Roadrunner
Red Runner
Okay, lag wohl an der Kombi, dass eine Frage darauf abzielte, warum die Oilers "hassenswert2 sind. Du hast tatsächlich nur von nicht abkann gesprochen. Dass kann man dann auf einige Teams beziehen, ja.
Naja... Salzburg, United...magst du mir das noch schnell erklären?
Na toll, war ja klar, das Carolina in Spiel 7 die erste Heimspiel-Niederlage kassieren und die Rags ins Conference-Final einziehen. Und Trouba hat wieder jemanden kaputt gecheckt...interessant, das nach den Pens auch bei Carolina der dritte TW ran muss, weil die anderen beiden mit Verletzungen aussteigen mussten.
Joa, Trouba ist schon ein ziemliches Dreckbein.
Komplett abstoppen muss er da nicht, aber es wird halt nochmal schön die Schulter hochgezogen damit man auch richtig den Gegnerr(der den Puck schon gespielt hatte) trifft.
Aber gut, jetzt gibts Vasilevskiy gegen Shesterkin im Osten und dei beiden hochexplosiven Offensiven der Avs und Oilers im Westen.
Denke mal es gibt dann Bolts vs Avs im Finale, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse.
Die Oilers werden mit dieser Defensive nie was großes gewinnen leider.
Schade dass N. Sturm zur Zeit keine Berücksichtigung mehr findet.
Ich hab's gesehen, Nico war sehr unauffällig.Sturm durfte heute Nacht spielen.
Das Finale im Westen könnte ganz schnell vorbei sein da es den Avs gelingt die Oilers Offensive nicht komplett zur Entfaltung kommen zu lassen.
Die Oilers hingegen lassen weiterhin fröhlich 40+ Schüsse zu und haben dann halt weder Vasilevskiy noch Shesterkin im Tor stehen.
Gespannt bin ich auf die Reaktion der NHL auf den Hit von Kane gegen Kadri, der Kadri aus dem Spiel befördert und Kane eine 5 Minuten Strafe gegeben hat.
Heute Abend gibt es dann, für uns Europäerr(und vor allem dank Sky, die nur irgendwelche Zeiten für Wiederholungen haben ), endlich mal ein Spiel mit annehmbarer Startzeit wenn Spiel drei im Osten um 21:00 Uhr beginnt.