NHL Saison 2016/17


Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Ich habe gelesen, dass Stamkos der Meniskus gerissen ist. Aber Tampa ist stark genug, um das zu kompensieren. Haben sie ja in den letzten Jahren ja schon häufiger machen können bzw. müssen. Er hat aber auch ne ganz schöne Verletzungssträhne....

Tja, die Caps haben mit uns den Boden gewischt. Anders kann man das nicht sagen. So kann man nicht in Washington antreten. Und das jetzt auf Murrays Verletzung zu schieben, wäre auch ein bisschen zu einfach...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Pens sind schon eine pervers hinterlistige Truppe! Bauen uns während der RS moralisch auf, um uns dann in der 2. PO Runde wieder zu zerstören...Aber dieses Spiel spiele ich nicht mehr mit!!!;) Habe das Spiel gestern nicht gesehen (der Auftritt gegen die Canes war erst einmal wieder genug für die nächsten Wochen), aber wundert mich das Ergebnis - also nicht nur in der Höhe, sondern allgemein der Sieg. B2b und mitten in einem kleinen Tief ein 7:1 gegen die Penso_O Das kann nur eine Falle sein! Für Trotz erst einmal eine kleine Erleichterung, stand er doch die letzten Tage etwas in der Kritik. Seine permanenten line changes kann ich aber auch null nachvollziehen. Die Schweden Reihe hat funktioniert und Oshie ist intelligent und talentiert genug sich jedem Mitspieler anzupassen, keine Ahnung wieso man nach wenigen Spielen schon wieder alles durcheinander werfen muss... gegen die Jackets dann der Höhepunkt, Ovechkin mit 3rd line Minuten an der Seite von Beagle:crazy:

Btw, Grubauer macht einen sehr sehr guten Job. Hat in seinen Einsetzen bisher durchweg überzeugt. Auch gegen die Canes hatte er uns davor bewahrt zweistellig baden zu gehen und imo nur an einem Gegentreffer Mitschuld. Da sieht man auch mal wieder wie irreführend bzw. nichtssagend Goalie Stats sein können. Grubi macht ne bomben Partie und kommt mit .892 sv% raus... Wenn der Gegner viel freies Eis bzw. Zeit hat, dann kannst du alle Zahlen in die Tonne werfen. Ihm fehlt in seinem ganzen Spiel etwas Souveränität, seine Reflexe sind aber Weltklasse. Wirklich schade für ihn, dass er Holtby vor sich hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.158
Punkte
113
Dass sich Stamkos ausgerechnet gegen uns verletzen muss....zum Glück ohne Verschulden unsererseits...die Fanfraktion mit der Einstellung "knee...blood clots...bloß nicht dem den dicken Vertrag über 64/8 oder sowas geben!" sieht sich voll bestätigt in ihrer Einschätzung während des Sommers. ;)

Ansonsten die nächste vermeidbare Niederlage, 3:4 wobei Petr Tor 1 und 4 komplett selbst verschuldet.. ich denke im nächsten Spiel dürfte Jimmy wieder starten. :rolleyes:

Der einzige Lichtblick ist, dass Vanek wohl wieder fit ist...kann aber trotzdem am Freitag noch nicht mitwirken, weil das erst das 10. Spiel auf LTIR ist.. :wall:

EDIT: Helm out, dislocated shoulder, 6 weeks Minimum...woohoo.. :rolleyes::wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Gut, die Bedenken bei Stamkos waren ja eher anderer Natur. Als besonders verletzungsanfällig gilt er ja nicht. Ich halte bekanntermassen nicht viel von ihm (als Spieler) und habe es regelrecht gehasst wie er gehyped wurde. Höhepunkt des Ganzen war das AS Game in Columbus: Stamkos wird als zweifacher Rocket Gewinner, 60 Tore Schütze und als einer der besten Spieler der Welt angesagt, während es bei Ovechkin nur mehrfacher Rocket Gewinner und fertig hies. Hört sich ein wenig kindisch an, ich weiss, aber war wie gesagt der Höhepunkt von jahrelangen Hype um das vllt beste one trick Pony der Welt, aber niemanden den ich in einer Reihe mit Crosby, Malkin oder Ovechkin (um jetzt den Vergleich zwischen den Goalgettern zu ziehen) sehe.

Manche sagen er ist nicht mehr der Alte nach seinem Beinbruch, vor allem langsamer. Andere, und zu denen gehöre ich dazu, sehen MSL als DEN Grund für seinen Erfolg. Er hat und hatte nie besondere Hände. War nie der grosse Playmaker mit einem Über-IQ a la Crosby oder Datsyuk, selbst deutlich unter denen die danach kommen mit Malkin, Giroux oder Backström. War nie der grosse Arbeiter, kann/konnte nie seinen Körper gut einsetzen. Sein Skating war und ist natürlich sehr gut. Sein Schuss vllt der beste der Welt, was Präzision angeht ist er nochmal deutlich besser als Ovechkin. Und natürlich hat er ein sehr gutes Gefühl für das freie Eis. Aber "das wars". Und das war es vor seiner Verletzung und ist es heute. Du zahlst so einem imo keine 10 Mio und erst recht nicht mehr. Von dem her hat Yzerman wieder einmal einen guten Deal gemacht.

Mit einem wie Stamkos als go to guy gewinnst du nie den Cup. Er bringt einfach nicht die Qualitäten um dich in den Playoffs zu tragen und wird bzw. wurde schon deutlich von Kucherov in den Schatten gestellt (was PO Performance angeht). Ich weiss, über Ovechkin sagte und sagt man das gleiche. Ein Ovechkin hat aber über seine Karriere einfach deutlich mehr mitgebracht als ein Stamkos. Sein Spielverständnis ist nicht so schlecht wie es oft gemacht wird (der Mann hat 4 x über 50 Assists aufgelegt, wie viele Winger können das heute von sich behaupten? Ohne nachzuschauen, wahrscheinlich bis auf Jagr niemand...). Zu Bestzeiten war er dazu die schnellste Abrissbirne der Liga, ausgestattet mit ausgezeichneten Händen (seine Puckkontrolle bei Top Speed habe ich in der heutigen NHL noch von niemanden so gesehen), einem schier unbändigen Willen und eben der brachialen Physis.

Ich mag Stammer. Er ist ein bescheidener, sympathischer Typ. Aber er ist mit der grösste Hype der letzten 10 Jahre (verglichen mit dem zu was er gemacht wurde). 60 Tore hin oder her. Ich habe hier noch zu Anfang der letzten Saison geschrieben, dass Yzerman ihm nie im Leben 10 Mio und mehr zahlen wird, vor allem nicht bei dem Core der Bolts. Und über die RS hinweg waren auch mehr und mehr Fans aus den eigenen Reihen der Meinung, dass man auch gut und gerne auf ihn verzichten kann. Der Höhepunkt waren dann die PO und der Einzug ins Conference Finale und das ohne dass er auch nur eine Minute gespielt hat. Am Ende des Tages finde ich aber die jetzige Lösung für beide Seite wirklich akzeptabel.

Trotzdem bin ich gespannt wie Yzerman das in den nächsten Jahren lösen wird. Kucherov wird bei seiner nächsten Verlängerung richtig dick abkassieren. Spielt er so weiter, reden wir hier in Anbetracht dessen, dass er diesmal auf viel Geld verzichtet hat und dem was er momentan zeigt (seine Entwicklung scheint noch nicht am Ende zu sein und bis zu dieser Saison hat er vergleichsweise noch wenig Minuten gesehen, vor allem im PP) sicher von +- 10 Mio. Johnson, Palat, Drouin werden RFA und in der KHL ist Gusev DAS Thema überhaupt. Mal schauen wie Steve Y das alles unter einen Hut bekommt.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Stamkos war schon immer ein Typ, den du 60 Minuten nicht wahrnimmst, der aber am Ende wieder zwei Punkte gemacht hat. Der führt nie den Puck, der kontrolliert kein Spiel, der taucht einfach mal drei Sekunden auf, trifft, und verschwindet wieder.

Tja, die Caps haben mit uns den Boden gewischt. Anders kann man das nicht sagen. So kann man nicht in Washington antreten. Und das jetzt auf Murrays Verletzung zu schieben, wäre auch ein bisschen zu einfach...

Es hat aber gezeigt, dass man Fleury schnellstmöglich loswerden muss, bevor er mental völlig zusammenbricht und ihn niemand anders mehr nimmt. Wildes Gestolper und Rumgefloppe und 5 Gegentore bei 25 Schüssen... ich brauche keinen teuren 1B-Goalie zur Absicherung, wenn der dann spielt wie ein ECHLer. Fleury kommt IMO absolut nicht damit klar, dass Murray jetzt die eindeutige #1 ist. Er spielt jetzt wieder diesen schlampigen Stil, den Bales ihm vor 2 Jahren doch abgewöhnt hatte. Seit den Gehirnerschütterungen verfällt er wieder in sein altes Chaos. Und der Druck, den er von Murray bekommt, verschlimmert das noch. Rutherford hätte besser die zwei 2nds von den Flames nehmen sollen, die ihm angeblich zum Draft angeboten wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.237
Punkte
113
Ort
Austria
Ich empfand den Hype bei Stamkos eigentlich nie übertrieben. Natürlich ist Stamkos nicht der all-around-center, um den du ein SC-Team baust, aber eine 60er Saison ist in der Post-Lockout-Ära schon eine irre Leistung ... plus 51 im zweiten NHL-Jahr und eine 55er Pace in dem Jahr, in dem er sich schwer verletzte. Für mich ist er eher ein verkappter Winger denn Franchise Center, aber seinen Impact würde ich nicht unterschätzen und die Aussagen der TB-Fans auf HFBoards etc, wonach man ihn nicht besonders vermisst hätte, wenn er woanders hingegangen wäre, kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Ich weiß aber, wir kommen da auf keinen grünen Zweig mehr, @RightyRight ;) die Diskussion hatten wir schon öfter.

Ich habs hier auch schon mal erwähnt, wie viel ich von Yzerman halte ... das Team ist einfach verdammt gut zusammengestellt. Klar, für die Top 3-Picks konnte er nichts, aber Johnson und Palat sind Poster Boys für exzellentes Scouting, der Bishop/Conacher-Trade war regelrechter Diebstahl, die St Louis-Situation hat er gut gelöst, die RFA-Deals waren in den letzten Jahren allesamt sehr gut und im Gegensatz zu anderen Teams hatten die Lightning auch nie Angst davor, Russen zu draften. Das zahlt sich unterm Strich einfach enorm aus. Aufgrund der Konkurrenz natürlich möglich, dass trotzdem nie ein SC für diese Mannschaft herausschaut, aber die Lightning kann man sich trotzdem als Vorbild nehmen, wenns um das Aufbauen und Zusammenstellen einer Mannschaft geht. Wie von RightyRight erwähnt kommt da jetzt zwar viel Arbeit auf Yzerman zu, aber das war im abgelaufenen Sommer nicht anders. Am Ende hatten Stamkos und Hedman neue langfristige Verträge, die finanziell zu stemmen sind, der Kucherov-Deal ist ein absoluter Steal und auch die Deals für Namestnikov und Killorn sind in Ordnung. Und auf den Bishop-Abgang ist man mit Vasilevski bestens vorbereitet.

Gegen die miserablen Coyotes haben wir zuhause eine OT gebraucht ... aber hey, immerhin zwei Punkte. Frolik/Backlund machen einen fantastischen Job und Tkachuk macht richtig Spaß - eine schöne Mischung aus Skill und Grit. Die gegnerischen Teams hassen ihn jetzt schon :D
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Es hat aber gezeigt, dass man Fleury schnellstmöglich loswerden muss, bevor er mental völlig zusammenbricht und ihn niemand anders mehr nimmt. Wildes Gestolper und Rumgefloppe und 5 Gegentore bei 25 Schüssen... ich brauche keinen teuren 1B-Goalie zur Absicherung, wenn der dann spielt wie ein ECHLer. Fleury kommt IMO absolut nicht damit klar, dass Murray jetzt die eindeutige #1 ist. Er spielt jetzt wieder diesen schlampigen Stil, den Bales ihm vor 2 Jahren doch abgewöhnt hatte. Seit den Gehirnerschütterungen verfällt er wieder in sein altes Chaos. Und der Druck, den er von Murray bekommt, verschlimmert das noch. Rutherford hätte besser die zwei 2nds von den Flames nehmen sollen, die ihm angeblich zum Draft angeboten wurden.

Ich mag Flower auch, aber so langsam scheint er mehr zur Hypothek als zum Helfer zu werden. Klar, er macht ziemlich krasse Saves, aber dann kommen wir diese kompletten Aussetzer. Entweder er stabilisiert sich oder es wird Zeit, dass er sich ein neues Team sucht...so wird das mit der Titelverteidigung nichts, jedenfalls nicht wenn Flower die Kiste hütet...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.158
Punkte
113
Ich finde es generell übertrieben, wenn Leute, die nur in eine Richtung erstklassig sind, am oberen Rand der Gehaltsskala stehen. Den Vertrag eines Toews würde ich z.B. niemals kritisieren...jemand, der in Reihe 1, PP 1 und PK 1 abliefern kann, auf dem Niveau, dem kann man ruhig den dicksten Vertrag der Liga geben. Bei manch anderem hingegen wundere ich mich nur...

Klar, muss man alles ins Verhältnis setzen, ein Crosby ist z.b. offensiv derart übermächtig und unersetzlich, dass man ihn trotzdem dick bezahlen wird, auch wenn er nicht der Superdefender ist. Er generiert aber auch nochmal deutlich mehr Wert als ein one-trick-Pony wie Stamkos.

Ich hätte Letzteren für den nun gezahlten Preis sicherlich auch nehmen wollen, denn ein purer Scorer wäre neben unser "lieber Vorbereiten"-Fraktion, insbesondere Zetterberg, sicher Gold wert gewesen...auf der anderen Seite fand ich den gesundheitlichen Aspekt auch zu riskant. Bei "blood clots" sieht man als NBA Fan gerade bei Miami und Chris Bosh sehr "schön", was daraus werden kann...und dann willst du diesen Vertrag ganz bestimmt nicht am Bein kleben haben. ;)
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Ich hätte Letzteren für den nun gezahlten Preis sicherlich auch nehmen wollen, denn ein purer Scorer wäre neben unser "lieber Vorbereiten"-Fraktion, insbesondere Zetterberg, sicher Gold wert gewesen...auf der anderen Seite fand ich den gesundheitlichen Aspekt auch zu riskant. Bei "blood clots" sieht man als NBA Fan gerade bei Miami und Chris Bosh sehr "schön", was daraus werden kann...und dann willst du diesen Vertrag ganz bestimmt nicht am Bein kleben haben. ;)

Ich bin eh mal gespannt, wie die Karriere von Stammer weitergehen wird. Bei Duper haben die Probleme mit den "blood clots" ja zur Beendigung der Spielerkarriere geführt. Okay, er war dann schon etwas älter, aber irgendwann muss man sich selbst mal fragen, ob man nicht besser an seine Gesundheit denken sollte. Es will ja keiner auf dem Eis verrecken...oder sich durch so ein Blutgerinsel nen Schlaganfall einfangen. Das geht schneller als man denkt...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.158
Punkte
113
An dieser Stelle möchte ich übrigens @justice bereits herzlich zum heute Nacht folgenden Kantersieg gegen uns gratulieren. ;):rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Und ich glaube, Du wirst Dich wundern was für einen Müll wir die Tage zusammen spielen. Wie gesagt, das Pens Spiel habe ich nicht gesehen, mich wundert der Sieg und noch mehr die Höhe. Die Canes (!) haben uns absolut dominiert, zur Halbzeit hatten wir keine 10 Schüsse aufs gegnerische Tor. Ohne Grubauer, wäre das ne ziemlich bittere Klatsche geworden. Genauso war es im Vorfeld gegen die Sharks und auch gegen die Hawks, ist uns nur durch eine Über-Performance von Beagle und ein Tor, was Mojo alle 100 Jahre mal macht, ein Sieg geglückt. Aber wir werden sehen. Am Ende sind es wahrscheinlich 60 Minuten Gewürge ;)

@Max Power
Grundsätzlich ist es ja auch gut, wenn man hier nicht immer einer Meinung ist ;) Aber ich glaube wir sind hier gar nicht zu weit auseinander. Wie gesagt, mag den Jungen eigentlich. Und unter den Bedingungen hätte ich ihn auch genommen. Aber zweitweise wurde er neben Crosby zum besten Spieler der Welt gemacht. Seine "Leistung" im SC Finale, war quasi nicht der Rede wert. Für die gleiche Performance hätte man Ovechkin bis zum heutigen Tage zerrissen. Für Cherry und Konsorten ist er ja der Inbegriff eines PO Losers. Ein Controller disconnect Gif habe ich auch noch nie vom ihm gesehen. Aber das ist auch nur mein persönliches Empfinden.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Es gibt ein Lebenszeichen von Marc Savard. Klingt schon etwas verbittert, aber das kann man ihm auch nicht verdenken. So richtig krass ist ja der damalige Kommentar von Colin Campbell. Bestätigt nur wieder, was eh schon jeder weiß: der Mann ist ein untragbarer Idiot und ein totales *********. Und solche Typen regieren die NHL, man kann nur immer wieder den Kopf schütteln. Und wie ernst Gehirnerschütterungen sind, hat sich scheinbar immer noch nicht so ganz herumgesprochen, wenn ich an Simon Desprès denke. Belügt die Teamärzte über seinen Zustand, spielt dadurch wieder mit, bekommt natürlich nochmal richtig vor die Glocke und wird sich jetzt den Rest seines Lebens mit Symptomen herumschlagen. *slow clap*
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.237
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power
Grundsätzlich ist es ja auch gut, wenn man hier nicht immer einer Meinung ist ;) Aber ich glaube wir sind hier gar nicht zu weit auseinander. Wie gesagt, mag den Jungen eigentlich. Und unter den Bedingungen hätte ich ihn auch genommen. Aber zweitweise wurde er neben Crosby zum besten Spieler der Welt gemacht. Seine "Leistung" im SC Finale, war quasi nicht der Rede wert. Für die gleiche Performance hätte man Ovechkin bis zum heutigen Tage zerrissen. Für Cherry und Konsorten ist er ja der Inbegriff eines PO Losers. Ein Controller disconnect Gif habe ich auch noch nie vom ihm gesehen. Aber das ist auch nur mein persönliches Empfinden.
jou, sehe ich eigentlich nicht anders. Dass ein Kanadier in den Medien (und bei Steinzeit-Cherry sowieso) besser rumkommt als ein Russe, ist im Endeffekt auch nicht allzu überraschend ;) wobei das in dem konkreten Fall auch andere Gründe hat. Zu allererst mal ist Ovechkin > Stamkos, da sollte es keine zwei Meinungen geben. Dementsprechend sind die Erwartungen an Ovechkin auch sicher höher ... zumal die beiden auch in völlig unterschiedliche Situationen hineingedraftet wurden. Ovechkin war ja von Anfang an absolutes Gesicht der Franchise, die in den Jahren davor zwar ein paar absolute Superstars im Kader hatte, aber den Cup noch nie gewinnen konnte. Als Stamkos gedraftet wurde, waren die Lightning erst drei Saisonen vom Cup entfernt und mit Lecavalier und St Louis waren die absoluten Gesichter des Teams noch immer da. Ein Jahr später kam mit Hedman auch noch ein weiterer Top 3-Pick dazu. Ich empfand da den Druck auf Ovechkin immer größer als jenen auf Stamkos, der sich hinter Lecavalier und Co. erst mal entwickeln konnte, während Ovechkin, dramatisch ausgedrückt, die Franchise retten sollte. Und gerade in den ersten Jahren waren seine offensiven Zahlen auch einfach nur krank, da ists dann nicht überraschend, dass man von Ovechkin einfach mehr erwartet als von Stamkos.

Aber ganz interessant zu lesen, wie ein Caps-Fan das mit dem "Hype" sieht. Ich sah das zum Beispiel damals immer ganz anders, mir ging dieses "Sid vs Ovi"-Duell, das zeitweise als bitterböse Rivalry vermarktet wurde, immer ziemlich auf die Nüsse. Bei Stamkos hab ich das nie so arg empfunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Mit dem Gewürge lag ich wohl richtig. Ziemlich ekliges 1.Drittel soweit. Dazu werfen wir einfach ne Major Überzahl weg, ohne auch nur einmal richtig gefährlich zu werden... Will sich wohl keiner vor den Vegas Scouts beweisen, die die Partie direkt vor Ort verfolgen...:saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.158
Punkte
113
Besagten Major darf mir gerne mal jemand erklären...klar, Boarding, klar, 2 Mins, keine Diskussion..aber 5? Guter Witz. In den 8 Jahren, die ich jetzt NHL gucke, wüsste ich beim besten Willen nicht, wann das andersrum mal zu unseren Gunsten so gepfiffen worden wäre....lächerlich...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.237
Punkte
113
Ort
Austria
Wir spielen heute zuhause gegen die Blackhawks. Ich ahne Böses, weshalb wir vermutlich sogar gewinnen werden :laugh: aber mal schauen. Offensiv wärs halt ganz nett, wenn Monahan endlich mal was zustande kriegen würde. Bennett geht leider durch einen kleinen Sophomore Slump und Brouwer spielt zwar recht gut, kann das aktuell aber nicht wirklich in Tore/Punkte ummünzen ... diese Jungs sollten irgendwann mal was aufs Board bringen, man kann von Frolik und Backlund nicht ewig verlangen, dass sie die Offensive tragen. Von Rookie Tkachuk schon gar nicht.

Defensiv werde ich nicht schlau daraus, was der Trainerstab jetzt von Wideman hält. Entweder er ist ein healthy scratch oder spielt 22+ Minuten :crazy: aktuell spielt er wieder, was bedeutet, dass Jokipakka in der Press Box sitzt. Gefällt mir nicht. Johnson kriegt den dritten Start in Folge, das gefällt mir dagegen sehr.

Bennett - Monahan - Brouwer
Tkachuk - Backlund - Frolik
Stajan - Vey - Chiasson
Ferland - Hamilton - Hathaway

Giordano - Hamilton
Brodie - Wideman
Kulak - Engelland

Johnson

Durch die Verletzungen von Gaudreau, Versteeg und Bouma ist die Bottom Six einfach brutal. Ferland hat sich das nach dem ordentlichen Saisonstart auch nicht wirklich verdient, mit zwei Plugs zu spielen ... und was das bringen soll, Shinkaruk permanent in die Press Box zu packen, muss mir auch erst jemand erklären. Da wärs besser, ihn wieder in die AHL zu schicken, wenn Leute wie Vey den Vorzug kriegen ... da wärs mir wirklich lieber, er würde in Stockton zusammen mit Jankowski, Klimchuk, Mangiapane und Co auf die Kacke hauen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.237
Punkte
113
Ort
Austria
grabn9pu8r.jpg


einfach geil, was Grabner da bei den Rags veranstaltet. Ich war ja unsicher, ob er nach den letzten zwei schwachen Jahren überhaupt noch einen NHL-Deal kriegt, und dann geht er bei den Rags ab wie Schmidts Katze. Aus österreichischer Sicht wirklich erfreulich! Vanek scheint in Detroit ja auch ein richtig guter Fit zu sein, ich hoffe, er kann nach der Verletzungspause an den Leistungen vom Saisonstart anknüpfen. Und Raffl hat seine Verletzungsprobleme wohl auch hinter sich - 2+1 in den letzten drei Spielen und steigende Eiszeit. So darf das gerne weitergehen aus rot-weiß-roter Sicht :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.158
Punkte
113
Unser PP ist einfach ein komplettes Fiasko momentan, und so gewinnst du eben einfach nicht....wundert mich aber auch nicht, war schließlich jahrelang schon so, dass man komplett von Datsyuk abhängig war in Sachen Zone Entries...und jetzt steht man da..

Und auch wenn man es mal aufgestellt hat...passiert da wenig bis nichts. Da kann ich wirklich nur beten, dass Vanek da weitermacht, wo er aufgehört hat..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.237
Punkte
113
Ort
Austria
0:1 hinten nach 20, aber die Flames spielen eigentlich recht gut. Das Gegentor war ein blöder Breakaway nach einem Wideman-Brainfart ( :rolleyes: ), aber ansonsten sieht das eigentlich ganz gut aus. Das Powerplay ist recht ordentlich und die erste Linie gefällt bislang ... das war vermutlich Monahans bestes Drittel in dieser Saison. Nicht, dass er da jetzt alles zerrissen hätte, aber es war ordentlich. Baby steps und so.

Jetzt muss man nur noch an Crawford vorbei, aber der sieht stark aus. Das wird sicher ein Shutout. Shutout, shutout, shutout. Bringt das was? :saint:
 
Oben