Die Ducks haben wie Max schon geschrieben hat Corey Perry aus den restlichen 2 Jahren des Vertrags (8,6 Mio) rausgekauft. 2 Spiele vor er 1000 Games erreicht hat. Für mich absolut unverständlich, die Ducks benötigen den Cap nicht, wir werden auch nicht aktiv am Markt werden. Sollte nicht Perry darum gebeten haben macht es absolut keinen Sinn (und nach einer Perry Bitte sieht es wohl laut internen Quellen nicht aus).
Da schleppt man Ryan Kessler die gesamte Saison mit, nur damit der seine 1000 Games played hin bekommt und Perry schickt man vorher in die Wüste, absoluter Quatsch.
Die Winger für nächste Saison sind somit Sprong, Terry, Silfverberg, Kase, Ritchie, Max Jones, oder Comtois. Abgesehen von Silfverberg bin ich mir sicher, das Perry alle nächste Saison outscored.
In etwas positiveren Moves haben die Ducks die Derek Grant (unser 4th line Center den wir zu unrecht gehen lassen haben), Ryan Miller als Backup und Korbinian Holzer um jeweils ein Jahr verlängert. Kann mit allen 3 leben, Holzer hat auch ne solide AHL Saison hinter sich und ist immer noch ein vernünftiger #7 oder #8 Verteidiger für ne NHL Franchise.