NHL Rumours & Signings


Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Ja das schon, aber wenn ich mir nicht jede komplette Drittelpause gönnen will, sieht man im Verlauf wo welche Mannschaft gescored hat wenn man versucht mit dem nächsten Drittel fortzufahren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Das sieht man bei mir aber nicht...

Mein Problem ist, dass ich anhand der Länge der Bottom Bar schon erkennen kann, ob es OT gab oder nicht...was halt komplett witzlos ist. Ich gucke doch kein Spiel, um mir in der letzten Minute, wenn es da heißt "will they score the equalizer?!?" zu denken "...ja...werden sie..weil geht ja noch 20 mins...gähn...".

Aber wie gesagt, ist müßig. Da ******en die einfach drauf..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Oliver Kylington hat jetzt bei den Flames sein QO unterschrieben (1 yr, 2 way, 787k). Bin auf die Blueline sehr gespannt ... Juuso Valimaki ist nach seinem Kreuzbandriss ja wieder fit und hat bei seinem Stint in der SM Liiga für Ilves Tampere gleich mal 2+17 in 19 Spielen aufgelegt. Die Top 4 sollten mit Giordano/Tanev und Hanifin/Andersson eigentlich stehen, aber es würde mich nicht wundern, wenn Valimaki sich da schnell reinspielen könnte. Kylington und Nesterov dann wohl 6 und 7, dazu hat man noch Petrovic und von College-UFA signing Mackey hört man auch viel gutes. Zuletzt gabs auch noch Gerüchte, dass Hamonic, der noch immer keinen Vertrag hat, zurückkommen könnte ... soll wohl zwischen Calgary und Vancouver laufen. Solange die Hanifin-Tradegerüchte nicht stimmen, bin ich aber happy.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
so, jetzt kommt Bewegung rein:


bzgl. Kanada wurde auch Edmonton als Hub City für die 7 kanadischen Teams ins Spiel gebracht, wenn man mit den verschiedenen Provinzen keine Lösung finden sollte. Wäre immer noch eine bessere Lösung, als die Teams irgendwie für eine Saison in die USA zu schieben.

 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hier nochmal eine Übersicht.

Die Spielergewerkschaft wird sich heute treffen und abstimmen und die Besitzer auch noch dieses Wochenende.

Am Ende sollen es dann also die 56 Spiele und der Start am 13.01. werden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ja, man will halt alles mögliche tun um die Ansteckungsmöglichkeiten zu limitieren.
Und ja, es liegt in Kanada sicher an B.C.
In Ontario scheint man keine Probleme zu machen, ähnlich in Quebec und auch Manitoba während in Alberta ja auch die U-20 WM ausgetragen wird und das auch kein Problem sein dürfte.

Im übrigen werden die San Jose Sharks ihr Training Camp in Arizona abhalten weil sie in San Jose nicht trainieren oder spielen dürfen.

Insgesamt glaube ich dass man die Saison in Hub Cities starten wird müssen, um dann zu schauen wie sich alles entwickelt und ab wann man in die eigenen Hallen kann.
Mit den Hubs könnte man dann ja auch mehrere Spiele schon mal absolvieren und es müssten ja auch nicht alle Teams der Division immer vor Ort sein, sondern es könnte rotiert werden so das die Spieler auch immer mal zur Familie können.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gute Übersicht vom Hockey Guy


13.01.21 --> Saisonstart
01.02.21 --> letze Möglichkeit Spieler zu fragen ihre NMC für den Expansion Draft zu waiven
12.04.21 --> Trading Deadline
08.05.21 --> Ende Regular Season
15.07.21 --> letzer möglicher Zeitpunkt für Vergabe von Stanley Cup
21.07.21 --> Seattle Kraken Expansion Draft
23. + 24.07.21 --> NHL Entry Draft
28.07.21 --> Start Free Agency

Teams werden eine Taxi Squad haben und können dort zwischen vier bis sechs Spieler "parken".
NMC werden bis Ende July 2021 verlängert.
Opt Out für Spieler ist bis 24.12.2020(Teams die nicht an Playoffs teilgenommen haben) und 27.12.2020(Teams die an Playoffs teilgenomen haben) möglich. ---> Spieler werden dann für die kommende Saison nicht bezahlt und haben einfach eine weitere Saison Vertrag.
Ein Goalie geht in die Taxi Squad weswegen jedes Team drei braucht.
Mindestanzahl an Spielen um für den Seattle Expansion Draft berechtigt zu sein sinkt von 40 auf 27.

Und sicher noch vieles mehr....
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich bin dann mal auf die Abnutzungskämpfe gespannt.

Teams spielen nur innerhalb der Division, was heißt es gibt mindestens acht Spiele gegen jeden Gegner.
Zudem spielen die Divisionsgegner auch die ersten beiden Playoffrunden gegeneinander.
Könnte also 15x Battle of Alberta geben. :jubel::LOL:

Ansonsten ist dadurch auch ein kanadisches Team unter den letzten vier und nur eine Playoffserie von den Stanley Cup Finals entfernt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Also so sicher ist wohl noch nichts. Nicht nur British Columbia verweigert die Einreise von Sport Teams auch Quebec und Ontario sprechen sich dagegen aus.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da dürfte es sich aber um Teams aus den USA handeln.

Und selbst wenn, dann wird man sicherlich erstmal mit Hubs anfangen und dann schauen wie sich alles entwickelt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ach, du sch....

Meine Fantasy Saison kann ich damit schon begraben, wenn mein bester Spieler die ganze Saison ausfällt.

giphy.gif
 
Oben