wollen halt jedes Spiel 7:6 gewinnen wobei das Witzigste ist für mich nicht die Tatsache, DASS man mit Smith verlängert, sondern dass man ihm 2 Millionen gibt. Warum? Der Knabe ist 38 und durch ... dessen Markt dürfte nicht existent gewesen sein. Warum ein Cap Team dann noch mal 2 Millionen für nen alten Backup rausballert, muss man nicht verstehen.
und apropos Cap, mit welchem Cap Space wollen die eigentlich jetzt mit Ethan Bear verlängern? Die haben jetzt genau gar keine Kohle mehr die müssten eigentlich noch RNH als Cap Dump abgeben, anders geht da nix.
naja, genau sowas hätten sie ja eigentlich gebraucht. Kostet nur minimal mehr pro Jahr als das, was sie jetzt Smith und Barrie zahlen ... und einem Goalie wie Markstrom 6 Millionen zu zahlen macht für ein defensivschwaches Team wie die Oilers mehr Sinn als ein 38-jähriger Backup und ein Verteidiger, der nicht verteidigen kann. Insofern macht das ja Sinn, dass sie es probiert haben ... der Plan B ist halt seltsam.Interessant finde ich da eher wie die eigentlich um Markström mitgeboten haben bei dem was der jetzt bekommt.
Wenn die aber Markström geholt hätten(dann für 6x6), dann hätten sie sonst keinerlei Kohle mehr gehabt.
Und da ich nicht glaube dass man Koskinen und seine 4,5 Mio einfach mal so traden kann(ohne dabei ordentlich draufzulegen), hätte man z.B. einen Barrie nie bekommen.
In der Defensive dürften sie wohl darauf hoffen das z.B. Bouchard bereit für die NHL ist.
PS: RNH werden sie garantiert nicht abgeben.
Eher wird dann einer aus seinem Vertrag gekauft(z.B. Neal) um sich etwas an Luft zu verschaffen.
Wäre jetzt auch nicht so schlimm gewesen. Sie hätten aber einen legitimen Starter gehabt und damit die Defensive mehr verstärkt als es ein Barrie tun wird.
gut, den Koskinen-Deal muss man eh aussitzen (oder per Buyout regeln) ... sich um nen richtigen Starter zu bemühen ist trotzdem richtig. Bringt ja nix zu sagen "naja, weil wir für Koskinen 4,5 Mio. verbrennen, brauchen wir kein Upgrade" wie @Chac richtig sagt, eigentlich "braucht" man Barrie ja nicht.
Jo, dann müsste man eben in den sauren Apfel beißen und mit Picks drauf zahlen um Koskinen los zu werden. Aber vermutlich immer noch besser als weiterhin defensiv anfällig zu sein.
nach dem Witz-Deal letztes Jahr passt das schon soUnd Labanc wird fürstlich entlohnt
Das wird er rechtfertigen. Ein bisserl ist wohl dafür, das er letzte Saison für low gespielt hat, ohne dass es sich irgendwie bezahlt gemacht hätte.Und Labanc wird fürstlich entlohnt
Der Yzerplan gefällt mir immer besser.