NHL Rumours & Signings


Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Die Ducks sind erneut an Justin Faulk von den Hurricanes dran.
Es steht wohl ein Trade zwischen Ihm und Andre Kase + Pick im Raum.
Faulk hat einen modifizierten No-Trade-Vertrag mit 12 Teams zu denen er trades zulässt. Die Ducks stehen nicht dabei, daher müsste er seinen NTC waven.

Ich hoffe nicht, dass dieser Trade durchgeführt wird, auch wenn Faulk das Loch auf der rechten Verteidigerseite schließen würde. Die Ducks haben dieses Jahr nur 2 Verteidiger die rechts schießen, Manson und Holzer ...
Allerdings ist Kase ein relativ sicherer Kandidat 30 Tore zu machen. Seine advanced stats, sowie expected goals, etc sind die besten des Teams, zusätzlich spielt er auf einem sehr Team-freundlichen Vertrag. Das einzig negative ist seine große Verletzungsanfälligkeit, gerade im Hinblick darauf das er schon 2 Gehirnerschütterungen und eine größere OP hinter sich hat.

Bin gespannt ob es einen Wechsel geben wird.
 

Chac

#66
Beiträge
1.031
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Leafs und Marner einigen sich auf einen 6 Jahres Vertrag in Höhe von 65Mio.
Da ist er am Ende doch von seinen eigenen Vorstellungen abgewichen.

Denke, dass jetzt in den nächsten Tagen die anderen RFAs auch nach ziehen werden.
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
3.439
Punkte
113
Standort
Austria
interessanter Kompromiss. 6 Jahre kauft nur ein UFA-Jahr (glaube ich), aber seit dem Matthews-Vertrag zielen offenbar mehr junge Spieler darauf ab. AAV ist ungefähr da, wo man ihn IMO erwarten konnte ... 11 Mio. war durchaus realistisch, jetzt sinds halt 10,893. Natürlich front-loaded und lockout protected, aber das war ja zu erwarten. Bin gespannt, was die Leafs noch machen. Die haben jetzt kombinierte 40,5 Mio. in Tavares, Matthews, Nylander und Marner investiert, das ist ziemlich genau der halbe Cap ... das ist auf Dauer nicht gerade ein vernünftiges Modell.

Paar andere Verlängerungen der letzten Tage:

Ivan Provorov verlängert bei den Flyers um 6 Jahre und 6,75 Mio./Jahr
Josh Morrissey verlängert bei den Jets um 8 Jahre und 6,25 Mio./Jahr
Zach Werenski verlängert bei den Blue Jackets und 3 Jahre und 5 Mio./Jahr
Pavel Zacha verlängert bei den Devils um 3 Jahre und 2,25 Mio./Jahr
Kevin Fiala verlängert bei den Wild um 2 Jahre und 3 Mio./Jahr
 

Chac

#66
Beiträge
1.031
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Brayden Pont unterschreibt 3jahres Vertrag mit 6,75Mio Jahresgehalt :eek: Das ist jetzt aber schon richtig wenig, selbst unter Berücksichtigung des Steuervorteils. Hätte schon eher in Richtung 8Mio gerechnet. Und es ging jetzt auch sehr schnell, dafür, dass es vor ein paar Tagen noch hieß, sie seien weit weg von einer Einigung.

Sind jetzt noch Laine, Connor, Rantanen und Tkachuk offen.
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
3.439
Punkte
113
Standort
Austria
Bei Rantanen hieß es vor ein paar Tagen noch, dass man sich annähert und vielleicht irgendwo bei ~8,5 Mio. pro Jahr einpendelt, bei ner langfristigen Laufzeit von mindestens 6 Jahren. Aber mal schauen, wie es wirklich aussieht.

Bin bei Tkachuk auch gespannt. Dubas hat da mit seinem Kack-Vertrag für Matthews echt ganze Arbeit geleistet, jetzt wollen sie alle kürzere Verträge haben und keine UFA-Jahre mehr hergeben. Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich geht. Die Uhr tickt ...
 
Oben