Das ging doch ganz schön schnell abwärts für Schubert. Vom Verteidiger bei einem Cup-Finalisten zum 4. Reihe Teilzeitstürmer und nun in die Minors. Falls die Sens ihn wieder hochziehen, nimmt ihn sicher jemand zum halben Preis (re-entry waivers), ansonsten ist das vieleicht seine letzte Saison in Nordamerika.
wenn du bezahlst schon.
das ist einfach nhl live network...
da wo alle highlights sind normal nach den spielen.
umsonst sind nur die preseasongames vom victoria cup
ja, das hat mich auch sehr überrascht. Hatte damit gerechnet, dass er oben bleibt.Sulzer geht es übrigens ähnlich, mit 1-way ab in die AHL. Eigentlich sah es ja so aus als ob er diese Saison gesetzt wäre. Er kam letzte Saison hoch, verpasste aber relativ viele Spiele mit einer Verletzung. Dann gab es den neuen Vertrag, 1-way, und mit deVries und Zanon gingen gleich zwei Verteidiger. Jetzt hat er aber in der Vorbereitung so schlecht ausgesehen, dass es doch wieder in die AHL geht. Sogar vor Franson wurde er runtergeschickt, dabei hat der noch weniger Defensive und sah in den Spielen keinen deut besser aus. Jetzt dürften erstmal Laakso und Boullion das dritte Paar bilden, mal sehen ob Sulzer sich nur unten in Form bringen soll oder ob das langfristiger läuft.
klar lässt espn ein internet angebot zu. ihr eigenes eben. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden![]()
in welchem kaff wohnst du denn das du keine vernünftige leitung hast
war n gutes spiel, mich hat gewundert das die züricher auch körperlich so gut mithalten konnten.![]()
Das habe ich doch schon geschrieben, ESPN America (ehemals NASN).
Doch, gerade das, es ist ein Fernsehsender, kein Internetangebot.
Ist natürlich kein free-tv, erhältlich bei einigen Kabelanbietern (z.B.Kabel Deutschland), per Satellit oder auch beim IPTV der Telekom, vorausgesetzt man holt sich das Premiumpaket oder das Normale plus Zusatz.