NHL Saison 2019-2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
^ Klassiker.

6064dee9921e029ab64eb6966ccbb19e.jpg


:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
so, heute dürfte für viele Fans ein Feiertag sein ;) meine Begeisterung hält sich in Grenzen, was aber nicht an Covid, am Sommer oder sonst was liegt ... ich merke einfach, dass mein Eishockey-Feuer nicht mehr ganz so lodert wie früher. Vielleicht dann morgen, wenn ich die Ergebnisse checke :D

Die NHL hat übrigens entschieden, dass die Flames für den Lucic/Neal-Tausch jetzt einen 3rd rounder bekommen. Der 3rd war ja conditional, falls Neal mindestens 21 Tore schießt und dabei 10 mehr macht Lucic. Pro-rated wäre das gegeben gewesen, und so wandert der Pick jetzt eben nach Calgary ... allerdings können die Oilers jetzt entscheiden, ob 2020 oder 2021.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Jepp, man kann sie relive ansehen. Musst nur schnell genug die Milestones wegklicken, um die Spannung zu erhalten ;).
Weiß nicht, ob es da eine Voreinstellung gibt, um die komplett schon am Start weg zu haben.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Nebu ist glaube kaum hier unterwegs gewesen, hardcore DEL. Wenn ich dass irgendwo mal richtig mitbekommen haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Du willst mich doch echt verarschen. Warum klickst du denn nicht auf den Link, zur offiziellen Seite von NHL.TV, und liest einfach was da steht? :crazy:

Unfassbar. Wofür poste ich den denn? :sleep:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich check sowas einfach nicht. Da steht doch alles....welcher Preis, welche Devices, welche Optionen.. :confuse:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ja, aber wählt denn nicht mal den bequemeren Weg, mal eben kurz nachzufragen, statt sich alles durch zu lesen. Ist doch überhaupt kein Problem. :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ok, also entweder bin ich ein Lesegenie, oder manch einer ist mit geringsten Textmengen bereits überfordert. ;)

Denn die Subscription Site der NHL ist ja nun wirklich nix, wo man viel lesen müsste - das ist auf verständlichste Weise bebildert, kurz und knackig beschriftet und man erfährt alles, was man braucht. Genau genommen sieht die exakt so aus, wie so eine Seite aussehen muss. (y)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, nachher gehts gleich mal los mit Hurricanes - Rangers.
Bin mal gespannt ob Zibanejad seine wahnsinnige Form aus dem Februar/März rüber retten kann und ob Svechnikov wieder Lacross Style einen reinhaut.

Danach dann die Oilers gegen die Blackhawks.
Mal schauen ob die Vets aus Chicago da was holen können oder ob Draisaitl/McDavid und der Mann mit den Koteletten zu viel sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
@Despud Elskern : Was auf der Übersichtsseite tatsächlich nicht steht, ist dein Punkt mit den Milestones. Wenn du "hide scores: on" eingestellt hast, steht da mWn nichts. Falls du bei "Teams" eins ausgewählt hast, steht da auch kein Ergebnis, wenn du Ergebnisse ausgeblendet hast. Kannst dich also nicht selber spoilern.

Außerdem kannst du noch "join live games from start" als Einstellung wählen, d.h. wenn du in ein bereits laufendes Spiel reingehst, kannst du hinter dem Livebild hergucken und in den Timeouts vorspulen, bis du das Livebild eingeholt hast. (y)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nebu ist glaube kaum hier unterwegs gewesen, hardcore DEL. Wenn ich dass irgendwo mal richtig mitbekommen haben.
Da ich das meiste ReLive schaue ( int Fußball, NHL, NFL und MLB) weil ungünstige oder überschneidende Zeiten bin ich hier meist nur im Fußball oder DEL Forum utw, da ich mir die Spannung nicht nehmen möchte.
Für gewöhnlich reicht mir dass was DAZN zeigt, darum habe ich mir noch nie Gedanken gemacht um so etwas wie NHL Tv.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Da ich das meiste ReLive schaue ( int Fußball, NHL, NFL und MLB) weil ungünstige oder überschneidende Zeiten bin ich hier meist nur im Fußball oder DEL Forum utw, da ich mir die Spannung nicht nehmen möchte.
Für gewöhnlich reicht mir dass was DAZN zeigt, darum habe ich mir noch nie Gedanken gemacht um so etwas wie NHL Tv.

So ähnlich geht es mir mit den anderen US-Ligen. Weiß so schon manchmal nicht, was von den Angeboten ich denn schauen soll. Da muss man die Auswahl nicht noch vergrößern. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Schön auch für mich, dass NBA und NHL Bubble gleichzeitig kommen. Endlich wieder US-Sport. :jubel::jubel:

Da sieht man allerdings auch direkt wieder, wie unverschämt die Preise bei der NBA sind. :crazy::gitche:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
83
5 Min im ersten Quali-Spiel gespielt und es geht schon richtig zur Sache! :LOL:
Man sieht den Jungs hat es auch gefehlt.
 
Oben