NHL Rumours & Signings


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
grossartige deals für PHI und VAN(y)

:skepsis:

Ristolainen ist einer der statistisch schlechtesten Verteidiger überhaupt, ist immer wieder an der falschen Stelle defensiv und bringt auch offensiv kaum etwas.
Dazu läuft sein Vertrag nächsten Sommer aus.

Vancouver hat übrigens noch einen 2nd Rounder und einen 7th Rounder mit draufgelegt, während Arizona 12% von OEL's Vertrag weiter übernimmt.
Es wird zudem gesagt dass Benning keinerlei Kontakt zum Agenten von Garland bisher hatte, obwohl dessen Vertrag 2022 auch ausläuft.
OEL hatte zudem auch eine ziemlich bescheidene Saison.

Insgesamt ist das für mich ein weiterer Gewinn für Arizona die wohl nächstes Jahr unbedingt in die Top 3 des Draft wollen(in der Central Division gibts eh nichts für sie zu gewinnen) und zudem auch noch ordentlich Draft Picks einsacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
für mich sind risto und OEL komplette defender die alles spielen können, PP, PK, minutenfressen, gegen toplines spielen, verantwortung übernehmen.

Bei jedem anderen Defender der ständig die grossen und schweren minuten spielen muss und dies die letzten jahren bei BUF wären die Stats grottig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Philly bezahlt nen 2nd, um Ghost loszuwerden - und drückt dann diese Assets für Risto ab. Genau mein Humor :LOL:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.847
Punkte
113
Hall bekommt 4 Jahre und 24 Millionen. Dem geht's jetzt endgültig darum, dauerhaft bei einem Contender zu spielen. Guter Vertrag für die Bruins m.E.

Seth Jones wird wohl 9,5 Millionen für 8 Jahre bekommen, der Vertrag wird eine Katastrophe werden. Jetzt darf man auf Hamilton gespannt sein. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Bean für nen 2nd rounder nach Columbus. Top für die BJs ... schade, dass die Flames das nicht bezahlt haben, um den Jungen nach Hause zu holen :rolleyes:

EDIT: es ist der 2nd, den man im Jones-Deal bekommen hat. Effektiv also: Bean, Boqvist, 12th overall und ein 2022 1st für Jones, 32nd overall und einen 6th ... das ist schon ein sehr netter Haul für Columbus. Mit Bean und Boqvist kann man schon was aufbauen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Rasmus Ristolainen nach Philly für Robert Hagg, 2021 First Round Pick(#13) und 2023 3rd Round Pick.


Oh Mann. Und so wie man sich den Cap freischaufelt, wird der auch verlängert. Ellis war gut. Aber den schlechtesten Verteidiger der letzten Jahre holen, wenn die Pipeline voll mit talentierten Jungs ist? Und für einen PP-Spezialisten hätte man auch Ghost behalten können... Damit hat sich Fletcher ne Menge Kredit verspielt. Aber Risto checkt hart und viel, das ist ja unglaublich wichtig in der modernen NHL :kopfpatsch:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Ein 38-jähriger Keith geht für nen 3rd und Caleb Jones
Bei Gostisbehere wird ein 2nd rangetackert, damit man ihn loswird
Für Ristolainen wird ein 1st, ein 3rd und Hägg abgedrückt

giphy.gif
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
für mich sind risto und OEL komplette defender die alles spielen können, PP, PK, minutenfressen, gegen toplines spielen, verantwortung übernehmen.

Bei jedem anderen Defender der ständig die grossen und schweren minuten spielen muss und dies die letzten jahren bei BUF wären die Stats grottig.


Ich weiß nicht ob ich sie als komplette Defender bezeichnen würde, gerade OEL ist doch sehr auf dem absteigenden Ast und war nie sonderlich stark in der Defensive, aber die Kritik an ihnen ist schon übertrieben.

Ristolainen muss hinten einer Graupentruppe ewig viel Eiszeit schieben, dabei sieht in der Tat so gut wie jeder schlecht aus. Ist ja nicht so als ob es keine Anzeichen geben würde das er es noch drauf hat. Am Anfang der letzten Saison war er richtig gut, bevor er durch Corona lahmgelegt wurde.

Das ist halt auch so eine Schwäche des ganzen Analytics Krams. Da wird null auf die Umstände geachtet, und man kann sich auch nach Lust und Laune die Werte so zurechtschieben wie es zum eigenen Argument passt. Irgendetwas findet man eigentlich immer. Man kann mit diesen Werten viel anfangen, wenn man es im Verbund mit der tatsächlichen Betrachtungen des Spieles sowie unter der Berücksichtigung der Umstände tut, aber genau das tun viele eben nicht.
 

Chac

#66
Beiträge
27.561
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Brotherly Love ist gerade voll im Trend:

Haydn und Cale Fleury in Seattle
Seth und Caleb Jones in Chicago
Kirby und Colton Dach in Chicago
Jack und Luke Hughes in New Jersey
Cale und Taylor Makar in Colorado

:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Sam Bennett verlängert um 4 Jahre und 4,4 Mio./Jahr bei den Panthers. Freut mich sehr für ihn (y)

Alec Martinez verlängert um 3 Jahre und ~5 Mio./Jahr bei den Golden Knights.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Dominik Kahun wird wieder UFA und kann sich dann(sofern die Oilers ihn nicht doch wieder verpflichten) wohl das fünfte Team im vierten Jahr suchen...
 
Oben