Gitche, bitte lern es endlich: der Mann heißt RICH PEVERLEY. Wir schreiben hier ja auch nicht über Kroosbie, Owetschckien und Pahriesie. So wichtig ists natürlich nicht, aber du hast mich ja auch schon mal darauf hingewiesen, dass Kovalev Alexei und nicht Alex heißt
Ja sorry bei solchen Namen schreibe ich es manchmal so, wie es ausgesprichen wird.
Habe ich nicht drauf geachtet.
Der Samstag war ein ausgeprochen Fantasy-Games-unfreundlicher Spieltag.
Atlanta verliert mit dem verkehrtherumenen
D) Ergebnis gegen die Islanders. (das bezeichne ich aber jetzt schon als Überraschung @ Sanderson).
Die Isles zu Beginn ohne Sieg gestartet und wenn, dann haben sie sich ins Shootout gerettet, nur um dann auch zu verlieren.
Und seit kurzem scheint irgendwie der Knoten geplatzt zu sein.
Auf der anderen Seite Pavelec mit überragenden Leistungen und diese Woche grottenschlecht. 4 Dinger gegen CBS und jetzt 5 gegen die Fischstäbchen. Ich könnte kotzen.
Gerade gegen die Isles ein doppelter Grund.
Freue mich ja immer, wenn Nashville gewinnt, aber doch bitte nicht, wenn auf der anderen Seite Smyth, Kopitar und Doughty für mich spielen und auch kein Rinne im Kasten steht, der mir weiterhelfen könnte.
Philly nur 2:1. Wieder keine Punkte (fantasy-technisch gesehen).
Washington gewinnt 7:4, aber wer macht die Tore? Kein Ovechkin (OK, verletzt), kein Bäckström, kein Semin. Nein der Herr Knuble mit einem High-Scoring-Game. 2+2
Na wenigstens Laich noch mit 1+1 für mich.
Die Red Wings lassen sich abschlachten im Duell der Hassteams.
Und wer punktet? Lidström und Rafalski. :laugh2:
Die, die sonst nie punkten.
Minny gewinnt gegen Dallas, CGY gegen die Rangers. :cry:
Wie kriegt es Olli Jokinen eigentlich immer hin, auf dem Eis zu stehen, wenn ein Gegentor fällt und er selber eins schießt oder vorbereitet. :cry:
Na wenigstens SJ mit einem Shutout und das gegen die Pens. :laugh2:
Die Devils auch mal wieder sackstark drauf. 11-4-0 und 8-0-0 on road.
Aber gut, das kennen wir ja von den Teufeln.