Sm0kE
The Magic Man
Die Red Wings verlängern mit Anthony Mantha für vier Jahre und 5,7 Mio AAV.
Länge und Höhe absolut ok, die nächste sehr sehr gute Entscheidung von Stevie.
Die Red Wings verlängern mit Anthony Mantha für vier Jahre und 5,7 Mio AAV.
Plan for the day
Vote
Work from home*
Lock doors*
Get delivery pizza*
Watch Datsyuk highlights*
Check results before bed***
NOTE: * indicates an event where one drinks heavily
das ist der Nachteil, wenn man als Franchise immer langweilige Jerseys hat
aber da sind sicher ein paar Perlen dabei. Die Ducks kriegen wohl eine Wild Wing-Variante, und ich bekomme bei den Flames wohl endlich mein geliebtes Feuerpferd Blasty zurück
egal was da noch kommt, Arizona hat das Ding sowieso schon gewonnen.
sagenhaft
Reverse Retro alternate jerseys for all 31 teams unveiled by NHL, adidas | NHL.com
Now available for purchase, will be worn multiple times this seasonwww.nhl.com
Ich bleibe dabei, Yotes und Blues sehen fürchterlich aus, dicht gefolgt von den Panthers und Vegas. Alle anderen sind gelungen.
das Ding von den Wild ist wirklich großartig das von den Sabres gefällt mir auch, dieses Farbschema passt auch besser zu dem Bisonkopf als das rot-schwarz damals, wie ich finde. Habs gefällt mir auch. Ducks, Panthers, Kings, Devils ... passt. Bei manchen Teams frage ich mich aber, was da groß anders ist. Ich seh bei den Isles kaum nen Unterschied
Kings, Wild und Devils finde ich die Farbkombination auch nicht besonders erträglich.
Meine Favoriten sind Duck, Jets, Rangers und Habs.
das von den Stars finde ich ziemlich kacke. Dieser Trend zu weißen Handschuhen und Hosen muss aufhören, das sieht ja furchtbar aus ...
naja, geht so. Schön dass das Pferdchen endlich wieder da ist, aber mit dem Farbschema an den Ärmeln und an der Hüfte werde ich nicht ganz warm. Ein Fan auf Twitter hat kurz Photoshop angeworfen und das Ding um 300 Prozent geiler gemacht:Ansonsten bist du doch bestimmt gerade wie wild am "Buy Now" drücken beim Blasty Trikot.
The leaguewide drop of the much-teased Reverse Retro jerseys finally came today and to say reaction in places such as Twitter and our own Quick Hits is mixed would be unfair. As of this writing, I’ve yet to see anybody react to Detroit’s jersey reveal with anything positive.
Schlimm.naja, geht so. Schön dass das Pferdchen endlich wieder da ist, aber mit dem Farbschema an den Ärmeln und an der Hüfte werde ich nicht ganz warm. Ein Fan auf Twitter hat kurz Photoshop angeworfen und das Ding um 300 Prozent geiler gemacht:
DAS hätte ich schneller gekauft, als ich "Blasty" sagen kann aber hey, man kann nicht alles haben.