Finde den Coleman-Deal für beide Seiten richtig gut. Wirkt auf den ersten Blick ziemlich viel, aber Coleman hat noch ein weiteres Jahr zu nur 1,8 Mio ... das ist einfach perfekt für Tampa. Der 1st ist von den Canucks und rutscht auf 2021, wenn die dieses Jahr in die Playoffs kommen - was ja nicht abwegig ist. Ich denke, ich würde den Deal sowohl als Bolts- als auch als Devils-Fan gut finden. Den Preis für Greene finde ich da eigentlich überraschender, der ist 37 und ein pures Rental. Dass die Isles da nen 2nd abdrücken, hätte ich nicht gedacht.
Die Devils machen das schon nicht schlecht, mit diesen ganzen Futures kann man was anfangen. Für Hall, Greene und Coleman haben sie in Summe zwei 1sts und einen 2nd bekommen, dazu zwei 1st round prospects (Merkley und Foote) und ne Reihe weiterer Prospects (Bahl, Schnarr, Quenneville). Simmonds dürfte auch an der Deadline auch noch ein bisschen was einbringen.
Die Devils machen das schon nicht schlecht, mit diesen ganzen Futures kann man was anfangen. Für Hall, Greene und Coleman haben sie in Summe zwei 1sts und einen 2nd bekommen, dazu zwei 1st round prospects (Merkley und Foote) und ne Reihe weiterer Prospects (Bahl, Schnarr, Quenneville). Simmonds dürfte auch an der Deadline auch noch ein bisschen was einbringen.