NHL Saison 2019-2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
immerhin 133 von 140 ... und mächtig angepisst über die paar, die ich vergessen habe :LOL: da sind ein paar fantastische Spieler dabei, die man eigentlich nicht übersehen sollte.

Und genial, dass die beinhart "Atlanta Trashers" geschrieben haben :LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nur 126 😕 bei ein paar sind mir partout die Namen nicht eingefallen, bei anderen wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen, u.a. auch auf den der Flames von 2015 😅 Sorry @Max Power
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wäre wahrscheinlich froh, wenn ich so zwanzig zusammenbekommen würde. Selbst aus den drei, vier Jahren, wo ich schaue, würde ich nicht so viele wissen. Aber ihr hattet "nur" die Namen, nicht auch noch die genauen Platzierungen, oder? ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich nur die Namen ;) wenn du mich jetzt fragen würdest, wer die Top 10 letztes Jahr waren, wüsste ich das auch nicht genau ... aber ich würde halt 20 Namen rausballern und da wären die richtigen 10 sicher dabei :D und genau so funktioniert das Quiz halt, und die Teamnamen helfen natürlich.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
natürlich nur die Namen ;) wenn du mich jetzt fragen würdest, wer die Top 10 letztes Jahr waren, wüsste ich das auch nicht genau ... aber ich würde halt 20 Namen rausballern und da wären die richtigen 10 sicher dabei :D und genau so funktioniert das Quiz halt, und die Teamnamen helfen natürlich.

Die letzten zwei Jahre hätte ich hinbekommen aber nur dank der Teamnamen. Ohne die, könnte ich das auch nicht mehr zusammen bekommen
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
immerhin 133 von 140 ... und mächtig angepisst über die paar, die ich vergessen habe :LOL: da sind ein paar fantastische Spieler dabei, die man eigentlich nicht übersehen sollte.

Und genial, dass die beinhart "Atlanta Trashers" geschrieben haben :LOL:

Also 133 ist schon echt stark 👍🏼 Die Cracks aus meiner Fantasy Gruppe haben auch nur zwischen 115 - 130 zusammen bekommen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Also 133 ist schon echt stark 👍🏼 Die Cracks aus meiner Fantasy Gruppe haben auch nur zwischen 115 - 130 zusammen bekommen
umso bitterer, wen ich vergessen habe:
Pavelski, Parise, Gaborik, Elias, Kunitz ... und Teemu fucking Selanne. Hauptsache, ich hatte Jonathan Cheechoo noch auf dem Schirm, aber den Finnish Flash nicht :kopfpatsch:

bei sehr vielen bin ich aber auch nur wegen der Teamnamen und Raten draufgekommen, so ehrlich muss man sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ohne die Teamnamen wäre ich vielleicht auf 50 gekommen

Bitte nicht spoilern @Max Power 🙂 vielleicht wollen andere auch noch daran verzweifeln 😅

Und noch ein kleines Quiz:


Hier hatte ich 6 von 8 richtig aber sehr viel durch raten. Als Pens Fan hat man auch einen kleinen Vorteil,da sind zwei Fragen dabei die jeder Fan wissen muss.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mal was aktuelleres.

Aktuell wäre die Regular Season ja vorüber und wir würden uns auf den Start der Playoffs freuen bzw. diesen sogar schon anschauen können.
Die NHL versucht zwar sich alle Optionen offen zu halten(und erwägt sogar eine Verlängerung bis August oder so), aber so langsam muss man sich wohl auch Gedanken machen wie man eine Saison zu Ende bringt in der nicht mehr oder höchstens noch die Playoffs gespielt werden können.

Aktuell gibts wohl Gedankenspiele wie das zu tun ist und bei TSN glaubt man das es zwei Szenarien geben soll.
1. Regular Season ist zu Ende und man errechnet einfach die aktuelle Anzahl an Punkten prozentuell auf 82 Spiele hoch.
2. Man nimmt einfach 68 Spiele(die jedes Team bisher absolviert hat) und nimmt die Punktanzahl danach.


Was würdet ihr bevorzugen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Natürlich 1., denn wenn du bei 2. den Teams, die mehr Spiele gemacht hatten, diese Spiele abziehst, dann verzerrst du noch mehr als eh schon, weil du bei den einen Siege abziehst und bei den anderen Niederlagen...das macht keinen Sinn.

Dann lieber den jetztigen Punktestand ausgehend von den jeweils absolvierten Spielen auf den Punktestand bei 82 Spielen hochrechnen. Das ist klar besser.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die NHL sucht weiterhin nach Möglichkeiten die Saison auf dem Eis zu beenden und überprüft nun die Möglichkeit ihre Spiele in neutralen Orten zu beenden.

Orte die dafür in Betracht gezogen werden sind North Dakota, Manchester(New Hampshire) und Saskatoon(Saskatchewan).

Man will wohl irgendwie die Saison zu Ende bringen und auch Playoffs spielen(die lieben TV Gelder) und hat zudem auch nicht vor die Saison 2020-21 in irgendeiner Art und Weise zu verkürzen.

Ich bin mal gespannt, denn das ist schon ziemlich ambitioniert in der aktuellen Lage.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.498
Punkte
113
Ort
Hier
Da sind sie nicht ganz alleine in Nordamerika: Die NBA prüft angeblich, die Saison in Las Vegas zu beenden, die MLB wird evtl. im Grossraum Phoenix ihre Monstersaisen (162 Spiele vor den PO) starten... aber noch hat keine der Ligen definitiv entschieden, es ist wohl noch zu früh dafür. Glück hat die NFL, die sowieso Saisonpause hat.
 
Oben