NHL Rumours & Signings

supafly03

Bankspieler
Die Kraken haben heute übrigens das Training abgesagt und sich bis morgen verabschiedet.

Ein Kommentar:
They just traded half the team at 50% retained....:LOL:

Oder man geht mit dem Mark nochmal kurz zum Mittagessen bevor er verabschiedet wird.. :D

Sm0kE

The Magic Man
WIIM zählt Blashill derweil ungewohnt deutlich an, üblicherweise geht es ja nur in den Fanforen hoch her und bei allen Beatwritern oder Newssites hält man eher den Ball flach:

Steve Yzerman has a plan. It’s going to take a while for it to come together, but this is what his priority list should look like:
  • Make off with a haul at the trade deadline
  • Draft a 1C or top-tier prospect in the 2022 Draft
  • Find a new coach
  • Sign a 2C like Vincent Trocheck and a top-four defenseman like Hampus Lindholm
  • End the 2022-23 season in the playoff bubble

Gute Liste, hätte ich ähnlich angesetzt. (y)

Max Power

Administrator
Teammitglied

das ist so Tampa ... die haben mit Coleman und Goodrow da gute Erfahrungen damit gemacht, einen 1st+ für einen billigen Spieler mit einem weiteren Jahr Vertrag zu traden. Bei Hagel sinds sogar zwei weitere für nur 1,5 Millionen ... aber multiple 1sts?!? Wow. Wird man auf die Details warten müssen, aber ein zweiter 1st wäre schon krass.

EDIT: wow :eek:

das ist ja blanker Irrsinn. Katchouk und Raddysh sind auch keine Nulpen, die spielen grad ihre erste NHL-Saison und sind da halt in der 4. Linie ... aber deren AHL-Zahlen waren richtig gut. Könnte mir vorstellen, dass die mit mehr Eiszeit in Chicago gute Zahlen abliefern.

Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Irgendwas sagt mir, dass Stevie für Leddy (so mies er auch ist, was jeder eigentlich mittlerweile erkannt haben sollte..) mindestens den 2nd zurückbekommt, den er ausgegeben hatte. ;)

supafly03

Bankspieler
Florida geht All-In und kackt auf die Zukunft.

Ist zwar riskant, aber wenn man an Tampa vorbei will muss man halt ranklotzen.

Ansonsten bin ich gespannt ob Francis dann wenigstens irgendwie nen 1st Round Pick für Giordano(trotz 38 Jahre in jeder Statistik außer Hits besser als ein Chariot) rausleiern kann.
Von mir aus kann er gerne noch einen Johansson mit dazu schmeißen und irgendwie ein Drittes Team dazu holen, damit es finanziell klappt.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Echt krass, dass Giroux die Flyers verlässt. Ist so ein Spieler bei dem es sich erstmal nicht real anfühlt, dass er wechselt. Vor ein paar Jahren war er drauf und dran das zu werden, was Crosby oder Ovi für die Pens oder Caps sind. Unter Laviolette hat man richtige Playoff-Schlachten gezeigt, erinnere mich gerne zurück daran. Besonders an Pens vs Flyers, eine legendäre Serie, selbst für einen Caps Fan. War/ist in der öffentlichen Wahrnehmung ein imo eher unterschätzter Spieler.

supafly03

Bankspieler
Lindholm hat dann übrigens für $6,5 Mio über 8 Jahre verlängert.

Ist zwar lang aber die Bruins schaffen es immer wieder Leute mit niedrigeren AAV zu verlängern.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Florida gönnt sich wohl auch noch Robert Hägg. Nach der Verletzung von Ekblad wird dieser wohl auf LTIR landen und erst in den Playoffs wieder spielen, also mal sehen, was denen jetzt noch so einfällt ...

supafly03

Bankspieler
Scheint als würden man die Details des Giordano Trades dann erst morgen preisgeben damit man während den Trade Deadline Shows noch irgendwas zu erzählen hat....:saint:

Oben