NHL Rumours & Signings

Sm0kE

The Magic Man
Ich hatte in meinem ganzen Leben genau ein Sportlertrikot... Jordan, und da war ich 14 oder so. :LOL:

Sm0kE

The Magic Man
Ich wollte damit andeuten, dass Trikots nichts sind, was ich abseits vom Sport anziehen würde. :p

Könnte höchstens darüber nachdenken, eins an die Wand zu hängen... aber da wären auch erstmal verdientere Spieler vorne in der Verlosung. Mo muss erstmal seine erste Norris gewinnen. :D

Be Ready

Bankspieler
Ich wollte damit andeuten, dass Trikots nichts sind, was ich abseits vom Sport anziehen würde. :p

Könnte höchstens darüber nachdenken, eins an die Wand zu hängen... aber da wären auch erstmal verdientere Spieler vorne in der Verlosung. Mo muss erstmal seine erste Norris gewinnen. :D
Das hatte ich schon verstanden :LOL:
Trikots an der Wand kann ich nur empfehlen.

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Hab mir mein Seider-Trikot kurz nachdem er gedraftet wurde gekauft.

Seitdem habe ich es schon öfter bei Adler-Spielen und auch einmal in Übersee getragen.

Freue mich schon auf die neue Saison und eine hoffentlich lange Karriere von Mo mit dem "Winged Wheel" auf der Brust. :)

Sm0kE

The Magic Man
Genau... er hätte z.B. einem Spieler mit Karrierebestwert 33 Punkte einfach mal 3,85 über 5 Jahre nachschmeißen können, natürlich mit NMC.. :crazy::panik:

Ich mag ja Darren Helm als Typen und es gibt eine ganze Menge Sportler, denen ich die Kohle weniger gönnen würde - aber die Verträge die Kenny da reihenweise rausgekloppt hatte waren echt nur noch irre. :wallbash:

supafly03

Bankspieler

Power ist damit nach Erik Johnson (2006) der zweite 1st overall pick in der Cap-Ära, der nicht direkt in die NHL geht. Plus Ovechkin 2004, aber das war ja dem Lockout geschuldet ;)

Wirklich überraschend ist das aber nicht und mit vorhergehenden Draft Classes kann man es auch kaum vergleichen.
Immerhin haben die aktuellen Draft Picks ja zwei (der wichtigsten)Saisons in ihrer Entwicklung nicht komplett spielen können und daher würde es mich nicht wundern wenn nur sehr wenige überhaupt in der NHL spielen bzw. höchstens ein paar Spiele bekommen.

Ich wäre nicht verwundert wenn Beniers auch noch eine Saison für Michigan spielt bevor er für Seattle aufläuft. ;)

PS: Die Stadt Glendale hat übrigens die Lease mit den Coyotes für den Sommer 2022 aufgelöst und kein Interesse mehr an einer Weiterführung.

Das dürfte interessant werden, denn wenn da keine andere Lösung gefunden wurde wäre ein Umzug wohl(leider) der nächste Schritt.

Chac

Ist auch besser für Powers Entwicklung und die der Sabres wenn er ein weiteres Jahr in einem Winning Team in Michigan spielt anstatt gleich mit Buffalo Niederlage nach Niederlage zu kassieren. So kann er im nächsten Jahr vielleicht gleich ne Winning Mentalität rein bringen.
Generell denke ich, ist es für diesen Draftjahrgang das beste noch ein Jahr sich am College, CHL, Europa etc. weiter zu entwickeln.

@Yotes: eine Umsiedlung wird da langsam Zeit. Das ist doch nun schon das zweite Mal, dass die ein neues Zuhause suchen müssen. Sie werden sicherlich ihre Fans haben aber wahnsinnig groß, ist die Unterstützung dort nicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die eingefleischten Fans tun mir dort auf jeden Fall richtig leid ... aber ja, ich glaube auch nicht, dass das noch irgendeine Zukunft hat. Theoretisch hätte man mit den ganzen Picks jetzt auch durchaus eine nette Basis, um an einem neuen Standort dann was Neues aufzubauen. Persönlich würde ich Houston sehr spannend finden, die hatten in der AHL schon gute Zuschauerzahlen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Kansas City hat auch eine NHL-fähige Arena, und eine Rückkehr nach Quebec City hätte auch durchaus was ...

Sm0kE

The Magic Man
Rein von der Größe der Stadt her hätte Houston sicher erstmal das meiste Potential und wäre die offensichtliche Wahl.

G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Houston hätte auch den Vorteil, das man die Divisions nicht neu gestalten muss und es gleich eine Rivalry mit den Stars gibt, das ist für die NHL heutzutage ja auch wichtig.
Mit Québec könnte man natürlich das Duell mit den Habs neu aufleben lassen und gleichzeitig auch die Red Wings und die Blackhawks wieder zusammenbringen...

Oben