Was mich an den Bruins beeindruckt, wie schnell die wieder um den Cup spielen können. Vor ein paar Jahren hätte man nicht gedacht, dass die noch einmal mit Chara, Bergeron, Kreijci und Marchand konkurrenzfähig werden. Aber man hat zwei schwache Jahre genutzt um junge Talente zu draften und zu integrieren. Würde mich freuen, wenn die Pens sich deren Erfolg als Beispiel nehmen. Lieber verpasst man mal paar Jahre die POs als auf Kosten der Zukunft krampfhaft die Postseason zu erreichen wo dann schnell Ende ist. Und wenn dann die Prime von Crosby und Co. vorbei ist, hat man trotzdem nichts gewonnen, krebst aber dafür für Jahre am Boden der Liga rum.
Aber ich glaub unser Prispektpool ist schon viel zu schwach um da in zwei Jahren genug frisches Blut reinzubringen.
Ich denk mittlerweile übrigens echt, dass die Hawks es den Bruins nachmachen und auch noch einmal mit ihren Core aus Kane, Toews, Saad, Keith und Seabrook einen Angriff auf den Cup nehmen können. Kommt darauf an wie schnell sich ihre jungen Dmen entwickeln und ob Strome tatsächlich der Durchbruch gelungen ist. Im Tor haben sie auch paar Alternativen für Crawford.