NHL Rumours & Signings


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Typ in den Comments bei WIIM:

Plan for the day

Vote
Work from home*
Lock doors*
Get delivery pizza*
Watch Datsyuk highlights*
Check results before bed***
NOTE: * indicates an event where one drinks heavily

Prost! :D(y):LOL::jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
was die NHL mit diesen Reverse Retros macht, ist klasse (y)


tenor.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Naja...auf Anhieb gefällt mir unsere Variante nicht so wirklich. :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
das ist der Nachteil, wenn man als Franchise immer langweilige Jerseys hat :clowns: :weghier:

aber da sind sicher ein paar Perlen dabei. Die Ducks kriegen wohl eine Wild Wing-Variante, und ich bekomme bei den Flames wohl endlich mein geliebtes Feuerpferd Blasty zurück :love:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
ich finde das absolut großartig :D und das sind Jerseys, die nur einmal getragen werden. Da kann man auch mal richtig auf die Kacke hauen und die quietschbunten 90er wieder aufleben lassen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Quietschbunt ist ja okay, aber die Farbkombinationen tuen teilweise wirklich weh. Und dann muss man bei der Geschwindigkeit die das Spiel heute hat ja auch befürchten, dass manche Jerseys epileptische Anfälle auslösen :LOL:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

Ich bleibe dabei, Yotes und Blues sehen fürchterlich aus, dicht gefolgt von den Panthers und Vegas. Alle anderen sind gelungen.

Ich glaub das Yotes Trikot(so hässlich es sein mag) wird absoluter Kult und ganz schnell vergriffen sein.

Ansonsten wird man in Quebec wieder durchdrehen dass die Avs das Logo der Nordiques nutzen während auch die Avs Fans nicht unbedingt glücklich darüber sind.
Ähnliches dann wohl bei den noch verbliebenen Whalers Fans in Richtung Carolina.

Ich find übrigens dass der Wild und Devils ziemlich nett.

PS: In den nächsten zwei Wochen sollten wir dann auch mal den Plan der NHL erfahren wie die Saison 2020-21 umgesetzt werden soll.

Man hofft ja immernoch auf einen Beginn zum 01.01.2021(dadurch würde man sich mehr Zeit für eventuelle Nachholspiele geben) und es dürfte sehr wahrscheinlich eine kanadische Division geben aufgrund der Einreisebstimmungen von Kanada.
Zudem dürfte die Saison wohl dann auch wieder mit Bubbles anfangen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
das Ding von den Wild ist wirklich großartig (y) das von den Sabres gefällt mir auch, dieses Farbschema passt auch besser zu dem Bisonkopf als das rot-schwarz damals, wie ich finde. Habs gefällt mir auch. Ducks, Panthers, Kings, Devils ... passt. Bei manchen Teams frage ich mich aber, was da groß anders ist. Ich seh bei den Isles kaum nen Unterschied :D ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Kings, Wild und Devils finde ich die Farbkombination auch nicht besonders erträglich. :LOL:

Meine Favoriten sind Duck, Jets, Rangers und Habs.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Also dem Wild- Retro kann ich wirklich auch ned viel abgewinnen. Da finde ich die aktuelle Version viel gelungener.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
das Ding von den Wild ist wirklich großartig (y) das von den Sabres gefällt mir auch, dieses Farbschema passt auch besser zu dem Bisonkopf als das rot-schwarz damals, wie ich finde. Habs gefällt mir auch. Ducks, Panthers, Kings, Devils ... passt. Bei manchen Teams frage ich mich aber, was da groß anders ist. Ich seh bei den Isles kaum nen Unterschied :D ;)

Die Sabres haben sowieso wieder gute Trikots wei sie endlich wieder zum Royal Blue zurückgegangen sind.

Ansonsten bist du doch bestimmt gerade wie wild am "Buy Now" drücken beim Blasty Trikot. :D

Kings, Wild und Devils finde ich die Farbkombination auch nicht besonders erträglich. :LOL:

Meine Favoriten sind Duck, Jets, Rangers und Habs.

Ist bei den Devils halt Retro zu den Anfangszeiten in New Jersey.
Die Kings haben einfach die Lakers Trikots mit Ärmeln und dem eigenen Logo hergestellt.

Das der Rangers gefällt mir nicht ganz so wegen des dunklem blau und weil es für mich ein wenig zu fad(kaum was anderes) ist.
Eventuell hätte man da ja einfach mal wirklich Reverse Retro und mit einem roten Trikot gehen sollen. :D

das von den Stars finde ich ziemlich kacke. Dieser Trend zu weißen Handschuhen und Hosen muss aufhören, das sieht ja furchtbar aus ...


Sieht wie ein Schlafanzug aus. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Ansonsten bist du doch bestimmt gerade wie wild am "Buy Now" drücken beim Blasty Trikot. :D
naja, geht so. Schön dass das Pferdchen endlich wieder da ist, aber mit dem Farbschema an den Ärmeln und an der Hüfte werde ich nicht ganz warm. Ein Fan auf Twitter hat kurz Photoshop angeworfen und das Ding um 300 Prozent geiler gemacht:

blastcqjz7.jpg


DAS hätte ich schneller gekauft, als ich "Blasty" sagen kann :D aber hey, man kann nicht alles haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
The leaguewide drop of the much-teased Reverse Retro jerseys finally came today and to say reaction in places such as Twitter and our own Quick Hits is mixed would be unfair. As of this writing, I’ve yet to see anybody react to Detroit’s jersey reveal with anything positive.

:LOL::LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.996
Punkte
113
Ort
Teahupoo
naja, geht so. Schön dass das Pferdchen endlich wieder da ist, aber mit dem Farbschema an den Ärmeln und an der Hüfte werde ich nicht ganz warm. Ein Fan auf Twitter hat kurz Photoshop angeworfen und das Ding um 300 Prozent geiler gemacht:

blastcqjz7.jpg


DAS hätte ich schneller gekauft, als ich "Blasty" sagen kann :D aber hey, man kann nicht alles haben.
Schlimm.
 
Oben