Wenn Karlsson jemals wieder an seine Ottawa Zeiten hätte anknüpfen können wäre das diese Saison gewesen.
Da hatte er fast ein Jahr Zeit seine Verletzungen auszukurieren und so fit in eine Saison zu gehen wie es nur möglich ist.
Und dennoch hatte er, bis auf ein paar kurze Momente, eine ziemlich mäßige Saison die mit dem ehemaligen Norris Sieger nichts mehr zu tun hat.
Für Karlsson selbst würde ich es mir wünschen, aber ich glaube einfach dass all die Verletzungen zu viel Substanz gekostet haben um auch nur annähernd wieder an die alten Leistungen anzuknüpfen.
Dazu dann noch der Fakt das er jetzt in seinen 30ern ist, wo man auch nicht auf einmal wieder besser wird.
Wilson hat die Sharks in ein Dilemma geführt da er viel zu viel Geld in die Blue Line investiert hat und unbedingt noch einen Puck Moving RHD wollte, obwohl der mit Burns schon da war.
Einzig der Fakt dass die Pacific Division(bis auf Vegas und eventuell noch Edmonton) komplett offen ist lässt in San Jose darauf hoffen das man eventuell doch in die Playoffs kommen kann.
Sehe ich nicht so. Er hat durchaus gezeigt, dass er es noch kann. Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Definition von wiederkommen. Aber ich meine damit, dass er durchaus wieder konstant überragende Leistungen zeigen wird. D.h. für mich nicht, dass er wieder als Norris Kandidat angesehen wird.
Diese Saison galt mMn bei ihm ein bisschen um zu testen was noch geht und wie belastbar er ist. Ganz fit war er noch immer nicht, aber warum sollte er sich auch in einer solch desolaten Saison zerreißen, wo gefühlt alle anderen sich hängen lassen.
Natürlich sah das teilweise mäßig aus, das ist aber auch kein Wunder bei dem Gesamtergebnis der Mannschaft.
Er wird wiederkommen, da bin ich mir sicher.
Vegas war top, ohne Zweifel, aber die werden auch arge Probleme bekommen
Die sind bald erstmal weg vom Fenster. Insgesamt ist die Division tatsächlich im Vergleich zu anderen schlechter anzusehen.