NHL Rumours & Signings


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Du vergisst dabei aber, dass er schon sehr erfolgreich Winger war. Man kann dies auch flexibel handhaben und ihn zum Bully schicken. Natürlich wäre er als Center auch top. Dann können wir aber wirklich einen unserer Center traden. Kempe kann immerhin sehr auf LW ausweichen.

Butchers Vertrag fand ich lang sogar eher unter dem Wert. So oft habe ich die Devils zuletzt nicht gesehen. Von dem her. Ansonsten fand ich ihn schon sehr gut. Vielleicht braucht er den Tapetenwechsel. Wäre nicht das erste Mal, dass dieser Wunder bewirkt.

Wie gesagt, bei dem Vertrag fände ich es komisch wenn er wirklich auf dem Flügel spielen wird.
Aber gut, wenn es so gemacht wird wie du sagst kann es natürlich funktionieren.

Hat schon seinen Grund, dass die Devils sogar dafür einen Pick abgegeben haben, um ihn loszuwerden. Butcher ist offensiv sicher ordentlich und kann auch den PP QB geben, aber die Defizite im Skating (vor allem extrem langsam) und in der Defensive sind zu groß. Wenn man irgendwie im dritten Pairing den perfekten Partner für ihn hat, kann das als #6 und PP Spezialist funktionieren, ansonsten eher schwierig.

Die Devils geben nicht nur einen Pick ab, sie übernehmen auch weiterhin $1 Mio des Gehalts.

Dann hat er aber stark abgebaut.

Den Colorado Deal für Kuemper (first und mehr) finde ich ganz schön saftig. Francouz halte ich zudem für keinen schlechten Goalie. Da war man wohl gefühlt im Zugzwang und Arizona wusste das.

Naja, es gab halt nicht mehr allzu viele Optionen für die Avs.
Kuemper/Francouz ist dann aber auch ein Duo bei dem man wohl öfter mal mit Jonas Johanson im Tor von Colorado rechnen darf....
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
The Anaheim Ducks, Calgary Flames and New York Rangers are among the teams still involved in trade talks with the Sabres. The Los Angeles Kings, Vegas Golden Knights and Minnesota Wild are no longer believed to be in the mix, barring a sudden change in direction, while the Boston Bruins may have circled back, one league source speculated.

vermute mal, die Sabres würden ihn lieber in den Westen traden, also ...

Treliving soll das machen, die Assets hat man ja. Monahan, Valimaki, Dube, Zary, Pelletier, future 1sts ... da ist sicher was Interessantes für Buffalo dabei. Ich hab es satt, auf der Stelle zu treten. Lieber mal auf die Kacke hauen und dabei vielleicht auf die Fresse fliegen, als permanent im Mittelfeld rumzudümpeln.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich haue es mal hier rein.

Steve Dangle Podcast mit Rick Westhead zwecks den Vorwürfen zur sexuellen Belästigung usw. bei den Blackhawks
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Kann mich nicht erinnern, das jemals gehört zu haben, in tausenden Stunden Wings Broadcasts. :LOL:

Aber passt vom Flachwitzhumor her auf jeden Fall zu Holmer. :p
 
Oben