Hm, dann hast du mehr vom Spiel gesehen, wie ich. Einige waren verdeckt (wie das Ding aus der Ecke), die kannst du als Torhüter selbst mit den besten Reflexen nicht halten. Wenn du nichts siehst, siehst du nichts und kannst demzufolge auch nichts halten. Ärgerlicher sind für mich eher die Dinger, die vollkommen frei von der Bande und blauen Linie ins Tor gehen. Da fragt man sich hinterher. Was hat der Torhüter denn gerade geraucht, daß er den nicht halten konnte?
Wer redet denn von halten, ich schrieb die Tore waren unglücklich...
Wenn jemand den Puck blind aufs Tor wirft, und per Zufall genau so gegen das Bein des Torhüters prallt das er ins Tor geht, dann ist das pures Glück bzw. unglücklich für den Torwart. Wenn ein Schuß vom eigenen Mann am Torhüter vorbeigelenkt wird, dann ist das unglücklich, genauso wie es unglücklich ist wenn der Puck über den Torhüter hinweg hoppelt.
Im ganzen Spiel kam eigentlich kaum ein Tor vor welches man als normal bezeichnen würde. Praktisch alle Tore waren entweder Zufall, unglücklich abgelenkt oder ein grober Fehler des Torwarts, und das ist bei neun Toren schon außergewöhnlich.