NHL Rumours & Signings


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.491
Punkte
113
Ort
Austria
Carolina tradet Nedeljkovic nach Detroit für Bernier und einen 3rd. Das gefällt mir richtig gut für die Wings (y) aber warum machen die Hurricanes das? Macht auf den ersten Blick mal null Sinn ...

Philadelphia tradet offenbar Gostisbehere nach Arizona ...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Philly bekommt einen 2nd und einen 7th Rounder für Ghost und muss keinerlei Gehalt annehmen.

Und Seattle wählt Twarynski anstatt Ghost....:crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.491
Punkte
113
Ort
Austria
Philly bekommt einen 2nd und einen 7th Rounder für Ghost und muss keinerlei Gehalt annehmen.

Und Seattle wählt Twarynski anstatt Ghost....:crazy:
nö, Philly bezahlt die Picks, damit Arizona den Vertrag von Ghost nimmt ;) Philly bekommt nichts zurück. Ich schätze mal, die machen Platz für jemanden (Tarasenko?).


Nedeljkovic verlängert in Detroit gleich um 2 Jahre und 3,0 Mio. pro ... Yzerman doing Yzerman things.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Da kann man nur sagen - danke für alles, Jonathan. Hervorragenden Job gemacht, muss man den Hut ziehen. Denn diese Zahlen in so einer Schießbude muss man erstmal auflegen. :jubel::beten:

Für Carolina hingegen kapiere ich den Deal irgendwie gar nicht. Nedeljkovic ist (für Goalies noch sehr) jung, bereits sehr gut, hat immer noch Upside... den trade ich eher nicht.. und auch der 3rd reißt das niemals raus.. :skepsis:

Btw:


Da passt ja alles. (y)(y)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
nö, Philly bezahlt die Picks, damit Arizona den Vertrag von Ghost nimmt ;) Philly bekommt nichts zurück. Ich schätze mal, die machen Platz für jemanden (Tarasenko?).


Nedeljkovic verlängert in Detroit gleich um 2 Jahre und 3,0 Mio. pro ... Yzerman doing Yzerman things.

Ja, Friedman hat sich dann auch korrigiert. :crazy:
Hab gerade gelesen das Philly Interesse an Reinhardt hat und Voracek will einen Trade.

Tarasenko wurde wohl von den Blues mitgeteilt dass er sich darauf vorbereiten soll im Trainingslager wieder anzugreifen.
Den Vertrag will wohl keiner.

Ich bin mal gespannt ob wir auch irgendwas machen. :LOL:

Edith sagt:
Ich musste nur was schreiben.
Tyler Pitlick für 2022 4th round pick nach Calgary
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.491
Punkte
113
Ort
Austria
gibt Gerüchte aus normal verlässlichen Quellen in Calgary, dass man Blake Coleman unter Vertrag nimmt ... da wäre ich mal auf den Vertrag gespannt, aber prinzipiell würde mir Coleman sehr gut gefallen. Aber wenn ich mir ansehe, was Spieler wie Hyman und Goodrow bekommen haben, hab ich da ein bisschen Angst ...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
gibt Gerüchte aus normal verlässlichen Quellen in Calgary, dass man Blake Coleman unter Vertrag nimmt ... da wäre ich mal auf den Vertrag gespannt, aber prinzipiell würde mir Coleman sehr gut gefallen. Aber wenn ich mir ansehe, was Spieler wie Hyman und Goodrow bekommen haben, hab ich da ein bisschen Angst ...

Brisebois hatte ja allen GM's gesagt dass man zwecks den künftigen UFA's gerne anrufen kann und das Recht zum Verhandeln erwerben kann.

Coleman finde ich einfach nur Klasse, aber wie du schon sagst, wenn man sich die Verträge von Hyman und Goodrow anschaut, dann wird das nicht billig.
Dazu kommt das Coleman bislang nicht allzu viel in der NHL verdient hat und ich wäre über alles unter fünf Jahre mit mindestens $4 Mio ziemlich überrascht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.491
Punkte
113
Ort
Austria
Brisebois hatte ja allen GM's gesagt dass man zwecks den künftigen UFA's gerne anrufen kann und das Recht zum Verhandeln erwerben kann.

Coleman finde ich einfach nur Klasse, aber wie du schon sagst, wenn man sich die Verträge von Hyman und Goodrow anschaut, dann wird das nicht billig.
Dazu kommt das Coleman bislang nicht allzu viel in der NHL verdient hat und ich wäre über alles unter fünf Jahre mit mindestens $4 Mio ziemlich überrascht.
für 5 x 4 oder so würde ich ihn nehmen ;) das wäre noch vertretbar. Alles über 5 Jahre wäre übel.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
für 5 x 4 oder so würde ich ihn nehmen ;) das wäre noch vertretbar. Alles über 5 Jahre wäre übel.

Wäre noch ne gute Sache.

Aber wie du schon sagtest, wenn Hyman und Goodrow solche Verträge bekommen dann werden das bei Coleman wohl auch mindestens sechs Jahre und irgendwas zwischen 4 -5 Mio....:crazy:

PS: Dagegen sieht dann der Vertrag von Brandon Tanev(noch vier Jahre zu jeweils $3,5 Mio) garnicht mehr allzu schlimm aus...
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.557
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ach, und obwohl er UFA ist, muss Tampa sein okay geben zur Verhandlung?
Was vielleicht nicht gaanz so für Coleman spricht, den ich sehr schätze, ist vielleicht, dass er ja jetzt 2 Ringe hat und unter Umständen nicht mehr ganz so hungrig ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Ach, und obwohl er UFA ist, muss Tampa sein okay geben zur Verhandlung?
Was vielleicht nicht gaanz so für Coleman spricht, den ich sehr schätze, ist vielleicht, dass er ja jetzt 2 Ringe hat und unter Umständen nicht mehr ganz so hungrig ist.

Gibt doch ein bestimmtes Datum, ab denen man erst mit FAs verhandeln kann. Wenn man sich schon vorher den Spieler ohne Konkurrenz sichern will, kann man die Rechte, die bis dahin beim ehemaligen Team liegen, auch ertraden. Hatten die Flyers zB bei Hayes gemacht. Ob es dann wirklich billiger wird, ist ne andere Geschichte...
 
Oben