NHL Rumours & Signings


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Arizona übernimmt Anton Stralman von den Panthers und bekommt dafür auch noch Vladislav Kolyachonok (2nd rounder 2019) und einen 2024 2nd. Im Gegenzug schickt man gerade mal einen 2023 7th nach Florida.

Ich finde das grandios, was die Yotes da machen. Sich dafür, dass sie schlechte Verträge aufnehmen, in Picks bezahlen zu lassen, ist etwas, was mehr Teams im Rebuild (oder nach einer Expansion :p) machen sollten. Arizona hat jetzt für das Aufnehmen von Ghost, Ladd und Stralman vier 2nds und einen 3rd bekommen, dazu Kolyachonok und die Picks im OEL-Trade. Stralman, Roussel und Beagle werden alle nach der kommenden Saison UFA, Ghost und Stralman ein Jahr drauf ... da kann man an der Deadline vielleicht noch mal Assets bekommen, gerade, wenn mit retained salary. Das ist aus meiner Sicht ziemlich smartes Asset Management für ein Team im Umbruch.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Holtby, Neal und Jones werden derweil aus ihren Verträgen gekauft.

Jones war klar, bei Neal hätte ich eher erwartet das er auf LTIR landet, nachdem er so große Probleme mit Covid hatte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Alex Ovechkin verlängert um 5 Jahre und 9,5 Mio./Jahr in Washington.

Pavel Buchnevich verlängert um 4 Jahre und 5,8 Mio./Jahr in St. Louis.

Connor Garland verlängert um 5 Jahre und 4,95 Mio./Jahr in Vancouver.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nach der Aktion von Flowers Agenten letztes Jahr kann ich mir vorstellen, dass die Beziehung zueinander nicht mehr so gut waren.

Aber auch keine schöne Art von Vegas sich so vob ihrem ersten Gesicht und Sympathieträger der Franchise so zu verabschieden. Hat er einfach nicht verdient.
Ich fände es schade, wenn seine Karriere so endet. Kann ihn aber auch verstehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Carolina nimmt Tony DeAngelo unter Vertrag ... na viel Spaß damit. Hatte ja eigentlich mit Montreal gerechnet :rolleyes:

EDIT: Gerüchteweise sind die Canes außerdem an Jake Virtanen interessiert. Ja mei - wenn schon, denn schon, ne? Wahnsinnig sympathisch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Carolina nimmt Tony DeAngelo unter Vertrag ... na viel Spaß damit. Hatte ja eigentlich mit Montreal gerechnet :rolleyes:

EDIT: Gerüchteweise sind die Canes außerdem an Jake Virtanen interessiert. Ja mei - wenn schon, denn schon, ne? Wahnsinnig sympathisch.

Klingt irgendwie nach Schlagersänger. Oder Mobster. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Carolina nimmt Tony DeAngelo unter Vertrag ... na viel Spaß damit. Hatte ja eigentlich mit Montreal gerechnet :rolleyes:

EDIT: Gerüchteweise sind die Canes außerdem an Jake Virtanen interessiert. Ja mei - wenn schon, denn schon, ne? Wahnsinnig sympathisch.

Bin enttäuscht...komischer Weg den die Canes da einschlagen
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113

Oof, der Vertrag wird böse altern.


tenor.gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Vertragslänge ist heftig, der Wert ganz ok. Er war bei 9Mio mit Discount und hätte das auch auf dem Markt bekommen. Um ihn zu halten, musste Sakic die vollen 8 Jahre anbieten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Alec Martinez bekommt 3 Jahre und $5,25 AAV

Tyson Barrie bleibt in Edmonton für 3 Jahre und $4,5 AAV

Nurse spielt dann bestimmt ca. 37 Minuten für die Oilers damit überhaupt einer der Blueliner verteidigt....:clowns:
 
Oben