devilspeedy
Nachwuchsspieler
Sieg gegen die Ducks im Kellerduell
Ich weiß das das kein NA-Sender ist, ändert aber nichts daran, dass Weekes fürs US bzw. Kanadische Fernsehen kommentiert bzw. als Experte fungiert und dies lediglich übernommen wird.
Es gibt hunderte Experten, warum also fragen wer es sonst machen soll?
Das hört sich bei dir ja so an als ob es niemanden auf der Welt gibt der das machen könnte, und das ist nunmal schlichtweg Unsinn.
Ich sage lediglich, dass der Großteil der über ihn so in den Foren redet ihn nicht ausstehen kann, der Rest ist vollkommen irrelevant, weiß nicht worauf du da hinaus willst.
so hat sich jetzt jeder gefreut dass die Devils in Anaheim gewonnen haben?
ich könnt kotzen, ohne Marti im Tor wären die Devils sowas von untergegangen.... *argh*!
Es wird immer gemeckert und gepöbelt, wenn einem etwas nicht paßt. Umgekehrt ist das seltener der Fall. Laß sie doch ruhig meckern. Ich finde ihn gut und könnte mir keinen besseren vorstellen. Man ist ja nicht gerade verwöhnt im dt. TV, insbesondere dem Eishockey. Da gibt es auch sehr wenige Experten, die gut sind.
Überraschend der Sieg der Ducks gegen die stark gestarteten Lightning.
hm eigentlich net, hab mir das Spiel angeschaut, das war sehr ausgeglichen, wie eigentlich immer wenn Tampa gegen Anaheim spielt. Palmieri mit seinem ersten NHL Goal.