Saytham1980
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 143
- Punkte
- 28
Und wenn man sich seine Verletzungsanfälligkeit anschaut, könnte das ein monumentaler Griff ins Klo werden...
Ich dachte Ken Holland hat in Edmonton angeheuert?
Und wenn man sich seine Verletzungsanfälligkeit anschaut, könnte das ein monumentaler Griff ins Klo werden...
ein Großteil der Fans der anderen Pacific-Teams hat die Nachricht mit Frohlocken aufgenommen, beantwortet das deine Frage?
Karlsson ist ein sehr guter Verteidiger, aber einem Spieler mit diesen Verletzungsproblemen bis 37 fast ein Siebtel des Caps zu bezahlen ist schon ein fettes Risiko. Speziell wenn du mit Burns und Vlasic zwei Ü30-Verteidiger schon bis ins Rentenalter fürstlich entlohnst.
alles legitim. Das Fenster ist halt jetzt 2-3 Jahre, wenn sie da den SC gewinnen, ist alles andere wurscht ... aber nachher sind sie in der absoluten Hölle mit alten und überbezahlten Spielern. Ich habe Karlsson in San Jose nicht mehr als Norris-Gewinner, sondern "nur" noch als sehr guten Verteidiger wahrgenommen, der mit den Verletzungen nicht mehr ganz so mobil unterwegs ist wie in Ottawa - und das ist halt auch ein zentraler Punkt seiner Spielweise. Besser wird das wohl eher nicht mehr werden. Für 11,5 Mio. pro Jahr für 8 lange Jahre sehe ich das schon als große Risiko, aber wie gesagt, wenn die in den nächsten Jahren einen Cup holen, ist das eh alles egalKarlsson ist ein doppelter Norris-Gewinner und hätte in einen der letzten Jahren auch die Hart verdient gehabt. Selbst wenn er altert ist er weiterhin der wahrscheinlich beste Verteidiger der Liga und ein absoluter Gamechanger.
Wie alle alternde Spieler kämpft er eben mit Verletzungen, das ist aber ganz normal.
Die Sharks müssen sehen dass Sie in den nächsten 2 Jahren den Cup holen, anschließend wird das sowieso ein Rebuild und der Caphit von Karlsson ist egal.
alles legitim. Das Fenster ist halt jetzt 2-3 Jahre, wenn sie da den SC gewinnen, ist alles andere wurscht ... aber nachher sind sie in der absoluten Hölle mit alten und überbezahlten Spielern. Ich habe Karlsson in San Jose nicht mehr als Norris-Gewinner, sondern "nur" noch als sehr guten Verteidiger wahrgenommen, der mit den Verletzungen nicht mehr ganz so mobil unterwegs ist wie in Ottawa - und das ist halt auch ein zentraler Punkt seiner Spielweise. Besser wird das wohl eher nicht mehr werden. Für 11,5 Mio. pro Jahr für 8 lange Jahre sehe ich das schon als große Risiko, aber wie gesagt, wenn die in den nächsten Jahren einen Cup holen, ist das eh alles egal
Phillys post-Hextall-Moves gefallen mir nicht. Mit Niskanen und Braun mal schön Cap Space verschossen ... Comcasts Ungeduld tut denen nicht gut.
Die Trouba- und Braun-Deals stecken den Markt für Brodie aber IMO gut ab, irgendwo dazwischen sollte da was gehen. Ein später 1st wäre cool, aber 2nd plus wäre auch okay.
laut McKenzie und Dreger wird es vielleicht sogar RICHTIG lustig, denn manche Teams haben grade mächtig Schiss, dass der Cap eher bei 82 Mio oder sogar drunter liegen wird.sollte der Cap tatsächlich nicht auf 83Mio ansteigen, wird das noch sehr lustig werden bei vielen Teams
- Matt Duchene, Juni 2019.Gefällt mir alles sehr gut, weitermachen.
bei Lightning-Winger Ryan Callahan wurde eine degenerative Rückenkrankheit festgestellt und die Empfehlung der Ärzte ist es, kein professionelles Hockey mehr zu spielen. Callahan hat noch ein Jahr Vertrag mit 5,8 Mio. Cap Hit, die Lightning werden ihn jetzt auf LTIR parken.
Edmonton-Winger Jesse Puljujärvi hat unterdessen seinen Trade-Wunsch bekräftigt und gerüchteweise würde er eher nach Europa gehen, als weiter für die Oilers zu spielen.
ja, ich gebe auch zu, dass da der Zyniker in mir recht schnell hochkommt. Klar, LTIR ist jetzt kein Freifahrtsschein für die Lightning, aber es ist auch nicht die blödeste Lösung. Denen kommt die Diagnose wahrscheinlich ähnlich gelegen wie den Blackhawks damals Hossas plötzliche Allergie ... mal sehen, wann Lucic mit degenerativen Rückenproblemen raus ist, kann auch nicht mehr lange dauern.Angesichts der Verletzungsprobleme die Callahan immer wieder hatte, ist es durchaus möglich, dass sein Körper durch ist und er nicht mehr spielen kann. Und trotzdem hat es einen komischen Beigeschmack, weil es für die Bolts natürlich sehr passend kommt, diesen schlechten Vertrag auf LTIR setzen zu können.