Gefühlt jede Nacht gibt es die Ducks live (oder relive) auf ESPN America HD.
Haben die den Sender gekauft?
heute schon wieder gegen die Islanders.
Gestern hatten sie richtig Glück. Wie man so ein deutlich überlegenes Spiel nicht gewinnen kann, müssen sich die Sharks schon fragen.
Alibi-Schüsse und dickste Chancen verdaddelt.
Hiller konnte da größtenteils gar nichts machen. Der Stand einfach da und wurde angeschossen.
Und dann wieder so ein spätes Duseltor, diesmal in der OT.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage (nehme gerne Gegenwetten an) mit diesem Trainer und dieser Taktik schaffen die es niemals ins Finale. Da haben mir die Ducks besser gefallen. Das PP der Sharks war erbärmlich. bei weitem nicht so, wie das der Avs oder Devils. Wenigstens hat man ein paar mal auf's Tor geschossen. Aber so richtige Chancen hat man sich auch nicht kreiert oder einen freien Mitspieler gefunden. Marleau knallt einfach mal auf gut Glück drauf, anstatt mal zu passen und einen freien Mitspieler zu suchen. Das Passing Play habe ich vermisst. Dabei könnten das doch die Sharks.
Zum anderen Spiel.
Was haben die Refs da eigentlich für eine ******e am Anfang zusammengepfiffen?
Carlson fällt aufgrund eines Schwächeanfalls und es gibt Tripping gegen NYR.
Daraus fällt natürlich das 1:1.
Eine Fehlentscheidung verhilft den Caps zum Ausgleich.
Dann wird ein Ranger umgerungst. Sauer will eingreifen und den Übeltäter zur Rede stellen. Prompt bekommt natürlich nur er wegen Roughing eine Unsportsmanlike Strafe 2+2.
Die Refs haben den Caps zum Sieg verholfen, das muß man ganz klar festhalten. Danach gab es zwar keine Fehlentscheidung mehr, trotzdem meine ich, hat dieses ungerechtfertigte Tor den Caps zum Sieg verholfen.
BTW: Was für ein KRacher von Boogaard.
Wo kann man das Avs-Spiel noch mal sehen, bzw. war die N gerechtfertigt? Kurze Antwort reicht (so wie oben
).