Roadrunner
Red Runner
Buffalo holt sich für 2 Jahre a 2,24Mill Cody Eakin. Frage mich gerade, was er, angesehen von mehr Erfahrung, mitbringt, was man von Kahun nicht hätte erwarten können.
Das war nämlich Hollands Kardinalfehler, der uns bis heute in den Arsch beißt, und ich finde es sehr beruhigend, dass Yzerman das genau im Blick hat und eben nicht macht.
Buffalo holt sich für 2 Jahre a 2,24Mill Cody Eakin. Frage mich gerade, was er, angesehen von mehr Erfahrung, mitbringt, was man von Kahun nicht hätte erwarten können.
Die Sabres verpflichten Taylor Hall für 1 Jahr und $8 Mio.
er will halt unbedingt heim nach Calgary und gibt Tre noch ein bisschen Zeit, um das zu ermöglichen. Nett von ihm
Man sollte bei den Ein-Jahres-Verträgen auch die Expansiondraft im Hinterkopf behalten. Ist für beide Seiten nicht dumm gemacht.
ach, das sollte eigentlich kein Ding sein. Das aufnehmende Team muss ja nicht 8 Millionen aufnehmen, sondern nur den Anteil bis Saisonende. Normal sinds insgesamt immer 186 Ligatage oder so, bei nem Trade zur Deadline ist nicht mal mehr ein Viertel davon übrig ... da wäre Halls Cap Hit, den das neue Team übernehmen müsste, dann unter 2 Millionen. Das ist machbar notfalls schickt man halt nen Vertrag retour.Ob er aber wirklich, mit seinem Vertrag, an der Deadline bei einem Contender unterkommt ist wieder eine andere Sache.
sieht auf den ersten Blick nicht schlimm aus. Skinner hat eine NMC, aber sonst "muss" man niemanden beschützen. Dazu Eichel, Reinhart, Olofsson, Mittelstadt und Thompson im Angriff sowie Dahlin und Jokiharju an der Blueline würde ich mal als fix sehen. Ristolainen gäbe es da auch noch, aber ich weiß gar nicht, ob die noch so scharf auf ihn sind. Im Angriff gibts sonst eigentlich nix besonders Schützenswertes, Spieler wie Eakin und Girgensons hat jedes Team im Angebot und den Okposo-Mistvertrag fasst eh niemand an also glaube nicht, dass das bei Hall ne große Rolle gespielt hat. Zumal ich, bei allem Respekt, die Sabres jetzt auch nicht als Team sehe, an das du dich derzeit langfristif bindest, wenn du was gewinnen willst. Ich denke, Hall sieht das ausschließlich als Kurzzeitprojekt.Ich weiß gerade nicht wie die Situation in Buffalo aussieht was zu beschützende Spieler aussieht