NHL Rumours & Signings


Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wir haben nur 17 Runden da wir 7 Keeper haben. So bis 20 Runden ist es schon spaßig. Darüber hinaus wird es zu lang.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Die AHL hat sich jetzt auch geeinigt, es wird eine Saison mit 28 Teams geben. Die Spielanzahl wird irgendwo zwischen 24 und 42 Partien pro Team liegen, das werden die Divisionen wieder unterschiedlich handhaben.


St. Louis hat schon bekanntgegeben, dass man die Prospects bei den Utica Comets unterbringen wird.
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
War doch klar, dass das kommt. Es wurde schon lange über Werbung spekuliert und die Krise jetzt, wird der Beschleuniger gewesen sein. So lange das bei Helm bleibt und eventuell Schulter kann ich damit leben. Nur diese skatenden Werbebanner wie in der DEL will ich nicht haben. :panik:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Leider wird es nicht dabei bleiben. Sobald der Geist einmal aus der Flasche raus ist... :rolleyes::(
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Seattle Kraken verpflichten Jason Botterill als Assistant GM und Norm Maciver als Director of Player Personnel.

Bei Botterill bin ich etwas zwiegespalten denn während seiner Zeit als GM der Buffalo Sabres hat er sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Hoffentlich ist er als Assistant GM etwas besser, denn ansonsten können wir das hier durchgehen spielen....:LOL:

 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
War doch klar, dass das kommt. Es wurde schon lange über Werbung spekuliert und die Krise jetzt, wird der Beschleuniger gewesen sein. So lange das bei Helm bleibt und eventuell Schulter kann ich damit leben. Nur diese skatenden Werbebanner wie in der DEL will ich nicht haben. :panik:

Schön würde das sicherlich nicht aussehen. Auf der anderen Seite wird dafür in Nordamerika auch jeder noch so unwichtige Rotz von irgendwas "präsentiert". Die Kommentatoren verbringen gefühlt das halbe Spiel damit irgendwelche gesponserten Dinge aufzusagen. Beides ziemlich nervig.

Die Seattle Kraken verpflichten Jason Botterill als Assistant GM und Norm Maciver als Director of Player Personnel.

Bei Botterill bin ich etwas zwiegespalten denn während seiner Zeit als GM der Buffalo Sabres hat er sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Hoffentlich ist er als Assistant GM etwas besser, denn ansonsten können wir das hier durchgehen spielen....:LOL:

War es nicht seine Leistung als Assistant und dann Associate GM in Pittsburgh die ihn überhaupt erst in die Position gebracht haben irgendwo GM zu werden?
Soweit ich mich erinnere galt er damals als jemand hinter dem die halbe Liga her war. Was es um so überraschender gemacht hat, dass er in Buffalo rein gar nichts auf die Reihe gekriegt hat.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wenn er als Assistant GM so weitermacht wie in Pittsburgh dann passt das garantiert. ;)

Aber wie gesagt, zwiegespalten halt aufgrund der Zeit in Buffalo.
Dort sind aber natürlich auch schon andere GM's "draufgegangen", da die Pegulas nicht wirklich großes Interesse zeigen und sich lieber um die Bills kümmern.
 

James_Hunt

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
3
Da es noch keinen neuen NHL Thread gibt frage ich mal hier:
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit NHL TV berichten? Laufen die Live Streams flüssig (würde es über den Firefox Browser schauen)? Wie ist das mit Re-Live, gibts eine Ähnliche Spoiler Problematik wie bei der NBA?
Vielen Dank!
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Da es noch keinen neuen NHL Thread gibt frage ich mal hier:
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit NHL TV berichten? Laufen die Live Streams flüssig (würde es über den Firefox Browser schauen)? Wie ist das mit Re-Live, gibts eine Ähnliche Spoiler Problematik wie bei der NBA?
Vielen Dank!

Bei gescheiter Internetverbindung läuft das schon flüssig, auch mehrere Streams gleichzeitig. Für Re-Live gibt es die Option die Scores auszublenden, allerdings kannst du anhand der Länge der Zeitleiste zumindest schon ersehen ob es in OT geht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie @Chac sagt ist es ziemlich solide und flüssige wenn die Internetverbindung stimmt.

Ich schaue immer über FireStick TV und das passt, in Firefox sollte es auch problemlos laufen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Bei gescheiter Internetverbindung läuft das schon flüssig, auch mehrere Streams gleichzeitig. Für Re-Live gibt es die Option die Scores auszublenden, allerdings kannst du anhand der Länge der Zeitleiste zumindest schon ersehen ob es in OT geht.

DAS ist das Hauptproblem, womit die leider ihr eigenes Angebot ziemlich abwerten. Man könnte jetzt sagen, dass man es irgendwie hinbekommen kann, am Anfang nicht auf die Leiste zu gucken, nie die Fernbedienung anzuklicken und dann das Spiel zu gucken, ohne die Zeitleiste gesehen zu haben.

Dummerweise schneiden sie aber auch die Werbepausen nicht raus. Sie zeigen die Werbung zwar nicht, sondern haben so nen Screener ("the game will continue soon") stattdessen laufen...den sie aber nicht rausschneiden für archivierte Spiele...d.h. entweder guckt man sich ständig 2 Mins den Screener an, oder man spult, wobei man wieder die Leiste sehen könnte, weshalb man zur Seite gucken/ sich was vors Gesicht halten muss, wenn man spult, damit man sich nicht spoilert.. :crazy::gitche::wallbash:

Zusätzlich schneiden sie leider Pre- & Postgame der Local Networks raus, was echt mies ist, wenn der betreffende Sender für dein Team echt gut ist. :(

Ohne diese Dinge wäre NHL.TV richtig richtig gut, denn die allgemeine Stabilität & Qualität kann man kaum bemängeln, schon gar nicht für den relativ geringen Preis. Insbesondere wenn man mit der NBA vergleicht.

...

Wenn man es sich vom persönlichen Rhythmus her erlauben kann, Nachts live zu gucken, ist NHL.TV genial und jeden Cent wert. Re-Live...leider mit den genannten erheblichen Abzügen..

Letzten Endes bleibt aber keine andere legale Option, wenn man wirklich alle Spiele seines Teams sehen will. :sleep:

@Max Power - wie schaust du eigentlich die Flames, wenn du kein NHL.TV mehr hast? ;)
 
Oben