im Angriff neben Gaudreau und Lindholm vor allem Mangiapane mit einem fantastischen Saisonstart
im Angriff neben Gaudreau und Lindholm vor allem Mangiapane mit einem fantastischen Saisonstart
Chance vergeben. "hat den Blick auf die Rocket Richard gerichtet" wäre besser gewesenTanev nimmt dann wohl Anlauf auf die Rocket Richard mit seinen fünf Toren in den ersten sieben Spielen.![]()
"John Doe" wird heute ein Interview geben und dabei auch seine Identität preisgeben. Nicht, dass das unbedingt nötig wäre ... da im Bericht doch ein paar Infos über ihhn genannt wurden, kostet das jeden, der es wissen will, vielleicht 30 Sekunden Zeit, um über HockeyDB rauszukriegen, um wen es geht. Aber natürlich trotzdem ein extrem mutiger Schritt und ich hoffe, dass er jede mögliche Unterstützung kriegt.
Chance vergeben. "hat den Blick auf die Rocket Richard gerichtet" wäre besser gewesen
![]()
Das Interview ist online. Sehr emotionales Ding.
![]()
Video - TSN
Watch the best National Hockey League video highlights. Goals, recaps & top plays from ALL NHL teams on TSN.www.tsn.ca
galt ja als großer Bust in Chicago ... und wie auch bei Akim Aliu hieß es bei ihm immer wieder, er habe Charakterprobleme. Wenn man mal bedenkt, was die Jungs im System der Hawks so erlebt haben, muss man diese Sachen in einem anderen Licht sehen, denke ich mal.
Beach sagt da auch klar, dass der ganze Locker Room Bescheid wusste. Nach dem hier auch schwer vorstellbar, dass Quenneville noch coachen wird. Don Fehr wusste laut Beach auch Bescheid, den kann man dann auch gleich kicken.
sehr enttäuschend. Cheveldayoff war fraglos im Meeting damals und wusste dementsprechend Bescheid, dazu hat er bis vor kurzem darüber gelogen. Das Argument, wonach Chevy davon ausging, dass Bowman was machen würde, zerbröselt auch, wenn man bedenkt, dass Aldrich dann noch brav den Cupsieg mitfeiern durfte ... und es ändert auch nichts daran, dass Chevy ein Jahrzehnt lang geschwiegen bzw. gelogen hat. Wie man da einfach zur Tagesordnung übergehen kann, ist mir schleierhaft - das ist selbst für Bettman schwach.