NHL Rumours & Signings


Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Pens traden Dominik Kahun nach Buffalo für Evan Rodrigues und Connor Sheary.
Meine Reaktion in dieser Reihenfolge:
Sheary :jubel:
Kahun :cry1::cry1::cry1:

Also ich mag Sheary aber ich hätte lieber Kahun behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Schade, fand eigentlich, dass Kahun ne ganz gute Rolle spielt.

Bin jetzt bei Trocheck nicht sicher, ob Carolina da nich einen etwas hohen Preis zahlt. Würde mir auch wünschen, dass da noch was in Richtung Goalie geht. Oder man will dann doch noch Nedeljkovic pushen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Tampa gönnt sich auch noch Barclay Goodrow von den Sharks :crazy: die gehen echt all-in dieses Jahr. Dass Bogosian jetzt dort spielen darf, geht mir übrigens auch auf den Sack. Tampa kann da nix dafür, aber dass er nach dem kindischen Getue bei nem Contender landet ... tja.

Brady Skjei nach Carolina (wohl für nen 1st)
Sami Vatanen ebenfalls nach Carolina (wohl für nen pick + prospect)
Robin Lehner nach Vegas (wohl für nen 2nd + prospect)
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich halte von Trocheck eigentlich ziemlich viel. War halt auch länger verletzt und hat aus welchen Gründen auch immer kaum PP Zeit bei den Panthers gesehen.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Canes Lehner holen aber der geht zu den Golden Knights (da Flower bei Yahoo Fantasy mir gehört, bin ich echt "begeistert" von dem Deal :rolleyes:).

Vielleicht holen die Canes ja einen Zamboni Fahrer für das Tor. Brady Skjei kommt für einen 1st Rounder noch nach Carolina.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
wer braucht bei der Blueline schon noch Torhüter :D wenn alle fit sind: Pesce, Slavin, Hamilton, Vatanen, Skjei, Gardiner, Edmundson :crazy:

dazu im Sturm heute noch Trocheck als Kirsche oben drauf. Beeindruckend.
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Dubas mach sich genauso lächerlich wie sein Team indem er einfach gar nichts macht - abgesehen von der Verlängerung mit Muzzin.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
wer braucht bei der Blueline schon noch Torhüter :D wenn alle fit sind: Pesce, Slavin, Hamilton, Vatanen, Skjei, Gardiner, Edmundson :crazy:

dazu im Sturm heute noch Trocheck als Kirsche oben drauf. Beeindruckend.
Na Hamilton fällt ja erst mal aus.
Lehner habe ich mir ja schon vor einigen Wochen für die Canes gewünscht, keine Ahnung, warum da nix gemacht wurde. Der Bedarf war auf alle Fälle größer, als bei Vegas. @Chac ich habe Lehner im Fantasy-Team, was es für mich ebenfalls noch bescheidener macht. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Flames holen Erik Gustafsson (CHI) und Derek Forbort (LA), jeweils für conditional mid round picks. Das sind jetzt viel zu viele Verteidiger (zumal Giordano kurz vorm Comeback steht), also gut möglich, dass man noch nen D-for-F Deal in der Pipeline hat.
conditional 3rd rounder dieses Jahr für Gustafsson (condition: Chicago kriegt den höheren der beiden Flames 3rds), conditional 2021 4th für Forbort (condition based on playoff success and re-signing). Stürmer hat man keinen mehr geholt, man hat lediglich noch Brandon Davidson für future considerations nach San Jose geschickt.

naja, das ist schon recht enttäuschend ... man hätte IMO dringend im Sturm ne Verstärkung gebraucht, dafür jetzt noch mehr Verteidiger - und gleich 5 (!) davon werden im Sommer UFA (Brodie, Hamonic, Forbort, Gustafsson, Stone). Gustafsson kannst du defensiv nicht trauen, der dürfte mehr als PP-Waffe gedacht sein - Forbort das genau Gegenteil, wobei die Flames den IMO eher brauchen als Gustafsson. Hätte nach den beiden Trades gedacht, dass man Brodie noch tradet ... aber nö. Sieht mir nicht nach gutem Asset Management aus, ehrlich gesagt.

EDIT: die Sharks kriegen nen 1st im Goodrow-Deal :eek: Goodrow und ein 3rd für Greco und ein 1st. Not bad.

Chicago kriegt übrigens Malcolm Subban im Lehner-Deal, auch nicht schlecht. Die Stars und BJs tauschen Devin Shore und Sonny Milano.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Hmmm. Der Return haut mich jetzt nicht gerade von den Socken... :(:(

EDIT: Bei unseren Beatwritern klingt durch, dass AAs (insbesondere defensive) Einstellung ligaweit zu kritisch gesehen wurde, insbesondere die -45 diese Saison galten als klare Red Flag..

In Anbetracht dessen sind 2 2nds + Gagner vermutlich sogar sehr gut. Und bei Green muss man angesichts der Verletzungshistorie mit 4th (evtl. 3rd) auch zufrieden sein.

Schade dass nicht noch mehr gemacht wurde, aber Howard bindet sich nun wirklich niemand ans Bein. Den hätte man einfach 2-3 Jahre früher traden sollen und lieber an Mrazek festhalten..
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
giphy.gif
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.610
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das dürfte dann wohl eher Richtung 84m gehen. Die 88.2m ergeben genau den Wert den man von dort aus mit dem maximalem Escalator erhalten würde, aber warum sollte die NHLPA den überhaupt anwenden, wenn der Cap ohnehin um einiges nach oben geht?

Sie haben ja schon letztes Mal darauf verzichtet, weil es am Ende ja doch bloß zu erhöhten Rückzahlungen durch die Spieler führt. Und genau das ist ja was die Spieler am meisten am CBA hassen. Gut, sie hatten auch keine Ahnung wie der Vorgang abläuft, was entweder auf einen eklatanten Mangel an Interesse oder Intelligenz auf Seiten der Spieler hindeutet, oder auf komplettes Versagen auf Seiten der NHLPA was das Erklären dieses Themas angeht. Sonderlich schwer war das Thema eigentlich nicht zu verstehen.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Wie ist eure Einschätzung, wechselt Eichel od nicht? Und wenn ja wohin?
Natürlich ist er angepisst, dass er mit seinem Format keine Chance auf die PO hat. Aber in meinen Augen ist das eher eine Art Hilferuf nach Unterstützung.
Was meint ihr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Würde ich an seiner Stelle eher nicht. Grundsätzlich halte ich ihn aber auch nicht für soo gut. Zumindest gehört er für mich klar nicht in die oberste Spitze um McDavid, Draisaitl, Kuch, MacK... Dazu hat er ein unglaublich hohes Standing bei den Sabres, wenn man schon hört, dass er selbst bei der Auswahl des Coaches mitredet/mitbestimmt. Ansonsten finde ich auch, dass das Grundgerüst bei den Sabres stimmt. Man hat den Franchise Center, einen 2.Center, hat den zukünftigen Serien Norris Gewinner als 1D, einen 2D... talentierte Spieler für die Flügel... ich glaube da ist grundsätzlich nicht mehr so viel zu machen bzw braucht man schlicht noch etwas Geduld. Gerade Dahlin könnte schon nächste Saison der erhoffte Nr 1 Verteidiger werden, der jede Situation spielen kann. Bisher ist er mehr durch seine Offensive in Erscheinung getreten. Von Gefühl her würde ich sagen, dass man mit dem Sabres durch wenige Trades/Verpflichtungen ein starkes Team auf die Beine stellen kann.

Edit: Habe mir gerade in einem Sabres Podcast mögliche Trade Optionen die von Fans anderer Teams eingereicht wurden, angeschaut. Zwar natürlich nur Fans, aber es zeigt schon imo wohin die Reise geht - das was sich die Sabres für Eichel wohl vorstellen werden, wird sicher kein Team mitgehen. Es ist gefühlt schon ein Unterschied wie die Liga Eichel einschätzt und wie er bei den Sabres gesehen wird. Der McEichel Draft hat sich im Nachhinein aber klar als McDavid und der Rest herausgestellt, dafür war Eichel schlicht nicht gut genug in den letzten Jahren bzw schaut auch kein Schwein Spiele der Sabres an. Ich denke ein Trade ist auch aus dieser Sicht kaum machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Ich halte ihn auch für gut, allerdings nicht so gut wie die Sabres-Anhänger. Wenn es nach denen ginge ist er nach McDavid gefühlt der beste Spieler auf dem Planeten. Es wäre mal interessant zu sehen, wie er mit richtig guten Wingern spielen würde, da er mir eher wie der Alleinunterhalter in Buffalo vorkommt.
Ganz soweit sehe ich das Team der Sabres noch nicht, denke dass sie dringend einen 2. Center brauchen, da Cozens imo auch nächste Saison noch nicht so weit sein wird. Ich bin auch viel auf HFB unterwegs und "gönne" mir viele threads. Aber was da teilweise in einem trade für Eichel geboten und auch gefordert wird, ist schon immens.
Mich hat es auch gewundert, welches Standing er im Franchise hat. Mit dem Trainer scheint er ja ganz gut zurecht zu kommen, daher denke ich ist ein trade in dieser Offseason noch nicht realistisch. Jenachdem wie erfolgreich die kommende Saison dann verläuft, flammen wahrscheinlich die Gerüchte wieder auf, oder eben nicht.
Wir dürfen gespanntsein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Jo, man hört da eig immer nur "Wünsche" in Richtung im Return muss da schon McDavid oder MacKinnon oder Matthews etc. dabei sein. Wie gesagt, das sind halt auch nur Fans. Aber zeigt imo doch ganz gut in welche Richtung es wohl geht, wenn das Management, wovon denke ich auszugehen ist, Eichel entsprechend auch als einen potentiellen Top 5 Mann sieht. Hier muss man aber sagen, dass er bald 24 Jahre alt ist. Wir sprechen hier denke ich +/- ziemlich wahrscheinlich von seiner Peak in der er gerade ist. Zumindest peaken Spieler mit ähnlichem Skillset in diesem Alter. Bis heute war er aber noch kein einziges Mal Top 10 PPG, wenn ich das richtig sehe. Matthews ist zwar auch nicht der krasse Punktelieferant, aber seine Torquote ist mit das beste was man von einem Spieler seiner Alters bisher gesehen hat. Ich finde es gut, dass Eichel den Status quo nicht akzeptiert. Aber er hätte es imo intern machen müssen. Ausserdem befindet er sich erst im zweiten Jahr eines sehr gut dotierten Vertrages mit NMC, die er sich hat einbauen lassen... Ansonsten ist wie gesagt Dahlin eine richtige Bombe... wenn dieser Junge tatsächlich der neue Lidström wird, werden er und Eichel plus ein anständiger Goalie (und da gibt es einige Optionen auf dem Markt) allein, die Sabres zu einem Playoff Kandidaten machen imo. Kann mir auch gut vorstellen, dass das Gesicht der Franchise nicht Eichel, sondern der Schwede wird.
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
The Penguins have acquired forwards Kasperi Kapanen and Pontus Aberg, and defenseman Jesper Lindgren from the Toronto Maple Leafs in exchange for Evan Rodrigues, David Warsofsky, Filip Hallander and a 2020 1st round draft pick.


:rolleyes: :wallbash: Können wir nicht einmal einen 1st Rounder behalten?! Vor allem in so einem starken Jahrgang.
 
Oben