NHL Rumours & Signings


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.382
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das nenne ich mal einen Schlag ins Gesicht!
Wenn dein Verein, für den du 14 Jahre gespielt hast und Kapitän warst, nicht mal knapp 800.000 $ für ein Jahr locker machen möchte.

Das hatte aber wohl weniger mit dem Geld als mit der Rolle zu tun.
Immerhin hatten die Bruins mit Chara gesprochen und sich dann halt deswegen nicht einigen können weil man wohl auch jüngere Spieler heranbringen will.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Schön ist jedenfalls der Tweet von Brenden Dillon, der ihn herzlich Willkommen heißt :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Zuerst Hank, dann Chara... was kommt als nächstes? Crosby unterschreibt auf seine alten Tage bei den Caps?!:skepsis::LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.673
Punkte
113
Sieh dich vor, solche Prognosen kommen meist als Bumerang zurück. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.519
Punkte
113
Ort
Austria
John Marino verlängert bei den Penguins um 6 Jahre und 4,4 Mio. pro Jahr. Der Deal beginnt im Sommer.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Ich hab mal ne Frage zwischendurch... Kann jemand von euch n Fantasy Manager für die NHL empfehlen?
 

Chac

#66
Beiträge
27.572
Punkte
113
Ort
Oberfranken
John Marino verlängert bei den Penguins um 6 Jahre und 4,4 Mio. pro Jahr. Der Deal beginnt im Sommer.

Puh, nach einer Saison natürlich sehr riskant so einen Vertrag auszuhändigen. Andererseits, geht er dieses Jahr durch die Decke ärgert man sich, dass nicht verlängert wurde als er günstiger war. Tendenziell hätte ich aber lieber noch ein wenig gewartet.

Ich hab mal ne Frage zwischendurch... Kann jemand von euch n Fantasy Manager für die NHL empfehlen?

Ich spiele seit Jahren bei Yahoo. Das ist eigentlich echt super
 
Oben