2 Prozent.
- Claude Giroux erzielte 14 Punkte, auch das ist Franchise-Rekord (Bill Barber (1980) und Danny Briere (2010) hatten je 12 Punkte).
- 10 verschiedene Flyers trafen im PP: Giroux (2), Hartnell (2), Briere, Voracek, Schenn, Carle, Talbot, Read, Simmonds und Timonen.

Die Flyers-Offensive einfach unfassbar. Jetzt, wo van Riemsdyk wieder fit ist, haben sie vier offensivstarke Linien ... da wird jedes Team Probleme haben. Bei aller Schwäche von Bryzgalov muss man noch dazusagen, dass die Abwehr momentan sehr geschwächt ist: Meszaros verletzt, Grossman verletzt, Bourdon verletzt. Kubina spielt verletzt. Dafür hat Braydon Coburn eine absolute Bomben-Serie gespielt.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
die pens konnten eigentlich zu Beginn mithalten, aber nach dem 3. der Flyers haben sie das ganz cool runtergespielt.

Boston gegen die Caps schau ich mir grad auch noch an, aber im Vergleich zu der Pens-Flyers serie ist das ja große Langeweile :D


btw kann jemand mal die Juwelen von Gitches Posts hier sammeln, immer wieder köstlich :D
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mhm, Seidenberg mit einer starken Leistung in der Defensive und dann passt er einmal nicht auf, Chimera läuft sich hinter seinem Rücken frei und es steht 2-2.

Jetzt wirds etwas nickeliger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@freakle

schau mal was hunter nach einer möglichen führung im 3.drittel mit ovechkin macht bzw. auf wie viel eiszeit dieser kommt!
dale ist gold wert für die caps!
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Julien könnte Marchand von mir aus das ganze 3. Drittel auf der Bank lassen, diese erbärmliche Schauspielerei vor dem Ausgleich ist einfach nur affig, und das war ja nicht das 1. Mal diese Saison. Solche Leute will ich eigentlich nicht im Bruins-Jersey sehen! :mad:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
OT in Washington.

Max Power's Spezial-Insider-Experten-Profi-Tipp: Seguin erzwingt ein siebtes Spiel ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
no way! semin beendet heut das ding:D

nach pens-flyers ist das wohl die spannendste serie.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAX DU BIST EIN GOTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :D :laugh2:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Da die Pens - Flyers Serie schon vorbei ist muss Bruins - Caps wenigstens über 7 Spiele gehen :thumb:

klasse Max, klasse! :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
jaja... und wir haben gitche ausgelacht! der junge hats einfach gecheckt, dass max die spiele vorher schon angeschaut hat... und ich hab gezweifelt:(
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
gute Frage, noch hab ichs nicht gesehen :D aber ich glaube, ich trete lieber als Hellseher auf dem Höhepunkt ab :laugh2:

Werd mir dann noch ein wenig von Kings-Canucks ansehen ... hoffentlich geht diese Serie heute schon zu Ende.

Feigling! :D
Naja mal schaun wie gut ich jetzt noch pennen kann. :laugh2:
 
Oben