Chac
Ich bin bei fantrax. Auch ganz nett. Wass ich gerne hätte, wäre ne Plattform, wo man nicht draftet, sondern ein Team entsprechend Budget zusammenstellen kann, wie bei basketball.de .
Der Draft ist doch der größte Spaß an dem Spiel
Ich bin bei fantrax. Auch ganz nett. Wass ich gerne hätte, wäre ne Plattform, wo man nicht draftet, sondern ein Team entsprechend Budget zusammenstellen kann, wie bei basketball.de .
Der Draft ist doch der größte Spaß an dem Spiel
Also am Sa. war ich über drei Stunden damit beschäftigt (38 Runden), irgendwann wurde es schon zäh. Vor allem, nach dem Ärger, weil mir jemand schon in der 7. Runde Stützle weg schnappte.
Die Liga hat sich, äh, für einen etwas anderen Weg entschieden:Btw: Wenn man die Divisions schon umbenennt, warum dann nicht in Adams, Patrick, Norris und Smythe?
Die Liga hat sich, äh, für einen etwas anderen Weg entschieden:
wtf
War doch klar, dass das kommt. Es wurde schon lange über Werbung spekuliert und die Krise jetzt, wird der Beschleuniger gewesen sein. So lange das bei Helm bleibt und eventuell Schulter kann ich damit leben. Nur diese skatenden Werbebanner wie in der DEL will ich nicht haben.
Die Seattle Kraken verpflichten Jason Botterill als Assistant GM und Norm Maciver als Director of Player Personnel.
Bei Botterill bin ich etwas zwiegespalten denn während seiner Zeit als GM der Buffalo Sabres hat er sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Hoffentlich ist er als Assistant GM etwas besser, denn ansonsten können wir das hier durchgehen spielen....
Da es noch keinen neuen NHL Thread gibt frage ich mal hier:
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit NHL TV berichten? Laufen die Live Streams flüssig (würde es über den Firefox Browser schauen)? Wie ist das mit Re-Live, gibts eine Ähnliche Spoiler Problematik wie bei der NBA?
Vielen Dank!
Bei gescheiter Internetverbindung läuft das schon flüssig, auch mehrere Streams gleichzeitig. Für Re-Live gibt es die Option die Scores auszublenden, allerdings kannst du anhand der Länge der Zeitleiste zumindest schon ersehen ob es in OT geht.