supafly03
Bankspieler
an Zack Kassian dann bitte mal ein Exempel statuieren, danke. Ich meine, dass der nix zwischen den Ohren hat, war mir klar ... aber what. the. ****.
Das habe ich auch gesehen und mich gefragt was da mit ihm los war.
Das war total dämlich und glücklicherweise ohne Folgen für irgendwen anders.
jou. Weiß man ja nicht erst seit Clint Malarchuk und Richard Zednik, dass das dezent gefährlich sein kann. Bin auf das Strafmaß sehr gespannt, ehrlich gesagt. Die Streuung ist bei sowas auch ziemlich groß: Chris Simon hat einst 30 Spiele für nen Tritt kassiert, Jeff Skinner ist mit 2 Spielen davon gekommen. Das hier ist einfach völlig gaga ... wenn Archibald ein bisschen früher hochkommt, kriegt Cernak das Ding in den Hals- oder Kopfbereich. Kassian hat dieses Jahr auch schon eine Sperre abgesessen, da darf das für meinen Geschmack dann schon Richtung 20 Spiele, zumindest jedenfalls in den zweistelligen Bereich gehen. Aber ich glaubs nicht so recht.
Flames gewinnen 6:0 in Anaheim, damit beide Saisonspiele im Honda Center gewonnen den Road Trip jetzt mit 3-1 abgeschlossen, obwohl man sowohl Giordano (hamstring, week-to-week) als auch Hamonic (undisclosed, IR) verloren hat. Jetzt kriegt man schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das zukünftige Top-Pairing Hanifin-Andersson
Diese Sperre gab es aber nachdem der goile Tkatschuk(wann wird der eigentlich mal für seine Vergehen gesperrt?) ihn 3x in einem Spiel mit Anlauf, ohne das er ihn wirklich hat kommen sehen, gecheckt und dann bei einem Fight sich einfach nur hingelegt hat um ihn aus dem Spiel zu bekommen.
Am Ende war das dann ja auch der Auslöser für die beiden letzten Duelle der Oilers und Flames in denen es immer wieder zu Kämpfen kam.
Ansonsten muss es hierfür natürlich eine Sperre geben denn das war einfach nur gefählich für jeden der irgendwie in der Nähe war.